Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
YellowBird
3845 Beiträge
11.12.2016 17:58
Zitat von Ullia:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

@Yellowbird: Hat dein Arzt denn gesagt, dass sowas passieren kann?
Das hört sich ja nicht so ganz gut an, vor allem wenn du morgen schon wieder arbeiten gehst :/

Unsere Freunde Wetten ob es Mädchen oder Jungen werden


Ja, das ist eine normale Reaktion. Das steht auch im Informationsblatt und kann sich wohl auch noch ein paar Wochen hinziehen.

Achsooo! Junge oder Mädchen. Hmmm. Für eine qualifizierte Antwort brauche ich:

* Datum und Uhrzeit des Eisprungs
* Datum und Uhrzeit aller Flüssigkeitsaustausche von 5 Tagen vor dem Eisprung bis 12h nach dem Eisprung, bitte auch jeweils die Stellung(en) und Mondphase angeben. Auch Informationen wie "danach 20 Minuten lang eine Kerze gemacht" ergänzen. Danke.
* einen Wert auf der Skala von 0 bis 10, der Aufschluss über das Aussehen deines Bauches gibt: 10 = "mit einem Fußball zu verwechseln"
* ein Datum-Übelkeit-Diagramm, wobei 0-3 keine bis unterschwellige Übelkeit, 4-6 starke Übelkeit, aber ohne Übergeben und 7-10 Übergeben von einmalig bis "den ganzen Tag" bedeuten. Bitte täglich einen Balken entsprechend der Übelkeit setzen. Danke.
* eine möglichst detaillierte Übersicht über deine Gelüste und Abneigungen im Vergleich zu vorher
* ...

Das wird recht viel. Schick mir doch einfach deine Adresse und ich schicke dir den Sammelordner mit allen Fragebögen zur Geschlechtsanalyse postalisch zu



Bis ich das alles zusammen habe, sind die beiden schon auf der Welt


Ja, das passiert 99% der Nutzerinnen dieser Analyse, aber führt dabei auch zu einer 99%igen Sicherheit eines korrekten Ergebnisses! Treffsicherer ist niemand!
Alaska
18847 Beiträge
11.12.2016 18:42
Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

@Yellowbird: Hat dein Arzt denn gesagt, dass sowas passieren kann?
Das hört sich ja nicht so ganz gut an, vor allem wenn du morgen schon wieder arbeiten gehst :/

Unsere Freunde Wetten ob es Mädchen oder Jungen werden


Ja, das ist eine normale Reaktion. Das steht auch im Informationsblatt und kann sich wohl auch noch ein paar Wochen hinziehen.

Achsooo! Junge oder Mädchen. Hmmm. Für eine qualifizierte Antwort brauche ich:

* Datum und Uhrzeit des Eisprungs
* Datum und Uhrzeit aller Flüssigkeitsaustausche von 5 Tagen vor dem Eisprung bis 12h nach dem Eisprung, bitte auch jeweils die Stellung(en) und Mondphase angeben. Auch Informationen wie "danach 20 Minuten lang eine Kerze gemacht" ergänzen. Danke.
* einen Wert auf der Skala von 0 bis 10, der Aufschluss über das Aussehen deines Bauches gibt: 10 = "mit einem Fußball zu verwechseln"
* ein Datum-Übelkeit-Diagramm, wobei 0-3 keine bis unterschwellige Übelkeit, 4-6 starke Übelkeit, aber ohne Übergeben und 7-10 Übergeben von einmalig bis "den ganzen Tag" bedeuten. Bitte täglich einen Balken entsprechend der Übelkeit setzen. Danke.
* eine möglichst detaillierte Übersicht über deine Gelüste und Abneigungen im Vergleich zu vorher
* ...

Das wird recht viel. Schick mir doch einfach deine Adresse und ich schicke dir den Sammelordner mit allen Fragebögen zur Geschlechtsanalyse postalisch zu



Bis ich das alles zusammen habe, sind die beiden schon auf der Welt


Ja, das passiert 99% der Nutzerinnen dieser Analyse, aber führt dabei auch zu einer 99%igen Sicherheit eines korrekten Ergebnisses! Treffsicherer ist niemand!


Du hast das Wichtigste vergessen. Ob sie Socken angezogen hatten, oder nicht!
Ullia
583 Beiträge
11.12.2016 18:44
Zitat von Alaska:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

Zitat von YellowBird:

...



Bis ich das alles zusammen habe, sind die beiden schon auf der Welt


Ja, das passiert 99% der Nutzerinnen dieser Analyse, aber führt dabei auch zu einer 99%igen Sicherheit eines korrekten Ergebnisses! Treffsicherer ist niemand!


Du hast das Wichtigste vergessen. Ob sie Socken angezogen hatten, oder nicht!


Nein, das hatten wir nicht!
Ullia
583 Beiträge
12.12.2016 16:41
So ich habe vorhin beim Arzt eine schwache Tendenz bekommen...

Meine Ärztin meinte es sieht ziemlich nach 2 Mädchen aus
Alaska
18847 Beiträge
12.12.2016 20:45
Oh wow. Da hat dein Mann aber einen Weiberhaufen um sich.
Johanna0408
1523 Beiträge
13.12.2016 09:43
Zitat von Ullia:

So ich habe vorhin beim Arzt eine schwache Tendenz bekommen...

Meine Ärztin meinte es sieht ziemlich nach 2 Mädchen aus


Ui, noch zwei Prinzessinnen! was sagt dein Mann dazu?
Johanna0408
1523 Beiträge
13.12.2016 09:46
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. die letzten Wochen war ziemlich was los. Wir lagen letzte Woche alle mit Magen-Darm flach! Das braucht man echt nicht.

Gestern ist pünktlich meine Mens eingetrudelt und ab jetzt wird wieder gehibbelt!
Ullia
583 Beiträge
13.12.2016 13:06
@Alaska: ohja
Und ich habe mir grade deine Ticker angeguckt, bei dir sind es auch schon 10 Wochen, wahnsinn kommt mir vor, als hättest du uns das erst gestern gesagt

@Johanna: Seid ihr denn jetzt wieder alle fit?
Er hat gesagt er hat schon irgendwie damit gerechet

Aber es war ja nur eine schwache Tendenz, vielleicht sieht es beim nächsten Mal ja anders aus

@Puebbi: wie sieht es mit eurem Haus aus?
Puebbi
610 Beiträge
13.12.2016 13:16
Oh Ullia noch 2 mädels...wie schön

Wir haben gestern unsere Küche bekommen und die neuen Wohnzimmermöbel sind auch schon abgeholt
Jetzt müssen nur noch die fliesenleger in die pötte kommen, damit Flur und Bad noch fertig gefliest werden aber das wird schon irgendwie.

Wir haben auch so gut es geht bienchen gesetzt was allerdings nicht so einfach war...Durch den bau waren wir kaum zuhause und Marnie quält sich seit letzter Woche mit Erkältung, Bindehautentzündung und einer Mittelohrentzündung rum...aber heute ist es schon wesentlich besser
Puebbi
610 Beiträge
13.12.2016 13:18
Johanna... ich bin ja gespannt, ob es bei euch noch ein 3. Novemberli wird
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.12.2016 14:34
Hallo

Alaska hat mich dazu eingeladen mich euch anzuschließen.
Also: Hallo.

Mein Name ist Nina, ich bin 30 aus Norddeutschland und habe eine achtjährige Tochter.
Meine Tochter stammt aus erster Ehe.
Mit meinem Mann hibbel ich nun seit Februar 2016, ich war dann auch recht fix schwanger, erlitt dann aber leider eine Fehlgeburt. Ich war ein wenig vor den Kopf geschlagen deswegen. Da ich vor vier Jahren ebenfalls eine Fehlgeburt hatte, hatte ich die vage Hoffnung, dass es diesmal klappt.
Joah..einen (augenscheinlich) vernünftigen Zyklus habe ich seit September wieder und seit Samstag befinden wir uns nun im 4 ÜZ nach der Fehlgeburt.
Und..Ich bin schwer genervt davon.

Seit gestern beobachte ich meinen Zyklus nun wieder mit NFP.
Das habe ich vor einigen Jahren bereits gemacht: Erst zur Beobachtung, später dann zur Verhütung und dann zur gezielten Kinderplanung.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.12.2016 14:37
Achso..und das sind wir.

Alaska
18847 Beiträge
13.12.2016 14:41
Huhu!
YellowBird
3845 Beiträge
13.12.2016 15:43
Hallo Nina! Herzlich willkommen in unserer Runde Deine Familie ist ja süß! Deine Fellnase ganz besonders ^.^ Meine ist sich fürs Kuscheln leider zu schade.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.12.2016 16:36
Zitat von YellowBird:

Hallo Nina! Herzlich willkommen in unserer Runde Deine Familie ist ja süß! Deine Fellnase ganz besonders ^.^ Meine ist sich fürs Kuscheln leider zu schade.


Hallo und danke dir..
Zu unserer Familie gehören noch zwei weitere Fellnasen, zwei Schildkröten und zwei Becken (60 und 180 Liter) samt verschiedenen Besatz.

Unsere Katzen sind allesamt totale Schmusebacken und manchmal mehr Hund wie Katze. Aber so war es auch nicht immer.. Zwei von ihnen kommen aus dem Tierschutz und unsere jüngere Katze war ein Wildling. Menschen fand sie total blöd, machten ihr Angst und sie war voller Ungeziefer. Irgendwann war der Knoten geplatzt und Lucy ist heute unfassbar bezogen auf uns und sehr kuschelbedürftig.

Der Tiger oben ist unser Kater Findus, ein Jahr alt. Mein verfressenes Baby.
Die schwarz-weiße ist Lucy, unser Wildling, zwei Jahre alt.
Und der schwarze Ninja ist Sarah, elf Jahre und unsere Seniorin.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt