Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.12.2016 19:11
Zitat von MamiEule:

Guten morgen vllt darf ich mich dazugesellen... wir wollen uns jetzt eigentlich null stressen lassen.. da wir schon tolle Kinder haben... wie der azufall es will... musste mir kurzerhand meine Hormonspirale entfernt werden... mein Männl meinte dann gleich dann versuchen wir es einfach nochmal mit so einer kugeligen Angelegenheit. Einfach Highlife aus dem Bauch heraus...

Und naja im Moment ist alles komisch... mit der Spirale hatte ich einen kompletten regelmäßigen 28 Tage Rhythmus.. und 4 Tage leichte Regel immer. . Vor genau 17 Tagen wurden sie mir entfernt.. da war ich am 14 zyklustag... danach hatte ich 1 tag lang Blutungen wegen der spiralentfernung... hatte dann ca 2 Tage später meinen eispung und auch Sex Und bis jetzt ist noch immer keine Regel in Sicht. Wir haben jetzt mal vorsorglich 2 fest gekauft... kann mir zwar nicht vorstellen das es so schnell geklappt haben soll aber nun gut... alles kann nichts muss

Würde mich aufjedenfall freuen mit euch zu hibbeln


Hallo

Das wäre ja echt cool, wenn es so schnell geklappt hätte.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.12.2016 19:15
Zitat von Piachen:

Hallo

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Hibbel Thread, der nicht geschlossen ist und wurde jetzt auf diesen verwiesen!
würdet ihr mich noch aufnehmen?

Zu mir:
Ich bin Pia, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Seit Mai 2015 bin ich verheiratet und seit Anfang September 2016 versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden, was bis jetzt aber ohne Erfolg blieb...


Hallo und Willkommen,
das ist ja das Schöne: Dies ist keine geschlossene Gruppe. Ich hatte nämlich das selbe Problem.

Ich bin jetzt schon ernsthaft am überlege, ob ich im Februar aussetze, um kein Weihnachtsbaby zu bekommen?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.12.2016 19:18
Zitat von Ullia:

Ich kugel nach 8 langen Monaten des hibbelns
Und Alaska ja auch schon

Wäre es da vielleicht sinnvoll eine neue Liste zu erstellen?
Ich würde das auch wohl machen, wenn sonst keiner möchte


Oh, das wäre echt toll.
Ich bin gerade bisschen in Eile und muss noch schnell einen Auftrag fertig machen. Meine Daten komen später.
Ullia
583 Beiträge
14.12.2016 19:27
Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017


Unsere Hibblerinnen:

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | Nächster Test

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | Nächster Test

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | Nächster Test

Unsere Schwangeren:

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | ET

Ullia | 32 | Niedersachsen | 2 Kinder | 19.06.2017
Ullia
583 Beiträge
14.12.2016 19:31
Ich hab jetzt einfach mal was erstellt, könnt gerne Änderungen vornemen

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Ullia:

@Nina_Nekro Wie macht ihr das denn denn mit der Erziehung der Katzen?
Ich bin Erzieherin. Eigentlich müsste ich noch arbeiten, aber ein Kind in meiner Gruppe hat Scharlach und das heißt für Schwangere dann ab in den Mutterschutz

@Alaska: find ich gut, dass ihr die Katzen zu euch genommen habt Der Name Mia oder Miia ist bei uns für eines der Babys ganz hoch im Kurs


Prinzipiell gar nicht so viel anders als beim Hund.
Sie haben gewisse Grundregeln (Küchenzeile ist Tabu, Wohnzimmertisch + Esstisch ebenso) und das klappt gut. Wenn nicht eine beim wilden Spielen durchdreht und über den Tisch rast. Aber so sind die Kinder halt.

Ohje, auch blöd, wenn man dann so ganz zu Hause ist oder?

Mila finde ich toll.


Du bist nicht die einzige, die in Miia Mila liest Miia ist die finnische Variante von Mia und wir wissen noch nicht, ob wir die finnische, oder die deutsche nehmen wollen
Nickitierchen
26421 Beiträge
14.12.2016 19:44
Moin Mädels. Mein erster ÜZ scheint Grad zu Ende zugehen, weil neben Unterleibsschmerzen erstes frisches Blut am Papier War.
Immerhin einen ES und 30/31 Tage. Das sind gute vorraussetzungen . Und so kann ich Weihnachten und Silvester den neu bestellten Wein trinken.

Also Mädels : auf auf ins neue Jahr und uns allen viel Glück
YellowBird
3845 Beiträge
14.12.2016 19:52
Zitat von Nickitierchen:

Moin Mädels. Mein erster ÜZ scheint Grad zu Ende zugehen, weil neben Unterleibsschmerzen erstes frisches Blut am Papier War.
Immerhin einen ES und 30/31 Tage. Das sind gute vorraussetzungen . Und so kann ich Weihnachten und Silvester den neu bestellten Wein trinken.

Also Mädels : auf auf ins neue Jahr und uns allen viel Glück


@ Nickitierchen: Das tut mir Leid. Aber neuer Zyklus, neues Glück Dir auch viel Glück im neuen Jahr!!

@ Alaska:
YellowBird | 30 | Hamburg | 0 | 22? | 24.12.2016
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.12.2016 19:52
Zitat von Ullia:

Ich hab jetzt einfach mal was erstellt, könnt gerne Änderungen vornemen

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Ullia:

@Nina_Nekro Wie macht ihr das denn denn mit der Erziehung der Katzen?
Ich bin Erzieherin. Eigentlich müsste ich noch arbeiten, aber ein Kind in meiner Gruppe hat Scharlach und das heißt für Schwangere dann ab in den Mutterschutz

@Alaska: find ich gut, dass ihr die Katzen zu euch genommen habt Der Name Mia oder Miia ist bei uns für eines der Babys ganz hoch im Kurs


Prinzipiell gar nicht so viel anders als beim Hund.
Sie haben gewisse Grundregeln (Küchenzeile ist Tabu, Wohnzimmertisch + Esstisch ebenso) und das klappt gut. Wenn nicht eine beim wilden Spielen durchdreht und über den Tisch rast. Aber so sind die Kinder halt.

Ohje, auch blöd, wenn man dann so ganz zu Hause ist oder?

Mila finde ich toll.


Du bist nicht die einzige, die in Miia Mila liest Miia ist die finnische Variante von Mia und wir wissen noch nicht, ob wir die finnische, oder die deutsche nehmen wollen


Ohje.. Entschuldige, ich habe beim Lesen tatsächlich Mila und nicht Miia gelesen.
YellowBird
3845 Beiträge
14.12.2016 19:53
Ups, meine Liste geht an Ullia Ich verwechsle euch immer. Da gibts einfach nur die Kategorie "Schwanger" *gg*
Ullia
583 Beiträge
14.12.2016 19:56

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017


Unsere Hibblerinnen:

YellowBird | 30 | Hamburg | 0 | Übungszyklus Nr. 22 | Nächster Test 24.12.2016

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | Nächster Test

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | Nächster Test

Unsere Schwangeren:

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | ET

Ullia | 32 | Niedersachsen | 2 Kinder | ET 19.06.2017
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.12.2016 19:56
Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017


Unsere Hibblerinnen:

Nina_Nekro (Nina) |30 | Delmenhorst, Niedersachsen | 1 Tochter (8 Jahre) | Übungszyklus Nr. 4 (4. Zyklus nach Fehlgeburt. Hibblerin seit Februrar 2016) | 05.01.2017

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | Nächster Test

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | Nächster Test

Unsere Schwangeren:

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | ET

Ullia | 32 | Niedersachsen | 2 Kinder | 19.06.2017
Ullia
583 Beiträge
14.12.2016 19:58
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Ullia:

Ich hab jetzt einfach mal was erstellt, könnt gerne Änderungen vornemen

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Ullia:

@Nina_Nekro Wie macht ihr das denn denn mit der Erziehung der Katzen?
Ich bin Erzieherin. Eigentlich müsste ich noch arbeiten, aber ein Kind in meiner Gruppe hat Scharlach und das heißt für Schwangere dann ab in den Mutterschutz

@Alaska: find ich gut, dass ihr die Katzen zu euch genommen habt Der Name Mia oder Miia ist bei uns für eines der Babys ganz hoch im Kurs


Prinzipiell gar nicht so viel anders als beim Hund.
Sie haben gewisse Grundregeln (Küchenzeile ist Tabu, Wohnzimmertisch + Esstisch ebenso) und das klappt gut. Wenn nicht eine beim wilden Spielen durchdreht und über den Tisch rast. Aber so sind die Kinder halt.

Ohje, auch blöd, wenn man dann so ganz zu Hause ist oder?

Mila finde ich toll.


Du bist nicht die einzige, die in Miia Mila liest Miia ist die finnische Variante von Mia und wir wissen noch nicht, ob wir die finnische, oder die deutsche nehmen wollen


Ohje.. Entschuldige, ich habe beim Lesen tatsächlich Mila und nicht Miia gelesen.


Ist nicht schlimm
Aber weil du eben nicht die erste bist, bei der das passiert, sind wir uns wegen der Schreibweise unsicher... Mir wäre Miia lieber, aber dann würden die meisten denken, dass der Name entweder Mila oder falsch geschrieben wäre
Ullia
583 Beiträge
14.12.2016 20:00
Zitat von YellowBird:

Ups, meine Liste geht an Ullia Ich verwechsle euch immer. Da gibts einfach nur die Kategorie "Schwanger" *gg*


Das hab ich mir schon gedacht
YellowBird
3845 Beiträge
14.12.2016 20:17
Da hat die liebe Nina_Nekro mich einfach überschrieben. Das war bestimmt die Strafe für das Verwechseln von Alaska und Ullia
Nickitierchen
26421 Beiträge
14.12.2016 20:21
Zitat von YellowBird:

Zitat von Nickitierchen:

Moin Mädels. Mein erster ÜZ scheint Grad zu Ende zugehen, weil neben Unterleibsschmerzen erstes frisches Blut am Papier War.
Immerhin einen ES und 30/31 Tage. Das sind gute vorraussetzungen . Und so kann ich Weihnachten und Silvester den neu bestellten Wein trinken.

Also Mädels : auf auf ins neue Jahr und uns allen viel Glück


@ Nickitierchen: Das tut mir Leid. Aber neuer Zyklus, neues Glück Dir auch viel Glück im neuen Jahr!!

@ Alaska:
YellowBird | 30 | Hamburg | 0 | 22? | 24.12.2016

nächstes Jahr ist unser Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt