Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
04.01.2017 15:29
Zitat von Johanna0408:

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und gerade getestet. Hab fest mit negativ gerechnet.

Was meint ihr?


Ich bin stricheblind, aber hier sehe ich einen zarten Strich.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
04.01.2017 21:05
Ich brauche eure Daumen, bitte.
Meine beste Freundin hat morgen ihren ersten Termin beim FA und ist mega, mega doll aufgeregt. Eben schrieb sie mir, dass sie total Panik hat, dass sie sich alles einbildet und gar nichts da ist.
Hab ihr dann aber alles aufgezählt: Der positive Test war mehr als nur deutlich und zudem sind falsch positive Test selten, sie merkt die Mutterbänder ziehen und hat keine Periode.
Das hat sie zumindest etwas beruhigt.
Und jetzt Daumen drücken, dass alles da ist, wo es hingehört und die Schwangerschaft intakt ist. Ich bin aufgeregt, als wäre es mein Termin.

Joah..Meine Kurve ist noch oben, übermorgen soll die Mens kommen und ich fühle mich auch sehr nach Mens. Ich denke also, dass sie kommt.
Ich habe PMS vom Feinsten, wie schon ewig nicht mehr. Vorhin hat mein Mann Spekulatius gegessen und ich hätte ihn bald angekotzt.. Konnte den Geruch nicht haben.
Gestern war es das Katzenfutter. Ich habe Druck im Bauch, Brüste schmerzen.
Ätzend... das hatte ich ewig nicht mehr so ausgeprägt.. Aber es nervt.
Alaska
18846 Beiträge
04.01.2017 21:21
Jaja... PMS.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
04.01.2017 21:36
Zitat von Alaska:

Jaja... PMS.


Alle Zeichen stehen auf Mens. Also ja..PMS.
YellowBird
3841 Beiträge
04.01.2017 21:53
Heute mal ein kurzes Status-Update

Kinderwunsch - Keiner macht uns mehr was vor!
[X][X][X][X][X]

Verliebt / Verlobt / Verheiratet? - Vielleicht bald verlobt!
[X][X][X][ ][ ]

Kindgerechte Wohnung - öööhm.
[ ][ ][ ][ ][ ]

IVF/ICSI (Künstliche Befruchtung) - vom Experten empfohlen (Levelaufstieg am 03.01.17)
[X][X][X][ ][ ]

Adoption - ja, falls drei IVF/ICSIs nicht klappen (Levelaufstieg am 03.01.17)
[X][X][ ][ ][ ]

---------
Unsere Spermiogrammauswertung gestern war ernüchternd. Klägliche 8 Mio. Schwimmer, davon die meisten deformiert und langsam. Uns bleibt kaum noch was anderes übrig als IVF/ICSI. Das kommt jedoch aus Kostengründen erst nach einer Hochzeit infrage. Dumdidum. Auf den Antrag warte ich noch...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
04.01.2017 22:37
Zitat von YellowBird:

Heute mal ein kurzes Status-Update

Kinderwunsch - Keiner macht uns mehr was vor!
[X][X][X][X][X]

Verliebt / Verlobt / Verheiratet? - Vielleicht bald verlobt!
[X][X][X][ ][ ]

Kindgerechte Wohnung - öööhm.
[ ][ ][ ][ ][ ]

IVF/ICSI (Künstliche Befruchtung) - vom Experten empfohlen (Levelaufstieg am 03.01.17)
[X][X][X][ ][ ]

Adoption - ja, falls drei IVF/ICSIs nicht klappen (Levelaufstieg am 03.01.17)
[X][X][ ][ ][ ]

---------
Unsere Spermiogrammauswertung gestern war ernüchternd. Klägliche 8 Mio. Schwimmer, davon die meisten deformiert und langsam. Uns bleibt kaum noch was anderes übrig als IVF/ICSI. Das kommt jedoch aus Kostengründen erst nach einer Hochzeit infrage. Dumdidum. Auf den Antrag warte ich noch...


So was bescheuertes. Ist das immer noch so, dass es nur verheirateten Pärchen bezahlt wird? Gibts doch nicht.

Das tut mir leid, Yellow. Aber ihr habt nun Gewissheit und damit kann man arbeiten! Und ich will es nicht beschreien, aber in dieem Forum haben User mit ähnlichen Diagnosen dennoch Nachwuchs gezeugt.. Manche mit und manche ohne Hilfe.
YellowBird
3841 Beiträge
04.01.2017 22:51
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von YellowBird:

Heute mal ein kurzes Status-Update

Kinderwunsch - Keiner macht uns mehr was vor!
[X][X][X][X][X]

Verliebt / Verlobt / Verheiratet? - Vielleicht bald verlobt!
[X][X][X][ ][ ]

Kindgerechte Wohnung - öööhm.
[ ][ ][ ][ ][ ]

IVF/ICSI (Künstliche Befruchtung) - vom Experten empfohlen (Levelaufstieg am 03.01.17)
[X][X][X][ ][ ]

Adoption - ja, falls drei IVF/ICSIs nicht klappen (Levelaufstieg am 03.01.17)
[X][X][ ][ ][ ]

---------
Unsere Spermiogrammauswertung gestern war ernüchternd. Klägliche 8 Mio. Schwimmer, davon die meisten deformiert und langsam. Uns bleibt kaum noch was anderes übrig als IVF/ICSI. Das kommt jedoch aus Kostengründen erst nach einer Hochzeit infrage. Dumdidum. Auf den Antrag warte ich noch...


So was bescheuertes. Ist das immer noch so, dass es nur verheirateten Pärchen bezahlt wird? Gibts doch nicht.

Das tut mir leid, Yellow. Aber ihr habt nun Gewissheit und damit kann man arbeiten! Und ich will es nicht beschreien, aber in dieem Forum haben User mit ähnlichen Diagnosen dennoch Nachwuchs gezeugt.. Manche mit und manche ohne Hilfe.


Danke dir, Nina,

ich hatte mich gerade in deinen Thread vom Juni verirrt.. Musste dann zwischendrin eine Pause einlegen.. ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein PMS kein PMS ist und du eine glückliche Schwangerschaft ohne Sorgen erleben darfst!
Nickitierchen
26418 Beiträge
05.01.2017 05:35


ES+11
Johanna0408
1523 Beiträge
05.01.2017 08:50
Zitat von Nickitierchen:

ES+11

Sieht gut aus!
Johanna0408
1523 Beiträge
05.01.2017 08:52


Ich hab auch noch einen gemacht!
YellowBird
3841 Beiträge
05.01.2017 10:16
Herzlichen Glückwunsch, Nickitierchen und Johanna
Alaska
18846 Beiträge
05.01.2017 12:46
Herzlichen Glückwunsch!

Ullia
583 Beiträge
05.01.2017 12:52
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Dann seid ihr ja ca gleich weit, oder?
Johanna0408
1523 Beiträge
05.01.2017 13:42
Danke euch!
Ja, ich müsste auch ES+11 sein.
Hab noch einen Digi gemacht, schwanger 1-2.
Puebbi
610 Beiträge
05.01.2017 14:15
Ach wie schööön die nächsten positiven Tests!
Glückwunsch euch beiden! Wissen eure Männer schon Bescheid?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt