Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
18.01.2017 08:46
Zitat von NähNaNi:

Hallöchen zusammen ,

ist hier noch Platz Ich war nun 3 Jahre nicht mehr da und lege nun wieder mit dem Hibbeln los

Würde mich über regen Austausch sehr freuen

Liebe Grüße NaNi

Herzlich Willkommen!
Johanna0408
1523 Beiträge
18.01.2017 08:47
Zitat von Nina_Nekro:

Mädels, ihr seid so ruhig im Moment.
Wie sieht es bei euch aus?

Mir geht's ganz gut, ich versuche irgendwie diese blöden ersten Wochen rum zu kriegen! die Zeit kriecht...
Morgen abend darf ich zum FA.

Und bei dir?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.01.2017 10:40
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Nina_Nekro:

Mädels, ihr seid so ruhig im Moment.
Wie sieht es bei euch aus?

Mir geht's ganz gut, ich versuche irgendwie diese blöden ersten Wochen rum zu kriegen! die Zeit kriecht...
Morgen abend darf ich zum FA.

Und bei dir?

Ahh, ich bin gespannt auf deinen FA Termin. Die ersten Wochen bekommen wir schon gemeinsam rum.
Ich stehe wieder kurz vor dem Eisprung. Ich bin langsam in einem Stadium, in dem der Sex keinen Spaß mehr macht.
Piachen
102 Beiträge
18.01.2017 17:20
Yellowbird Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Was mich betrifft gibt es nichts neues... ich warte darauf, dass meine Regel kommt, oder eben nicht
Und haben wir nicht vor Weihnachten über Freundinnen/Schwestern geschrieben, die auch versuchen schwanger zu werden? Ich lag nämlich falsch, meine Schwester hatte uns an Weihnachten doch nichts zu erzählen. Ihr Nachwuchs lässt auch auf sich warten
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.01.2017 19:54
Zitat von Piachen:

Yellowbird Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Was mich betrifft gibt es nichts neues... ich warte darauf, dass meine Regel kommt, oder eben nicht
Und haben wir nicht vor Weihnachten über Freundinnen/Schwestern geschrieben, die auch versuchen schwanger zu werden? Ich lag nämlich falsch, meine Schwester hatte uns an Weihnachten doch nichts zu erzählen. Ihr Nachwuchs lässt auch auf sich warten


Und dann schlägt es zusammen ein. Das wäre cool!
YellowBird
3846 Beiträge
18.01.2017 20:10
Zitat von Piachen:

Yellowbird Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Was mich betrifft gibt es nichts neues... ich warte darauf, dass meine Regel kommt, oder eben nicht
Und haben wir nicht vor Weihnachten über Freundinnen/Schwestern geschrieben, die auch versuchen schwanger zu werden? Ich lag nämlich falsch, meine Schwester hatte uns an Weihnachten doch nichts zu erzählen. Ihr Nachwuchs lässt auch auf sich warten


Danke an alle fürs Gratulieren

@Piachen: Meine hatte auch nichts zu berichten
Piachen
102 Beiträge
18.01.2017 23:21
Meine Schwester wäre glaub ich auch nicht so froh, wenn es bei mir eher klappt, aber sie hat immerhin schon 2 Kinder
YellowBird
3846 Beiträge
18.01.2017 23:31
Zitat von Piachen:

Meine Schwester wäre glaub ich auch nicht so froh, wenn es bei mir eher klappt, aber sie hat immerhin schon 2 Kinder


Ich glaube, im Kinderwunsch will man (fast) immer die erste sein... D. h. eine Ausnahme habe ich kürzlich erlebt. Nachdem die Tochter meiner Freundin gestorben ist und sie nach einer Weile entschied, noch einmal auf ein kleines Geschwisterchen für ihre große Tochter zu hoffen, wollte ich unbedingt, dass sie zuerst schwanger wird. Ich hätte ihr meine Freude über meine Schwangerschaft einfach nicht zeigen können und ein "schlechtes Gewissen" gehabt, auch wenn das irrational gewesen wäre. Als sie dann aber wirklich vor mir schwanger war, habe ich mich zuerst total gefreut und war kurze Zeit dennoch (mal wieder) total deprimiert. Manchmal sind Emotionen einfach scheiße.
Piachen
102 Beiträge
19.01.2017 14:39
Zitat von YellowBird:

Zitat von Piachen:

Meine Schwester wäre glaub ich auch nicht so froh, wenn es bei mir eher klappt, aber sie hat immerhin schon 2 Kinder


Ich glaube, im Kinderwunsch will man (fast) immer die erste sein... D. h. eine Ausnahme habe ich kürzlich erlebt. Nachdem die Tochter meiner Freundin gestorben ist und sie nach einer Weile entschied, noch einmal auf ein kleines Geschwisterchen für ihre große Tochter zu hoffen, wollte ich unbedingt, dass sie zuerst schwanger wird. Ich hätte ihr meine Freude über meine Schwangerschaft einfach nicht zeigen können und ein "schlechtes Gewissen" gehabt, auch wenn das irrational gewesen wäre. Als sie dann aber wirklich vor mir schwanger war, habe ich mich zuerst total gefreut und war kurze Zeit dennoch (mal wieder) total deprimiert. Manchmal sind Emotionen einfach scheiße.


Ja dann ist das verständlich...

Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn es bei uns gleichzeitig klappen würde, wie Nina schon gesagt hat
Piachen
102 Beiträge
20.01.2017 06:04
Es ist zwar noch früh am morgen und hier ist auch nicht wirklich viel los, aber vielleicht hab ich ja Leidensgenossinen, die ebenfalls früh raus müssen...

Seht ihr da was ich sehe?
Es ist das erste mal, dass ich einen Teststreifen benutzt habe und dann passiert gleich das? Ich bin jetzt bei ES+11.
Vielleicht hätte ich die von Anfang an benutzen sollen

20.01.2017 07:13
Zitat von Piachen:

Es ist zwar noch früh am morgen und hier ist auch nicht wirklich viel los, aber vielleicht hab ich ja Leidensgenossinen, die ebenfalls früh raus müssen...

Seht ihr da was ich sehe?
Es ist das erste mal, dass ich einen Teststreifen benutzt habe und dann passiert gleich das? Ich bin jetzt bei ES+11.
Vielleicht hätte ich die von Anfang an benutzen sollen



Also so früh am morgen kann ich auch was sehen
♡-lichen glückwunsch freu mich für dich!!!

Hab heute auch mal getestet. Morgen soll die Pest eintreffen war leider negativ. Ja gut. Aufgrund der negativen Ovus und der Tabletten war ich den ÜZ auch total unmotiviert

Gott sei Dank nur noch bis Montag... dann halt in den nächsten ÜZ *Augen verdreh*
Johanna0408
1523 Beiträge
20.01.2017 08:51
Zitat von Piachen:

Es ist zwar noch früh am morgen und hier ist auch nicht wirklich viel los, aber vielleicht hab ich ja Leidensgenossinen, die ebenfalls früh raus müssen...

Seht ihr da was ich sehe?
Es ist das erste mal, dass ich einen Teststreifen benutzt habe und dann passiert gleich das? Ich bin jetzt bei ES+11.
Vielleicht hätte ich die von Anfang an benutzen sollen


Jaaaa, ganz eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.01.2017 09:04
Zitat von Piachen:

Es ist zwar noch früh am morgen und hier ist auch nicht wirklich viel los, aber vielleicht hab ich ja Leidensgenossinen, die ebenfalls früh raus müssen...

Seht ihr da was ich sehe?
Es ist das erste mal, dass ich einen Teststreifen benutzt habe und dann passiert gleich das? Ich bin jetzt bei ES+11.
Vielleicht hätte ich die von Anfang an benutzen sollen

Waaaas? Wie geil ist das denn? Das ist ja schon mega eindeutig bei ES+11.
Ich freue mich sehr für euch und drücke jetzt die Daumen.
Piachen
102 Beiträge
20.01.2017 13:25
Danke
Ich konnte heute auf der Arbeit an nichts anderes mehr denken und würde am liebsten noch mehr Teststreifen benutzen, einfach um sicher zu gehen
20.01.2017 14:04
Zitat von Piachen:

Danke
Ich konnte heute auf der Arbeit an nichts anderes mehr denken und würde am liebsten noch mehr Teststreifen benutzen, einfach um sicher zu gehen


Glaub ich dir sofort
Ich tät glaub ich an NMT mit Digi hinterher testen

Ich drück die Daumen, dass sich das Krümelchen ganz tier vergräbt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt