Mütter- und Schwangerenforum

** Hibbeln auf ein Spätsommer-HerbstBaby 2015**

Gehe zu Seite:
28.10.2014 10:47
Hallo Mädels

Wer möchte mit hibbeln auf ein Spätsommer-Herbstbaby für 2015??
Auf gehts, haut in die Tasten
Dieser Thread ist für alle die jetzt anfangen zu hibbeln oder schon länger hibbeln und es wohl ein herbstbaby wird

Wir schreiben über Leid, Sehnsüchte, Glück und Freude...

Also, alle rein mit euch

Auf ein wundervolles gehibbel
Tascha86
2708 Beiträge
28.10.2014 14:08
Hallo ich

da mein Mann erst nächsten di. wieder kommt kann ich den Zyklus jetzt vergessen wenn es im nächsten klappen sollte wäre es ein Mitte/ende August Kind ich hab mir von Anfang an ein August Kind gewünscht, deshalb bin ich (natürlich erst nach einem Anfall von Traurigkeit, dass ich aussetzen muss) jetzt voller Vorfreude auf nä Monat
Blaue_Paprika
294 Beiträge
28.10.2014 14:21
Darf man auch mitmachen, wenn es nicht das erste Kind ist?
Tascha86
2708 Beiträge
28.10.2014 14:29
Zitat von Blaue_Paprika:

Darf man auch mitmachen, wenn es nicht das erste Kind ist?



also ich hab da nichts dagegen. wie viele Kinder hast du denn schon?
28.10.2014 14:30
Hallo ihr lieben und herzlich willkommen bei uns
Ich gehe mal stark davon aus es bei mir auch ein HerbstKind wird
Wollt ihr hier mit bleiben? Dann mache ich eine Liste
Tascha86
2708 Beiträge
28.10.2014 14:32
Zitat von MissFizzy:

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen bei uns
Ich gehe mal stark davon aus es bei mir auch ein HerbstKind wird
Wollt ihr hier mit bleiben? Dann mache ich eine Liste


ich bleibe gerne
28.10.2014 14:34
Das freut mich sehr
28.10.2014 14:40
Unsere Hibbel- Mitglieder


MissFizzy: 24 Jahre, 5. ÜZ, aus Sachsen
Blaue_Paprika: Alter?. ÜZ? Aus?
Tascha86: 28 Jahre, ÜZ, Aus?
Tascha86
2708 Beiträge
28.10.2014 14:44

Unsere Hibbel- Mitglieder


MissFizzy: 24 Jahre, 5. ÜZ, aus Sachsen
Blaue_Paprika: Alter?. ÜZ? Aus?
Tascha86: 28 Jahre, 2.ÜZ, Saarland
Blaue_Paprika
294 Beiträge
28.10.2014 15:09
Zitat von Tascha86:

Zitat von Blaue_Paprika:

Darf man auch mitmachen, wenn es nicht das erste Kind ist?



also ich hab da nichts dagegen. wie viele Kinder hast du denn schon?


5

Aber meine Söhne hätten gerne noch einen Bruder, damit Gleichstand herrscht und meine Töchter wollen eine kleine Schwester. Beides gleichzeitig wird schwierig
Und wir Eltern wollen natürlich (und das ist selbstverständlich der entscheidende Grund) auch noch ein Kind.

Blaue_Paprika
294 Beiträge
28.10.2014 15:14
Dann mal kurz ein paar Eckdaten:
Ich bin 39 Jahre, lebe in Bayern und wir versuchen es aktuell den achten Monat. Ich merke schon meine Mens kommen und von daher wird es wieder nichts gewesen sein. Nächsten Monat müssen wir aussetzen, weil mein Mann um den Eisprung herum nicht da ist. Also erst wieder im Dezember. Dann würde es ja ein Septemberkind werden!
Nächsten Monat drücke ich dann nur euch die Daumen und ab Dezember sind wir auch dabei
28.10.2014 15:26
Unsere Hibbel- Mitglieder


MissFizzy: 24 Jahre, 5. ÜZ, aus Sachsen
Blaue_Paprika : 39 Jahre, 8. ÜZ, aus Bayern
Tascha86: 28 Jahre, 2.ÜZ, Saarland
28.10.2014 15:30
Ich bin ja die jüngste hier
Naja, mein Freund und ich wollten ursprünglich erst im Dezember anfangen mit Herzl...
Doch zeimlich am anfang unsere Beziehung blieb meine mens paar tage aus bzw verspätete sich sehr und wir dachten ich sei schwanger. Wir freuden uns wie blöde, und dann kam die rote Pest
Wir waren mega enttäuscht und merkten das wir auch jetzt schon anfangen könnten mit Babyherzln
Gesagt und getan
Tascha86
2708 Beiträge
28.10.2014 15:44
Zitat von MissFizzy:

Ich bin ja die jüngste hier
Naja, mein Freund und ich wollten ursprünglich erst im Dezember anfangen mit Herzl...
Doch zeimlich am anfang unsere Beziehung blieb meine mens paar tage aus bzw verspätete sich sehr und wir dachten ich sei schwanger. Wir freuden uns wie blöde, und dann kam die rote Pest
Wir waren mega enttäuscht und merkten das wir auch jetzt schon anfangen könnten mit Babyherzln
Gesagt und getan


bei uns wurde der Kinderwunsch nach der hochzeit stärker. wollten dann 2015 anfangen aber im September meinte mein mann dann so während dem essen, dass ich die pille absetzen soll hab mich natürlich riesig gefreut. den 1. üz wollten wir dann bewusst aussetzen wegen der Umstellung ect aber jetzt im 2. sollte es eigentlich losgehen naja, alle guten dinge sind 3 und wie gesagt, ich wünsche mir ein August Kind, aber wenn man erstmal beschließt auf ein Kind zu hibbeln, dann will man ja am liebsten direkt loslegen
Tascha86
2708 Beiträge
28.10.2014 15:46
Zitat von Blaue_Paprika:

Dann mal kurz ein paar Eckdaten:
Ich bin 39 Jahre, lebe in Bayern und wir versuchen es aktuell den achten Monat. Ich merke schon meine Mens kommen und von daher wird es wieder nichts gewesen sein. Nächsten Monat müssen wir aussetzen, weil mein Mann um den Eisprung herum nicht da ist. Also erst wieder im Dezember. Dann würde es ja ein Septemberkind werden!
Nächsten Monat drücke ich dann nur euch die Daumen und ab Dezember sind wir auch dabei


hui.. 5 sind ja schon ne menge. dann bist du ja der profi hier bei uns und wir werden dich mit fragen löchern
mit dem aussetzen geht's dir dann ja wie mir doofe sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15