Mütter- und Schwangerenforum

** Hibbeln auf ein Spätsommer-HerbstBaby 2015**

Gehe zu Seite:
Shiela1985
34 Beiträge
31.10.2014 10:18
Wir haben gestern Abend das bittere Ergebnis bekommen das es nicht geklappt hat ?
Der ganze Aufwand um sonst... Müssen uns nun erstmal sammeln und das verdauen und dann mal schauen wie es weiter geht ... Gleich wieder so nen starken Hormon Cocktail halte ich nicht aus...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
31.10.2014 11:30
Zitat von Shiela1985:

Wir haben gestern Abend das bittere Ergebnis bekommen das es nicht geklappt hat ?
Der ganze Aufwand um sonst... Müssen uns nun erstmal sammeln und das verdauen und dann mal schauen wie es weiter geht ... Gleich wieder so nen starken Hormon Cocktail halte ich nicht aus...

Oje, das tut mir leid....
komm mal her
31.10.2014 13:07
Zitat von Shiela1985:

Wir haben gestern Abend das bittere Ergebnis bekommen das es nicht geklappt hat ?
Der ganze Aufwand um sonst... Müssen uns nun erstmal sammeln und das verdauen und dann mal schauen wie es weiter geht ... Gleich wieder so nen starken Hormon Cocktail halte ich nicht aus...
Ehrlich nicht? Scheiße.... ich hab gestern an dich gedacht...
ach mensch.. das tut mir so leid maus...
versucht der ganzen Situation trotzdem was positives rauszupiecken...
fühl dich gedrückt
Honeyflower
2214 Beiträge
31.10.2014 13:53
Huhu! Darf ich mich euch noch anschließen?

Bin heute nach einem langen Zyklus leider in die Erdbeerwoche und somit in den 3. ÜZ gestartet und jetzt hoffe ich auch auf ein Spätsommer-/Herbst-Baby.

Kommt davon, wenn man noch vorm hibbeln sagt, es ist früh genug, wenn es Ende des Jahres klappt... Ich hoffe, ich werde erhört.
31.10.2014 13:56
Zitat von Honeyflower:

Huhu! Darf ich mich euch noch anschließen?

Bin heute nach einem langen Zyklus leider in die Erdbeerwoche und somit in den 3. ÜZ gestartet und jetzt hoffe ich auch auf ein Spätsommer-/Herbst-Baby.

Kommt davon, wenn man noch vorm hibbeln sagt, es ist früh genug, wenn es Ende des Jahres klappt... Ich hoffe, ich werde erhört.
hallöchen
Ich und mein Freund wollten ursprünglich auch erst ab Dezember hibbeln Ich wunder mich nicht wenn es er erst Dezember klappt
31.10.2014 13:58
Zitat von Honeyflower:

Huhu! Darf ich mich euch noch anschließen?

Bin heute nach einem langen Zyklus leider in die Erdbeerwoche und somit in den 3. ÜZ gestartet und jetzt hoffe ich auch auf ein Spätsommer-/Herbst-Baby.

Kommt davon, wenn man noch vorm hibbeln sagt, es ist früh genug, wenn es Ende des Jahres klappt... Ich hoffe, ich werde erhört.
Ich brauche deine Eckdaten für die Liste Alter, ÜZ und woher
31.10.2014 14:06
Unsere Hibbel- Mitglieder



MissFizzy : 24 Jahre, 5. ÜZ, aus Sachsen
Blaue_Paprika : 39 Jahre, 8. ÜZ, aus Bayern
Tascha86 : 28 Jahre, 2.ÜZ, Saarland
Shiela1985 : 28 Jahre, 1. ÜZ, aus Sachsen
Vollzeitmami : 33 Jahre, 2. ÜZ, aus???
Kampfkeks : 24 Jahre, 9. ÜZ, aus Sachsen
Honeyflower
kiaraha : 27 Jahre, aus BaWÜ, ab Dezember-hibblerin
Blaue_Paprika
294 Beiträge
31.10.2014 14:34
Zitat von Shiela1985:

Wir haben gestern Abend das bittere Ergebnis bekommen das es nicht geklappt hat ?
Der ganze Aufwand um sonst... Müssen uns nun erstmal sammeln und das verdauen und dann mal schauen wie es weiter geht ... Gleich wieder so nen starken Hormon Cocktail halte ich nicht aus...


Fühl dich mal virtuell umarmt
Was für ein Mist...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
31.10.2014 17:43
Zitat von Honeyflower:

Huhu! Darf ich mich euch noch anschließen?

Bin heute nach einem langen Zyklus leider in die Erdbeerwoche und somit in den 3. ÜZ gestartet und jetzt hoffe ich auch auf ein Spätsommer-/Herbst-Baby.

Kommt davon, wenn man noch vorm hibbeln sagt, es ist früh genug, wenn es Ende des Jahres klappt... Ich hoffe, ich werde erhört.


Hallo!!! Wir kennen uns bereits!!!
Tascha86
2708 Beiträge
31.10.2014 19:07
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Shiela1985:

Wir haben gestern Abend das bittere Ergebnis bekommen das es nicht geklappt hat ?
Der ganze Aufwand um sonst... Müssen uns nun erstmal sammeln und das verdauen und dann mal schauen wie es weiter geht ... Gleich wieder so nen starken Hormon Cocktail halte ich nicht aus...

Oje, das tut mir leid....
komm mal her


Oh nein mir tuts auch leid
Tascha86
2708 Beiträge
31.10.2014 19:09
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Honeyflower:

Huhu! Darf ich mich euch noch anschließen?

Bin heute nach einem langen Zyklus leider in die Erdbeerwoche und somit in den 3. ÜZ gestartet und jetzt hoffe ich auch auf ein Spätsommer-/Herbst-Baby.

Kommt davon, wenn man noch vorm hibbeln sagt, es ist früh genug, wenn es Ende des Jahres klappt... Ich hoffe, ich werde erhört.


Hallo!!! Wir kennen uns bereits!!!


Huhu hab dich auch schon öfter gelesen
Honeyflower
2214 Beiträge
31.10.2014 20:40
MissFizzy
Danke!
Dann bin ich ja nicht allein. Hab zu meinem Mann zum Hibbelstart noch gemeint, "im September hat keiner Geburtstag....." So ein positiver Test wäre aber doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Für die Liste:
Ich bin auch 24, bin jetzt im 3. ÜZ und komme aus NRW.

Tascha & Vollzeitmami
Huhu! Gar nicht gesehen, dass ihr auch hier rumhibbelt.
Tascha86
2708 Beiträge
01.11.2014 08:49
Zitat von Honeyflower:

MissFizzy
Danke!
Dann bin ich ja nicht allein. Hab zu meinem Mann zum Hibbelstart noch gemeint, "im September hat keiner Geburtstag....." So ein positiver Test wäre aber doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Für die Liste:
Ich bin auch 24, bin jetzt im 3. ÜZ und komme aus NRW.

Tascha & Vollzeitmami
Huhu! Gar nicht gesehen, dass ihr auch hier rumhibbelt.




Und ich hab zum Hibbelstart gemeint, dass ich ein augustkind will, deshalb lege ich meine ganze Hoffnung jetzt in den November
01.11.2014 10:47
Guten Morgen ihr schnuckis
Tja DAS WIRD UNSER HERBST
Honeyflower
2214 Beiträge
01.11.2014 11:26
Zitat von MissFizzy:

Guten Morgen ihr schnuckis
Tja DAS WIRD UNSER HERBST

Na hoffentlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt