Mütter- und Schwangerenforum

** Hibbeln auf ein Spätsommer-HerbstBaby 2015**

Gehe zu Seite:
Blaue_Paprika
294 Beiträge
01.11.2014 12:02
Tach zusammen!

Bei mir ist heute pünktlich auf die Minute die Mens eingetrudelt. Immerhin funktioniert mein Körper noch wie ein Uhrwerk. Diesen Monat wird es ja nicht, weil mein Mann vom 11.11. - 21.11. nicht da ist und ich meinen Eisprung am 15./16. haben müsste. Aber gut: Der Dezember ist zum Kuscheln eh viel besser geeignet
Blaue_Paprika
294 Beiträge
01.11.2014 12:02
Tach zusammen!

Bei mir ist heute pünktlich auf die Minute die Mens eingetrudelt. Immerhin funktioniert mein Körper noch wie ein Uhrwerk. Diesen Monat wird es ja nicht, weil mein Mann vom 11.11. - 21.11. nicht da ist und ich meinen Eisprung am 15./16. haben müsste. Aber gut: Der Dezember ist zum Kuscheln eh viel besser geeignet
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.11.2014 14:18
Zitat von Blaue_Paprika:

Tach zusammen!

Bei mir ist heute pünktlich auf die Minute die Mens eingetrudelt. Immerhin funktioniert mein Körper noch wie ein Uhrwerk. Diesen Monat wird es ja nicht, weil mein Mann vom 11.11. - 21.11. nicht da ist und ich meinen Eisprung am 15./16. haben müsste. Aber gut: Der Dezember ist zum Kuscheln eh viel besser geeignet

Vielleicht verspätet sich dein ES ja ein bisschen, dann könnte dein Mann ja doch noch pünktlich heimkommen
Honeyflower
2214 Beiträge
01.11.2014 19:14
Zitat von Blaue_Paprika:

Tach zusammen!

Bei mir ist heute pünktlich auf die Minute die Mens eingetrudelt. Immerhin funktioniert mein Körper noch wie ein Uhrwerk. Diesen Monat wird es ja nicht, weil mein Mann vom 11.11. - 21.11. nicht da ist und ich meinen Eisprung am 15./16. haben müsste. Aber gut: Der Dezember ist zum Kuscheln eh viel besser geeignet

Das ist ja blöd! Dann kommen eben die kleinen Weihnachtsengelchen zu uns allen.
kiaraha
836 Beiträge
01.11.2014 23:06
Jaaaaa ich hoffe auch an Weihnachten positiv testen zu können
01.11.2014 23:08
ich wünsche es uns allen
Blaue_Paprika
294 Beiträge
01.11.2014 23:30
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Blaue_Paprika:

Tach zusammen!

Bei mir ist heute pünktlich auf die Minute die Mens eingetrudelt. Immerhin funktioniert mein Körper noch wie ein Uhrwerk. Diesen Monat wird es ja nicht, weil mein Mann vom 11.11. - 21.11. nicht da ist und ich meinen Eisprung am 15./16. haben müsste. Aber gut: Der Dezember ist zum Kuscheln eh viel besser geeignet

Vielleicht verspätet sich dein ES ja ein bisschen, dann könnte dein Mann ja doch noch pünktlich heimkommen


Kann sein, glaub ich aber eher nicht. Mein Körper ist da sehr zuverlässig. Der verschiebt nix, nur weil der Kerl nicht da ist
Tascha86
2708 Beiträge
02.11.2014 00:35
Fast 1 woche wär auch viel
Blaue_Paprika
294 Beiträge
02.11.2014 00:59
Zitat von Tascha86:

Fast 1 woche wär auch viel


Stimmt. Dann lieber am Morgen bevor er fährt noch Mal schnell ran und hoffen, dass der ES früher kommt

Nein im Ernst: Ich hoffe auf Dezember. Dann könnte ich passend zu Neujahr positiv testen. Das wär's doch!
Tascha86
2708 Beiträge
02.11.2014 08:17
Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Tascha86:

Fast 1 woche wär auch viel


Stimmt. Dann lieber am Morgen bevor er fährt noch Mal schnell ran und hoffen, dass der ES früher kommt

Nein im Ernst: Ich hoffe auf Dezember. Dann könnte ich passend zu Neujahr positiv testen. Das wär's doch!


genauso wirds gemacht
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.11.2014 10:11
Wäre das schön, wenn wir bald alle positiv testen könnten.....
Joss100
1142 Beiträge
02.11.2014 18:40
Hallo, ich würde gerne eurer Gruppe beitreten, wenn ich darf.
Ich bin nun schon fast 37 und habe eine 4 jährige Tochter. Wir sind gerade mit dem zweiten ÜZ durch und ich bin nmt + 3 , aber ein Clearblue digi war negativ. Nun habe ich aber auch das Problem, dass ich 2 mal innerhalb von 10 Tagen Cortison gespritzt bekommen habe, da ich ein Schleimbeutel in der Schulter habe. Meint ihr es könnte daran liegen das meine Mens nicht kommt?
Lg Joss
02.11.2014 18:45
Zitat von Joss100:

Hallo, ich würde gerne eurer Gruppe beitreten, wenn ich darf.
Ich bin nun schon fast 37 und habe eine 4 jährige Tochter. Wir sind gerade mit dem zweiten ÜZ durch und ich bin nmt + 3 , aber ein Clearblue digi war negativ. Nun habe ich aber auch das Problem, dass ich 2 mal innerhalb von 10 Tagen Cortison gespritzt bekommen habe, da ich ein Schleimbeutel in der Schulter habe. Meint ihr es könnte daran liegen das meine Mens nicht kommt?
Lg Joss

ich trage dich morgen in die Liste mit ein...muss erstmal iwie meine Schmerzen weg bekommen
Joss100
1142 Beiträge
02.11.2014 18:51
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Joss100:

Hallo, ich würde gerne eurer Gruppe beitreten, wenn ich darf.
Ich bin nun schon fast 37 und habe eine 4 jährige Tochter. Wir sind gerade mit dem zweiten ÜZ durch und ich bin nmt + 3 , aber ein Clearblue digi war negativ. Nun habe ich aber auch das Problem, dass ich 2 mal innerhalb von 10 Tagen Cortison gespritzt bekommen habe, da ich ein Schleimbeutel in der Schulter habe. Meint ihr es könnte daran liegen das meine Mens nicht kommt?
Lg Joss

ich trage dich morgen in die Liste mit ein...muss erstmal iwie meine Schmerzen weg bekommen
Super vielen dank...dann erstmal gaaaanz schnell gute Besserung...
02.11.2014 18:54
Hallo Ihr,

hättet ihr auch noch ein Plätzchen für mich?
Ich bin 29, mein Freund 32 und wir sind bereits seit 11 Jahren ein Paar mit einem wunderbaren, 5 jährigen Sohn.

Wir haben schon im September mit dem Hibbeln begonnen und durften auch schon im 1.ÜZ positiv testen, aber wie man an meinem Ticker sieht, ist es nicht geblieben und hat uns in der 6.SSW verlassen. Mitlerweile geht es mir wieder gut und nachdem am Freitag meine reguläre Mens eingetrudelt ist, starten wir in den 1. ÜZ nach FG

Würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt