Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Weihnachtsgeschenk 2011

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 18:08
Hallo,

suche Mädel die auch ihren ES zwischen dem 03.12-05.12 und NMT zwischen dem 16.12-19.12 haben.

Zum gemeinsamen hoffen, Testen und einfach zum quatschen
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2011 18:13
Hi..........also ich müsste, wenn mein Zyklus sich nun eingependelt hat NMT am 16.12. haben.
*
Aber ich rechne meinen ES nicht aus, wir herzeln einfach drauf los, würde mich freuen, wenn ich mit hibbeln dürfte!
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 18:15
Na klar, freue mich das du da bist

Ich nehme diesen Monat Clomi von daher weiß ich ja wann mein ES eigentlich sein müßte. Wie lange hibbelt ihr schon?
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2011 18:19
Zitat von Shani:

Na klar, freue mich das du da bist

Ich nehme diesen Monat Clomi von daher weiß ich ja wann mein ES eigentlich sein müßte. Wie lange hibbelt ihr schon?


Na dann hoff ich doch, dass dir die Clomi helfen. Hab schon von einigen gehört, dass die im ersten Zyklus damit schwanger wurden.
*
Also nun sind wir im 4 ÜZ, hatte aber im August eine FG in der 10. Woche.
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 18:22
Oh das tut mir leid.

Ist schon mein zweiter Clomi Zyklus, mußte einen Monat Pause machen weil ich ne Zyste bekommen habe.
Aber ich bin diesmal ganz zuversichtlich, irgendwann muß es ja mal klappen

Ich hab jetzt auch eine neue Arbeitstelle ist zwar ziemlich stressig da, aber dadurch bin ich ziemlich gut abgelenkt und denke nicht die ganze Zeit daran, vielleicht hilft es ja
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2011 18:27
Ach ist halb so schlimm. Ich habe schon im vorn herein gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
*
Ja ich bin auch ein wenig abgelenkt von meiner Arbeit, aber auch nicht wirklich.
Denn ich arbeite im Kiga und da hat man ja ständig Kinder um sich.
*
Hast du denn schon Kinder? Verheiratet? Erzähl mal ein wenig.
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 18:34
Nein ich hab noch keine Kinder. Ich hab mir da etwas zeit gelassen weil ich beruflich erstmal Fuß fassen wollte. Ich arbeite zur Zeit im Versandmanagemant. Wie sich jetzt im nachhinein herausstellt hätte ich glaube ich schon früher anfangen sollen, aber ich hätte nie gedacht das ich mal so Probleme haben werde. Ich fand das schon immer bei anderen so schlimm, aber wenn man dann selber davon betroffen ist... gar nicht so einfach.

Ich bin seid 2009 verheiraten und jetzt fehlt nur noch ein kleiner Krümel zum großen Glück.

Ich hab echt respekt davor das du das mit deiner FG so gut verarbeitet hast. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen würde.

Kala87
36830 Beiträge
24.11.2011 18:39
Kann ich verstehen, dass du erstmal Fuß fassen willst/wolltest.
Also das hibbeln, kann echt an die psyche gehen. Aber einfach nicht zu sehr drauf fixieren, dann klappt es schon.
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
*
Ja, ich denke es geht jeder mit so einer Situation anders um. Ich habe das gut weg gesteckt. Ich denke mir halt immer, das war nicht mein Krümel, sonst wäre er bei uns geblieben.
Unser Krümel muss sich halt einfach noch perfekt für uns machen und wenn es so weit ist, dann wird er auch kommen. Und unser Sternchen, wird uns schon noch ein Geschwisterchen schicken.
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 18:53
Schön das du so positiv denkst

Ich bin 29 und im Sommer wurde bei mir PCO festgestellt. Das heißt das ich von selber keinen ES habe weil die Folikel nicht richtig ausreifen und dann verkümmern. Das war am anfang schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Aber mittlerweile gehe ich ganz positiv an die Sache ran, ich weiß ja jetzt das mir geholfen wird und es gibt noch andere die auch mit PCO und durch Clomi schwanger geworden sind, also warum sollte es bei mir nicht auch klappen.

Nächste Woche habe ich wieder einen FA Termin mal schauen wie sich die Folis dann so entwickelt haben
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2011 18:56
Zitat von Shani:

Schön das du so positiv denkst

Ich bin 29 und im Sommer wurde bei mir PCO festgestellt. Das heißt das ich von selber keinen ES habe weil die Folikel nicht richtig ausreifen und dann verkümmern. Das war am anfang schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Aber mittlerweile gehe ich ganz positiv an die Sache ran, ich weiß ja jetzt das mir geholfen wird und es gibt noch andere die auch mit PCO und durch Clomi schwanger geworden sind, also warum sollte es bei mir nicht auch klappen.

Nächste Woche habe ich wieder einen FA Termin mal schauen wie sich die Folis dann so entwickelt haben


Oh, aber es gibt hier viele im Forum, die PCO haben und trotzdem Schwanger wurden. Nur nicht aufgeben und versuchen, jede hilfe anzunehmen, das du ja machst.
Drücke dir die Daumen, dass nächste Woche schon schöne Folis zu sehen sind.
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2011 18:57
Wollen wir, wenn noch mehrere dazu kommen sollten, eine Liste führen?
*
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 19:00
Ja das ist super, aber leider sind wir bis jetzt ja noch allein.
Anscheinend hat keiner so einen Zyklus wie wir
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2011 19:03
Zitat von Shani:

Ja das ist super, aber leider sind wir bis jetzt ja noch allein.
Anscheinend hat keiner so einen Zyklus wie wir


JA. Aber ist doch auch interessant.
*
Wäre aber auch schön, wenn noch ein paar zu uns stoßen.
*
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 19:05
Ja das finde ich allerdings auch
Warten wir mal bis morgen ab vielleicht sind Sie gerade nicht on
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2011 19:06
Zitat von Shani:

Ja das finde ich allerdings auch
Warten wir mal bis morgen ab vielleicht sind Sie gerade nicht on


Ja, das machen wir.
Und falls keiner mehr kommt, dann hibbeln wir beide einfach. Und hoffen wir mal, dass es nun klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30