Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Weihnachtswunder 2016/2017

Gehe zu Seite:
sonnenauge
45 Beiträge
14.03.2016 11:33
Hallo,
wer hat Lust mit mir auf ein Weihnachtswunder zu warten?
Alle anderen Hibbeln threads waren schon recht voll oder geschlossen.
Wer Lust auf gemeinsames hibbeln hat, ist hier willkommen.
aileen88
1900 Beiträge
14.03.2016 11:38
Hi

Ich würde mich dir gerne anschließen
Bin zwar schon in einem anderen Thread, aber da ist es sehr ruhig geworden

Ich hibbel auf mein zweites kleines Wunder und bin im 1. ÜZ.

Wie sieht es bei dir aus?
sonnenauge
45 Beiträge
14.03.2016 11:42
huhu
ich bin auch im 1.ÜZ und wir warten auf das dritte Wunder
sonnenauge
45 Beiträge
14.03.2016 11:44
Zitat von aileen88:

Hi

Ich würde mich dir gerne anschließen
Bin zwar schon in einem anderen Thread, aber da ist es sehr ruhig geworden

Ich hibbel auf mein zweites kleines Wunder und bin im 1. ÜZ.

Wie sieht es bei dir aus?

wo stehst du im Zyklus?
aileen88
1900 Beiträge
14.03.2016 11:47
Zitat von sonnenauge:

Zitat von aileen88:

Hi

Ich würde mich dir gerne anschließen
Bin zwar schon in einem anderen Thread, aber da ist es sehr ruhig geworden

Ich hibbel auf mein zweites kleines Wunder und bin im 1. ÜZ.

Wie sieht es bei dir aus?

wo stehst du im Zyklus?


Oh schön, schon das dritte
Heute ist mein 13. Zyklustag..
Habe nur seit Freitag ziemlich Schmerzen im Unterleib (ziemlich weit unten). Dachte zuerst, okay ES ist vielleicht einbisschen früh dran, aber wäre meiner Meinung nach etwas zu früh War ja Freitag erst der 10. Zyklustag. Naja.. Laut Ticker soll er ja erst noch kommen
sonnenauge
45 Beiträge
14.03.2016 11:51
oh, dann wird es bei dir schon bald spannend
aileen88
1900 Beiträge
14.03.2016 12:01
Zitat von sonnenauge:

oh, dann wird es bei dir schon bald spannend


Sind ja scheinbar nur 3 Tage auseinander
schnuselette
22 Beiträge
14.03.2016 12:03
Huhu ich würde mich gerne anschließen. Bin auch im 1. ÜZ und bin jetzt ES+7 und wir warten auf unser zweites Wunder
sonnenauge
45 Beiträge
14.03.2016 12:04
Herzlich willkommen,
aber bei dir wird es ja schon richtig spannend. Drücke dir fest die dauemn, dass es geklappt hat
aileen88
1900 Beiträge
14.03.2016 12:06
Zitat von schnuselette:

Huhu ich würde mich gerne anschließen. Bin auch im 1. ÜZ und bin jetzt ES+7 und wir warten auf unser zweites Wunder


Hallo

Wow das klingt aufregend
Ich drücke dir die Daumen
schnuselette
22 Beiträge
14.03.2016 12:12
Bin auch schon gespannt aber will mich nicht zu sehr freuen, nachher klappt es doch nicht...
sonnenauge
45 Beiträge
14.03.2016 12:14
Zitat von schnuselette:

Bin auch schon gespannt aber will mich nicht zu sehr freuen, nachher klappt es doch nicht...
ja, verständlich. hast du irgendwelche Anzeichen?
Wann wolltest du testen?
schnuselette
22 Beiträge
14.03.2016 12:21
Hm gemerkt soweit nichts. Nur ab und an mal ein ziehen im Unterleib, aber wer weiß. Kann ja vieles heißen.
sonnenauge
45 Beiträge
14.03.2016 12:39
ja man bildet sich auch schnell was ein weil man einfach auf alles mögliche achtet
aileen88
1900 Beiträge
14.03.2016 13:30
Mal kurz eine andere Frage:
Was haltet ihr von Sport in der Schwangerschaft oder in unserem Fall in der Hibbelzeit? In wie weit ist es möglich?
Ich mache jetzt schon keine Bauchübunge mehr, nur für Beine und Po. Gehe auch nicht in ein Fitness Studio oder so, mache es zu Hause für mich.

Meine Sorge ist nur, dass es vielleicht nicht klug ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt