Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf ein Winterbaby 15/16 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
04.02.2015 21:17
Zitat von lilasausewind:

Hey......nehme seit ca. 1 Jahr keine Pille mehr. Habe schon 2 wundervolle und gesunde Kinder(4,12 Jahre). Bin im letzten Jahr 30 Jahre alt geworden, möchte jetzt noch einen Nachzügler. ...beim zweiten
Hat es auch etwas gedauert. Der Wunsch ist unendlich. Viele schreiben das man sich nicht so viele Gedanken machen soll aber mal ehrlich geht das so einfach? Beobachte meinen Zyklus und benutze seit letzten Monat Clearblue...Ovulationstest. ...der test zeigte meine fruchtbaren Tage an. Hatte an diesen Tagen s.... trotzdem nicht schwanger was sind eure Erfahrungen mit cleareblue liebe grüße

also beim ersten hat es hab ich 2x die Ovus verwebdet und bin dann schwanger geworden. Jetzt verwende ich die CB Ovus 2.0 und bin begeistert. Auch hier ist es der 2. Zyklus und bin gespannt auch wenn wir nur 1x Zeit zum herzeln am Tag des ES Smileys hatten. Mal gucken.

Hast du mal gelesen warum es nicht immer klappt? Zwar wird das Hormon ausgeschüttet aber nicht jeden Monat muss es zu einem ES kommen auch wenn 14 Tage die Trulla kommt.

Also nicht verzagen und weiter machen.
Puebbi
610 Beiträge
04.02.2015 21:43
Zitat von Pokie:

Mädels, ich bin heute verwirrt..
Ich bin heute erst bei ZT 15, normalerweise habe ich meinen Eisprung erst um Tag 17/18 herum. Ob ich ihn nun schon verfrüht hatte oder nicht, .. keine Ahnung, ich wollte diesen Monat mal keine Ovu´s machen.
Jedenfalls habe ich heute eine Schmierblutung bekommen. Wirklich nicht stark, ich vermute Morgen wird die weg sein.
Was soll mir das jetzt sagen? Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, von meistens 31-32 Tagen und ich habe nie Zwischenblutungen. Vom Zeitpunkt her weiß ich aber auch nicht, wo ich das zuordnen soll, das kann ja schlechte eine Einistungsblutung sein?


Da kenn ich mich leider auch gar nicht mit aus ich hatte öfters mal zwischenblutungen, wenn ich besonders viel stress hatte....
Puebbi
610 Beiträge
04.02.2015 21:51
Wie siehts bei dir denn aus, cherin? kannst ja auch bald testen...gibt es schon irgendwelche anzeichen?

seine_cherie
178 Beiträge
04.02.2015 22:30
Zitat von McMuffin92:

Zitat von seine_cherie:

Guten Morgen
Denke auch Aufnahmestop.
Mein NMT ist der 9.2.
ich hab bereits 3 Kinder.

Würdest du den Thread dann in *geschlossene Gruppe" ändern?
Sonst kommen hier immer mehr neue rein und das ist ja nich Sinn der Sache. Sonst überlesen wir iwann noch die ganzen positiven Tests hahah


Wie mache ich das?
melamexx
2636 Beiträge
05.02.2015 07:01
Kannst auf Beitrag melden gehen und dann äußern das du als Inhaberin bitte den Namen geändert haben willst. Sollte so klappen
seine_cherie
178 Beiträge
05.02.2015 14:00
Zitat von Puebbi:

Wie siehts bei dir denn aus, cherin? kannst ja auch bald testen...gibt es schon irgendwelche anzeichen?


Also ich muss heute total oft auf Klo und könnte rund um die Uhr futtern. Warte jetzt wohl bis Sonntag oder Montag ab mit testen. Bin heute ja erst ES+10. Würde aber so gerne morgen schon.
seine_cherie
178 Beiträge
05.02.2015 14:02
Zitat von melamexx:

Kannst auf Beitrag melden gehen und dann äußern das du als Inhaberin bitte den Namen geändert haben willst. Sollte so klappen


Oki danke. Dann mach ich das nachher in Ruhe zu Hause.
Puebbi
610 Beiträge
05.02.2015 14:07
Zitat von seine_cherie:

Zitat von Puebbi:

Wie siehts bei dir denn aus, cherin? kannst ja auch bald testen...gibt es schon irgendwelche anzeichen?


Also ich muss heute total oft auf Klo und könnte rund um die Uhr futtern. Warte jetzt wohl bis Sonntag oder Montag ab mit testen. Bin heute ja erst ES+10. Würde aber so gerne morgen schon.


Ich drücke dir die Daumen
seine_cherie
178 Beiträge
05.02.2015 19:37
Zitat von Puebbi:

Zitat von seine_cherie:

Zitat von Puebbi:

Wie siehts bei dir denn aus, cherin? kannst ja auch bald testen...gibt es schon irgendwelche anzeichen?


Also ich muss heute total oft auf Klo und könnte rund um die Uhr futtern. Warte jetzt wohl bis Sonntag oder Montag ab mit testen. Bin heute ja erst ES+10. Würde aber so gerne morgen schon.


Ich drücke dir die Daumen


Danke werde Morgen wohl doch schon testen
Zippora
29 Beiträge
05.02.2015 19:52
Zitat:
Zitat von seine_cherie:
Zitat von Puebbi:

Zitat von seine_cherie:

Zitat von Puebbi:

Wie siehts bei dir denn aus, cherin? kannst ja auch bald testen...gibt es schon irgendwelche anzeichen?

Also ich muss heute total oft auf Klo und könnte rund um die Uhr futtern. Warte jetzt wohl bis Sonntag oder Montag ab mit testen. Bin heute ja erst ES+10. Würde aber so gerne morgen schon.

Ich drücke dir die Daumen

Danke werde Morgen wohl doch schon testen


Ich kann verstehen, dass du schon morgen testen möchtest, aber ich würde noch warten. Selbst wenn es geklappt hat, kann er negativ sein und dann macht man nach ein paar Tagen noch einen (und nach meiner Erfahrung ist man bis zum nächsten Test dann genauso hibbelig wie vor dem ersten und noch enttäuschter.) Mir sind die Dinger dafür auch zu teuer. (Sorry, Sorry, fürchte negative Grundeinstellung nach 4 Jahren warten) möchte dich auf keinen Fall runter ziehen. Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
seine_cherie
178 Beiträge
05.02.2015 19:59
Ja ich kann deine Einstellung auch verstehen. Ich seh dem aber nicht so streng gegenüber. Wenn er negativ ist er negativ. Dann warte ich bis Montag ab. Hab mir 20 Stück für knapp 9€ bestellt. Dann geht das.
McMuffin92
181 Beiträge
05.02.2015 20:06
Nabend ihr süssen.
Sorry, dass ich nicht so oft schreibe, bin Momentan viel mit Arbeit beschäftigt muss soviel dafür machen.
Ausserdem bin ich bei meinem Freund zuhause und hier komm ich nicht all zu oft am PC. Ab Sonntag ändert sich das wieder, da bin ich dann wieder zuhause und kann die Hibbelliste auch nochmal kopieren und aktualisieren, falls ich bis dato alle Info's habe.

Ich bin jetzt ES+7 und hab noch keinerlei Anzeichen zumind. nicht das ich wüsste.
Ich muss stets auf Klo, bin Momentan sehr launisch, kann aber auch daran liegen das meine Mens ja nächsten Donnerstag kommen sollten.

Ich hoffe ja wirklich, das es schon geklappt hat. Obwohl ich nicht denke es nicht.

Bin auch hin und her gerissen mit dem testen. Ob ich's schon am Montag bei ES+11 mache oder erst ES+14/15
Oh ich will es eig so schnell wie möglich wissen.
Zippora
29 Beiträge
05.02.2015 20:14
Zitat:
Zitat von cherie:
Ja ich kann deine Einstellung auch verstehen. Ich seh dem aber nicht so streng gegenüber. Wenn er negativ ist er negativ. Dann warte ich bis Montag ab. Hab mir 20 Stück für knapp 9€ bestellt. Dann geht das.


Die Einstellung ist auf jeden Fall gut. Von welcher Marke sind denn die Tests? Der Preis klingt gut.
seine_cherie
178 Beiträge
05.02.2015 20:29
Sind 10er nal von minden hab ich bei windeln.de bestellt
kommen morgen oder übermorgen an. Hab heut jetzt noch einen ausm rossmann liegen
seine_cherie
178 Beiträge
06.02.2015 06:43
Morgen

Lieg grad noch im Bett und bin voll nervös und mir platzt gleich die Blase, aber Mann und Söhne haben Vortritt, da die ja zur Kita und Arbeit müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt