Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf ein Winterbaby 15/16 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
seine_cherie
178 Beiträge
01.02.2015 18:43
Zitat von chelsea:

Zitat von seine_cherie:

Zitat von chelsea:

ich mach mit... wenn meine mens kommt bin ich im 2ten üz


Willkommene!!!
wann hättest NMT?


also nmt hatte ich eigentlich gestern laut meiner rechnung vom letzten zyklus, aber tests waren bis jetzt negativ und auch sonst deutet nichts auf eine ss hin! ich warte einfach ab bis ich meine mens bekomme... dadurch das meine zyklen so unregelmäßig sind werde ich auf tempi methode und ovulationstests zurückgreifen


Ja gut für nen unregelmäßigen Zyklus ist die tempi Methode gut.
seine_cherie
178 Beiträge
01.02.2015 18:44
Zitat von chelsea:

bei der grossen wars im ersten üz... davor auch im ersten üz, war leider eine fg


das tut mir leid.
Puebbi
610 Beiträge
01.02.2015 18:44
Zitat von seine_cherie:

Zitat von Puebbi:

Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du dieses mal hibbeln darfst

denise, wie lange seid ihr denn schon zusammen?

wir wollten mit dem hibbeln eigentlich erst warten bis wir mit haus bauen fertig sind, aber da sich das auf frühestens nächstes jahr verschiebt versuchen wir unser glück schonmal <3

Ich bin auch gespannt.
Unser Haus war ursprünglich auf 3 Kinder geplant nun haben wir nochmal umplanen müssen.


Wir wollen auch für 3 kinder planen wollt ihr dann jetzt noch anbauen?
seine_cherie
178 Beiträge
01.02.2015 18:46
Zitat von Puebbi:

Zitat von seine_cherie:

Zitat von Puebbi:

Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du dieses mal hibbeln darfst

denise, wie lange seid ihr denn schon zusammen?

wir wollten mit dem hibbeln eigentlich erst warten bis wir mit haus bauen fertig sind, aber da sich das auf frühestens nächstes jahr verschiebt versuchen wir unser glück schonmal <3

Ich bin auch gespannt.
Unser Haus war ursprünglich auf 3 Kinder geplant nun haben wir nochmal umplanen müssen.


Wir wollen auch für 3 kinder planen wollt ihr dann jetzt noch anbauen?


Nein wir haben oben den Flur und zwei Kinderzimmer verkleinert so passt noch ein viertes Kinderzimmer hin.
McMuffin92
181 Beiträge
01.02.2015 18:50
Zitat von Puebbi:

Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du dieses mal hibbeln darfst

denise, wie lange seid ihr denn schon zusammen?

wir wollten mit dem hibbeln eigentlich erst warten bis wir mit haus bauen fertig sind, aber da sich das auf frühestens nächstes jahr verschiebt versuchen wir unser glück schonmal <3


Wir sind seit etwas knapp 'nem halben Jahr zusammen, kennen uns aber schon länger.
Ja ich weiß, für manche klingt es wirklich komisch und vllt auch zu früh. Aber ich bin mir einfach definitiv sicher, dass er der richtige ist.
Puebbi
610 Beiträge
01.02.2015 19:00
warum nicht hauptsache man selbst fühlt sich gut dabei! ob man nur kurz zusammen ist oder sehr lange...schief gehen kann es doch immer oder halt auch nicht^^
seid ihr dann die ersten im freundeskreis mit kind?

was macht ihr denn so beruflich?
seine_cherie
178 Beiträge
01.02.2015 19:06
Zitat von McMuffin92:

Zitat von Puebbi:

Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du dieses mal hibbeln darfst

denise, wie lange seid ihr denn schon zusammen?

wir wollten mit dem hibbeln eigentlich erst warten bis wir mit haus bauen fertig sind, aber da sich das auf frühestens nächstes jahr verschiebt versuchen wir unser glück schonmal <3


Wir sind seit etwas knapp 'nem halben Jahr zusammen, kennen uns aber schon länger.
Ja ich weiß, für manche klingt es wirklich komisch und vllt auch zu früh. Aber ich bin mir einfach definitiv sicher, dass er der richtige ist.


Wenn er für dich der richtige wird es auch so sein.
seine_cherie
178 Beiträge
01.02.2015 19:07
Zitat von Puebbi:

warum nicht hauptsache man selbst fühlt sich gut dabei! ob man nur kurz zusammen ist oder sehr lange...schief gehen kann es doch immer oder halt auch nicht^^
seid ihr dann die ersten im freundeskreis mit kind?

was macht ihr denn so beruflich?


Ich arbeite mittlerweile nur noch halbtags als Bürokauffrau.
seine_cherie
178 Beiträge
01.02.2015 19:10
Wissen Familie und Freunde dass ihr hibbelt?
McMuffin92
181 Beiträge
01.02.2015 19:11
Zitat von seine_cherie:

Zitat von Puebbi:

warum nicht hauptsache man selbst fühlt sich gut dabei! ob man nur kurz zusammen ist oder sehr lange...schief gehen kann es doch immer oder halt auch nicht^^
seid ihr dann die ersten im freundeskreis mit kind?

was macht ihr denn so beruflich?


Ich arbeite mittlerweile nur noch halbtags als Bürokauffrau.


Im Freundeskreis haben schon einige Kinder bekommen. Also wären wir nicht die ersten.

Sozialpädagogischen Assistentin
McMuffin92
181 Beiträge
01.02.2015 19:12
Zitat von seine_cherie:

Wissen Familie und Freunde dass ihr hibbelt?

Nein, weder noch.
Möchten nicht, dass es irgendjemand weiß. Von meiner Familie wird da auch wenig zuspruch kommen. Meine Schwestern meinen ich wäre noch zu jung um ein Kind zu bekommen, obwohl sie alle selbst jung (2 sogar jünger als ich) Mutti geworden sind.
kizim
6155 Beiträge
01.02.2015 19:15
Zitat von McMuffin92:

Zitat von Puebbi:

Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du dieses mal hibbeln darfst

denise, wie lange seid ihr denn schon zusammen?

wir wollten mit dem hibbeln eigentlich erst warten bis wir mit haus bauen fertig sind, aber da sich das auf frühestens nächstes jahr verschiebt versuchen wir unser glück schonmal <3


Wir sind seit etwas knapp 'nem halben Jahr zusammen, kennen uns aber schon länger.
Ja ich weiß, für manche klingt es wirklich komisch und vllt auch zu früh. Aber ich bin mir einfach definitiv sicher, dass er der richtige ist.


schau mal auf meinen ticker
Aylin86
98 Beiträge
01.02.2015 19:19
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin Aylin, 28 Jahre alt, seit knapp 2 Jahren verheiratet und habe letzten MO die Pille abgesetzt (habe sie 5,5 Jahre genommen).
Heute ist meine Abbruchblutung geendet
Mal schauen, wie sich mein Zyklus einpendeln wird hoffe sooo sehr, dass ich dieses Jahr schwanger werde, würde gerne Mama werden bevor ich 30 werde
Wünsche uns allen erfolgreiches Hibbeln!
Puebbi
610 Beiträge
01.02.2015 19:21
Zitat von seine_cherie:

Wissen Familie und Freunde dass ihr hibbelt?


Bei uns weiß auch niemand bescheid wären auch die ersten in der clique mit kind...und wenn wir nachher ein jahr oder länger hibbeln kommen zumindest keine doofen fragen...wohne aufm dorf da weiß immer jeder sofort bescheid^^
seine_cherie
178 Beiträge
01.02.2015 19:22
Zitat von McMuffin92:

Zitat von seine_cherie:

Wissen Familie und Freunde dass ihr hibbelt?

Nein, weder noch.
Möchten nicht, dass es irgendjemand weiß. Von meiner Familie wird da auch wenig zuspruch kommen. Meine Schwestern meinen ich wäre noch zu jung um ein Kind zu bekommen, obwohl sie alle selbst jung (2 sogar jünger als ich) Mutti geworden sind.


Unsere Familien wären leider auch nicht begeistert. Da war Kind Nr. 3 schon zu viel. Was ich nicht verstehe. Wir arbeiten beide seit dem wir mit Schule und Ausbildung fertig sind. Kriegen nichts vom Amt dazu und ziehen ins eigene Haus und sparen um den Kindern das bieten zu können was sie verdienen. Sind echt total enttäuscht. Freunde hingegen freuen such total und hibbeln mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt