Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf ein Winterbaby 15/16 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ljusi1983
859 Beiträge
04.02.2015 09:29
Guten morgen an alle die sonne scheint aber es ist kalt drausen
Ljusi1983
859 Beiträge
04.02.2015 09:31
Zitat von Juleeeh:

Guten Morgen Mädels
in weniger als 2 Stunden habe ich meinen Termin (:
ich bin soooo aufgeregt

Das wird aber spannend

Knuffely89
84 Beiträge
04.02.2015 13:56
hi mädels

so vom frauenartz wieder zurück!!!
eisprung wurde ausgelöst bzw hab spritze bekommen
aber auch nur weil wir heute morgen nen anruf bekommen haben das mein mann morgen wieder los muss

am montag hab ich kontrolltermin
die hoffnung ist leider mit dem anruf flöten gegangen

naja auf in einen neuen zyklus denn dieser sieht zu schlecht aus !!!

Juleeeh
294 Beiträge
04.02.2015 18:28
Arzt hat heute bestätigt das ich nicht schwanger bin
darf jetzt erstmal auf meine Mens warten und dann gehts im nächsten Zyklus los mit Clomifen
04.02.2015 18:39
Zitat von Juleeeh:

Arzt hat heute bestätigt das ich nicht schwanger bin
darf jetzt erstmal auf meine Mens warten und dann gehts im nächsten Zyklus los mit Clomifen


Schade
Vielleicht bringen die Clomi-Feen dann im nächsten Zyklus Glück
04.02.2015 18:45
Mädels, ich bin heute verwirrt..
Ich bin heute erst bei ZT 15, normalerweise habe ich meinen Eisprung erst um Tag 17/18 herum. Ob ich ihn nun schon verfrüht hatte oder nicht, .. keine Ahnung, ich wollte diesen Monat mal keine Ovu´s machen.
Jedenfalls habe ich heute eine Schmierblutung bekommen. Wirklich nicht stark, ich vermute Morgen wird die weg sein.
Was soll mir das jetzt sagen? Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, von meistens 31-32 Tagen und ich habe nie Zwischenblutungen. Vom Zeitpunkt her weiß ich aber auch nicht, wo ich das zuordnen soll, das kann ja schlechte eine Einistungsblutung sein?
Juleeeh
294 Beiträge
04.02.2015 18:48
Zitat von Pokie:

Zitat von Juleeeh:

Arzt hat heute bestätigt das ich nicht schwanger bin
darf jetzt erstmal auf meine Mens warten und dann gehts im nächsten Zyklus los mit Clomifen


Schade
Vielleicht bringen die Clomi-Feen dann im nächsten Zyklus Glück


hoffe ich auch
lilasausewind
2 Beiträge
04.02.2015 18:59
Hey......nehme seit ca. 1 Jahr keine Pille mehr. Habe schon 2 wundervolle und gesunde Kinder(4,12 Jahre). Bin im letzten Jahr 30 Jahre alt geworden, möchte jetzt noch einen Nachzügler. ...beim zweiten
Hat es auch etwas gedauert. Der Wunsch ist unendlich. Viele schreiben das man sich nicht so viele Gedanken machen soll aber mal ehrlich geht das so einfach? Beobachte meinen Zyklus und benutze seit letzten Monat Clearblue...Ovulationstest. ...der test zeigte meine fruchtbaren Tage an. Hatte an diesen Tagen s.... trotzdem nicht schwanger was sind eure Erfahrungen mit cleareblue liebe grüße
Knuffely89
84 Beiträge
04.02.2015 19:08
Zitat von Juleeeh:

Arzt hat heute bestätigt das ich nicht schwanger bin
darf jetzt erstmal auf meine Mens warten und dann gehts im nächsten Zyklus los mit Clomifen


clomi ist nix schlimmes hatte ich ja dieses ÜZ auch

mal abwarten
Knuffely89
84 Beiträge
04.02.2015 19:12
Zitat von Knuffely89:

Zitat von Juleeeh:

Arzt hat heute bestätigt das ich nicht schwanger bin
darf jetzt erstmal auf meine Mens warten und dann gehts im nächsten Zyklus los mit Clomifen


clomi ist nix schlimmes hatte ich ja dieses ÜZ auch

mal abwarten


wie lange hibbelt ihr eig schon ???
ich hab jetz erst nach ner ewigkeit clomifen bekommen
Zippora
29 Beiträge
04.02.2015 19:45
Hallo Mädels,

Endlich von der Arbeit zurück und wieder daheim. Musste mich gerade erst einmal durch die neuen Einträge lesen, freue mich nicht alleine zu hibbeln?.

Juleeeh tut mir leid dass es nicht geklappt hat, aber ich drücke ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.

Knuffely89 hast du nicht jetzt noch die Chance bevor dein Mann morgen weg ist, oder braucht die Spritze länger bis sie wirkt? Hab davon noch überhaupt keine Ahnung.

Ich hasse die Zeit nach dem ES mit der Ungewissheit und dem Warten. Man soll sich ja keine Gedanken machen und locker bleiben aber das schaff ich im Moment einfach nicht.
McMuffin92
181 Beiträge
04.02.2015 20:03
Zitat von Knuffely89:

Zitat von Knuffely89:

Zitat von Juleeeh:

Arzt hat heute bestätigt das ich nicht schwanger bin
darf jetzt erstmal auf meine Mens warten und dann gehts im nächsten Zyklus los mit Clomifen


clomi ist nix schlimmes hatte ich ja dieses ÜZ auch

mal abwarten


wie lange hibbelt ihr eig schon ???
ich hab jetz erst nach ner ewigkeit clomifen bekommen


Ich hibbel erst seit einem Monat
Und bin jetzt schon voll kirre. Hahah
McMuffin92
181 Beiträge
04.02.2015 20:05
Zitat von seine_cherie:

Guten Morgen
Denke auch Aufnahmestop.
Mein NMT ist der 9.2.
ich hab bereits 3 Kinder.

Würdest du den Thread dann in *geschlossene Gruppe" ändern?
Sonst kommen hier immer mehr neue rein und das ist ja nich Sinn der Sache. Sonst überlesen wir iwann noch die ganzen positiven Tests hahah
Knuffely89
84 Beiträge
04.02.2015 20:21
Zitat von Zippora:

Hallo Mädels,

Endlich von der Arbeit zurück und wieder daheim. Musste mich gerade erst einmal durch die neuen Einträge lesen, freue mich nicht alleine zu hibbeln?.

Juleeeh tut mir leid dass es nicht geklappt hat, aber ich drücke ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.

Knuffely89 hast du nicht jetzt noch die Chance bevor dein Mann morgen weg ist, oder braucht die Spritze länger bis sie wirkt? Hab davon noch überhaupt keine Ahnung.

Ich hasse die Zeit nach dem ES mit der Ungewissheit und dem Warten. Man soll sich ja keine Gedanken machen und locker bleiben aber das schaff ich im Moment einfach nicht.


laut frauenartz haben wir jetz 48 stunden zeit
natürlich werden wir herzeln aber ist halt trotzdem doof!
und ob es reicht wissen wir nicht da wir ja nur heute abend und eventuell morgen früh noch haben
naja... ich einfach abwarten
Juleeeh
294 Beiträge
04.02.2015 20:47
Zitat von Knuffely89:

Zitat von Knuffely89:

Zitat von Juleeeh:

Arzt hat heute bestätigt das ich nicht schwanger bin
darf jetzt erstmal auf meine Mens warten und dann gehts im nächsten Zyklus los mit Clomifen


clomi ist nix schlimmes hatte ich ja dieses ÜZ auch

mal abwarten


wie lange hibbelt ihr eig schon ???
ich hab jetz erst nach ner ewigkeit clomifen bekommen


seit letztes jahr august/september und danach fing es an das mein zyklus voll durcheinander gekommen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt