Gerade online: 69 Mitglieder und 509 Gäste

Auf Facebook teilen

Mamacommunity.de

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
  1. 1
  2. 3
  3. 4
  4. ...
  5. 37
  6. 38
  7. »»
balou balou online 664 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
17.11.2016 15:35
Hallo meine Lieben.

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Wir hibbeln seit Januar 2016 auf unser 1. Wunder. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Die Ursache haben wir leider auch schon gefunden. Mein Mann hat zwar genug aber zu langsame Schwimmer. Sie drehen sich eigentlich nur im Kreis und finden mein Ei nicht Deshalb bleibt uns nur die künstliche Befruchtung.

Wir sind seit September in der Kiwu in Wuppertal und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir starten im Janur mit der ICSI und hibbeln somit auf ein Herbst oder Winterbaby.

Es würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Mädels zusammen finden würden zum gemeinsamen hibbeln

Sascha89 Sascha89 239 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
17.11.2016 16:07
Gemerkt
3fach-Mami 3fach-Mami 832 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
17.11.2016 16:40
Ich würde auch gerne mit hibbeln,wenn ich darf
Sternchen1985 Sternchen1985 online 2998 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
17.11.2016 17:43
Ich würde mich auch gerne anschließen
Shnaddy Shnaddy 9663 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 5000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
17.11.2016 20:55
Ich würde mich auch gern anschließen...Hatte vor nicht ganz zwei Wochen eine FG und wenn die erste Regel vorbei ist,starten wir wieder...
xHypnoze xHypnoze 21 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
17.11.2016 20:57
Ich würde gerne mit machen aber mit mein anderen Account. " Joelsmama". Muss auf den Admin warten mit mein pw stimmt was nicht .
Wie lange hibbelt ihr schon? Wir sind jetzt. Üz 10
Shnaddy Shnaddy 9663 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 5000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
17.11.2016 22:25
Also wir haben 1 ÜZ gehibbelt und es hat sofort geklappt,endete nun leider in einer FG mit AS...Wenn die erste richtige Mens vorbei ist starten wir also neu in ÜZ 1...
xHypnoze xHypnoze 21 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
17.11.2016 22:31
Das nicht schön

Wir testen morgen . Glaube ist dann erst ES +10

balou balou online 664 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
18.11.2016 07:30
Hallo Mädels.
schön dass sich schon ein paar Mädels eingefunden haben

Shnaddy es tut mir leid mit deiner Fehlgeburt

Wir hibbeln jetzt auch in ÜZ 10.

xHypnoze ich sehe da einen leichten Strich. Daumen sind gerdückt

Wo kommt ihr denn alle so her?
3fach-Mami 3fach-Mami 832 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
18.11.2016 08:28
Dann stell ich mich mal kurz vor
Ich komme aus Niedersachsen, bin 28, habe 3 Kinder aus meiner ersten Ehe und mein Verlobter und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Er hat noch keine Kinder aber kümmert sich um meine als wären es seine eigenen sind momentan im 8. ÜZ und grade bei es+8/9
Shnaddy Shnaddy 9663 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 5000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
18.11.2016 08:53
Ich bin 28 Jahre alt und seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen,seit 5 Jahren verheiratet und kommen aus M-V...Wir haben bereits einen Sohn zusammen der im Februar 3 Jahre alt wird,auf den mussten wir gut 1 Jahr warten und ist nur durch Hormontherapie entstanden...

Diesmal war alles anders und es hat gleich im ersten ÜZ ohne Hilfsmittel geklappt,leider vermute ich wieder eine GKS bei mir,da ich schon ES+8 Blutungen bekam und ebend in der 8. Woche dann in den OP musste...Am montag habe ich Kontrolltermin beim FA und dann sehen wir weiter...Gestern Abend hatten wir das erste mal wieder sex seit nun fast 3 Wochen,hach war das schön...
Sternchen1985 Sternchen1985 online 2998 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
19.11.2016 11:12
Dann stelle ich mich auch mal vor

Ich bin 31 Jahre und komme aus NRW.
Mit meinen Mann bin ich nächsten Monat 11 Jahre zusammen und drei davon Verheiratet Wir haben eine fast 2 1/2 Jährige Tochter und sind jetzt im 3 ÜZ
jennylein1986 jennylein1986 1459 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
20.11.2016 11:20
Huhu ich auch bin Jenny 30 aus NRW und mein nächster nmt ist der 14.12
Ist bei uns das 1 Kind

Allen einen
schönen Sontag
    • nach oben
    • nach unten
20.11.2016 11:26


Ich würde mich gerne dazu gesellen.
Ich bin bereits Mama eines 5 jährigen Jungen und derzeit bin ich im 3. ÜZ.
ES wäre gestern oder heute... Mal schauen. Vllt wird es doch ein Spätsommerbaby.
Nickitierchen Nickitierchen 22712 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 20.000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
20.11.2016 15:32
moin moin,

ich bin die Nicki und habe nun die Pille abgesetzt.
meine großen Söhne sind 6,5 und 4,5 und nächstes Jahr darf gerne ein dritter Räuber oder Räuberline dazukommen

Ich bin 31 und Pädagogin und leite eine kleine Kita
Gehe zu Seite:
  1. 1
  2. 3
  3. 4
  4. ...
  5. 37
  6. 38
  7. »»
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35

Mütter- und Schwangerenforum