Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
27.11.2016 13:32
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von xFROZENx:

Ich bin Heute ES+9 und habe leider negativ getestet


Bisschen früh, oder nicht ?!


Ich hab bei meinem letzten sohn bei es + 8 am abend leicht positiv getestet und bei es+9 dann mit dem cb digi positiv


Verstehe ich nicht.
Ich bin ES +9, meine leichte Blutung ist weg.
Alles blütenweiß


Nur weil ich damals so früh schon positiv getestet hab, heissts nicht dass es bei dir auch schon positiv sein muss das hcg steigt nicht immer gleich an! Also bei dir ist jetzt wieklich noch alles drin!

Ich wollte mit meinem post nur sagen, dass ich es jetzt nicht sonderlich früh finde wenn du jetzt schon beginnst zu testen
27.11.2016 13:52
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Lucas_Mama:

...


Ich hab bei meinem letzten sohn bei es + 8 am abend leicht positiv getestet und bei es+9 dann mit dem cb digi positiv


Verstehe ich nicht.
Ich bin ES +9, meine leichte Blutung ist weg.
Alles blütenweiß


Nur weil ich damals so früh schon positiv getestet hab, heissts nicht dass es bei dir auch schon positiv sein muss das hcg steigt nicht immer gleich an! Also bei dir ist jetzt wieklich noch alles drin!

Ich wollte mit meinem post nur sagen, dass ich es jetzt nicht sonderlich früh finde wenn du jetzt schon beginnst zu testen


Danke
Nickitierchen
26421 Beiträge
27.11.2016 14:42
Zitat von Lucas_Mama:

Wie lange hält eine "Einnistungsblutung" an?
Habt ihr da Infos?


Ich hatte bei beiden 2tage
27.11.2016 14:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lucas_Mama:

Wie lange hält eine "Einnistungsblutung" an?
Habt ihr da Infos?


Ich hatte bei beiden 2tage


Heute habe ich nichts mehr. War nur gestern ....
Abwarten, aber das Warten ist das schlimmste
Habe vorhin ein OneStep gemacht, erst war ein hauchzarter Strich beim durchlaufen und dann war der blütenweiß .

Ich habe noch 15 OneSteps, ich werde jetzt jeden Morgen aus Protest testen
Nickitierchen
26421 Beiträge
27.11.2016 14:50
Zt 15 und seit fünf Tage zeigen die Ovus n leichten zweiten strich an... nervkram.

Mal schauen wann mein Körper wieder drin ist im Rhythmus. Es und Einnistung habe ich stets stark gemerkt.
27.11.2016 16:08
Habe starke Blutung....
Warum auch immer eine Woche zu früh. Neuer ÜZ.
Marzipan
3632 Beiträge
27.11.2016 18:19
Zitat von Lucas_Mama:

Habe starke Blutung....
Warum auch immer eine Woche zu früh. Neuer ÜZ.


ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus!
Shnaddy
11002 Beiträge
27.11.2016 19:50
Na hier geht es ja drunter und drüber...

Lucas Mama,auf in den nächsten Zyklus,warum auch immer die Mens jetzt schon da ist...

Lvlvlv,hast du immer so lange Zyklen??Das ist ja echt nervig...Hast du nochmal getestet jetzt?!

Mein Ovu heute zeigte einen leichten zweiten Strich,mal gucken,wie lange es noch bis zum ES dauert...
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.11.2016 20:58
Hab heute auch mit ovus angefangen schaut auch schon gut aus mal sehen wann er deutlich positiv ist
Marzipan
3632 Beiträge
27.11.2016 22:00
Zitat von Shnaddy:

Na hier geht es ja drunter und drüber...

Lucas Mama,auf in den nächsten Zyklus,warum auch immer die Mens jetzt schon da ist...

Lvlvlv,hast du immer so lange Zyklen??Das ist ja echt nervig...Hast du nochmal getestet jetzt?!

Mein Ovu heute zeigte einen leichten zweiten Strich,mal gucken,wie lange es noch bis zum ES dauert...


meine zyklen sind immer total unterschiedlich... ich hatte schon mal einen vorbildlichen zyklus von 28 tagen und gleich drauf dann wieder 2 monate gar nichts... es kam auch schon vor dass ich ein halbes jahr die olle nicht hatte anundfürsich ja schon toll..aber wenn man schwanger werden will ein absoluter albtraum

ja habe jetzt jeden tag getestet (jaaaa ich weiss ich bin dooooooof) aber immer negativ ich weiss auch nicht mehr weiter...
27.11.2016 22:06
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Shnaddy:

Na hier geht es ja drunter und drüber...

Lucas Mama,auf in den nächsten Zyklus,warum auch immer die Mens jetzt schon da ist...

Lvlvlv,hast du immer so lange Zyklen??Das ist ja echt nervig...Hast du nochmal getestet jetzt?!

Mein Ovu heute zeigte einen leichten zweiten Strich,mal gucken,wie lange es noch bis zum ES dauert...


meine zyklen sind immer total unterschiedlich... ich hatte schon mal einen vorbildlichen zyklus von 28 tagen und gleich drauf dann wieder 2 monate gar nichts... es kam auch schon vor dass ich ein halbes jahr die olle nicht hatte anundfürsich ja schon toll..aber wenn man schwanger werden will ein absoluter albtraum

ja habe jetzt jeden tag getestet (jaaaa ich weiss ich bin dooooooof) aber immer negativ ich weiss auch nicht mehr weiter...


Bin ich froh das ich nicht die einzige mit dem ungleichen Zyklus bin. Hatte letztes Jahr ein halbes jahr meine Mens nicht und dieses Jahr auch drei Monate nicht.....
Marzipan
3632 Beiträge
27.11.2016 22:10
Zitat von odinluna:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Shnaddy:

Na hier geht es ja drunter und drüber...

Lucas Mama,auf in den nächsten Zyklus,warum auch immer die Mens jetzt schon da ist...

Lvlvlv,hast du immer so lange Zyklen??Das ist ja echt nervig...Hast du nochmal getestet jetzt?!

Mein Ovu heute zeigte einen leichten zweiten Strich,mal gucken,wie lange es noch bis zum ES dauert...


meine zyklen sind immer total unterschiedlich... ich hatte schon mal einen vorbildlichen zyklus von 28 tagen und gleich drauf dann wieder 2 monate gar nichts... es kam auch schon vor dass ich ein halbes jahr die olle nicht hatte anundfürsich ja schon toll..aber wenn man schwanger werden will ein absoluter albtraum

ja habe jetzt jeden tag getestet (jaaaa ich weiss ich bin dooooooof) aber immer negativ ich weiss auch nicht mehr weiter...


Bin ich froh das ich nicht die einzige mit dem ungleichen Zyklus bin. Hatte letztes Jahr ein halbes jahr meine Mens nicht und dieses Jahr auch drei Monate nicht.....


ja ist total ätzend oder!?

ich meine dass ich vorher 3 jahre lang keine hatte war ja schön^^ (weil ich ja so schnell hintereinander meine Jungs bekam und dann so lange gestillt habe) aber jetzt wo der babywunsch wieder da ist, ists einfach nur ätzend

da drück ich dir die daumen dass es trotzdem schnell klappt!
Shnaddy
11002 Beiträge
28.11.2016 05:41
Habt ihr euch denn mal durch checken lassen mit den langen Zyklen??Ich hatte das damals vor Noah ja auch und da hatte ich hormonelle Probleme und konnte nicht "normal" schwanger werden...
balou
717 Beiträge
28.11.2016 07:44

Wir warten auf den Hibbelstart
Hibbel17 Alter: 26- Hibbelstart:01/2017

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- NRW- ÜZ: 10- 0 Kinder- NMT: 01.12.2016 Wartet auf 1. ICSI
Jenny Alter: 30-NRW -ÜZ:5-0 Kinder -NMT: 14.12.2016
Odinluna Alter: 27- Linz (Österreich)- ÜZ:5- 0 Kinder- NMT: 20.12.2016
3fach-Mami Alter: 28- Niedersachen-ÜZ:9- 3 Kinder- NMT: 25.12.2016
XFROZENX Alter:30 -Stadt/BL- 5 Kinder - ÜZ: - NMT:
Shnaddy Alter: 27- M-V- ÜZ: 1 nach AS- 1 Kind -NMT: Ende Dez. 2016

Wir kugeln bereits
Alter: VET: Gefühl:

Mädels wer noch mit auf die Liste möchte, bitte Daten per PN an mich

xFROZENx
4320 Beiträge
28.11.2016 07:45
4 ÜZ und mein NMT ist der 02.12

danke Balou
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt