Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11001 Beiträge
02.12.2016 05:37
Doch ich finde die schon positiv...Die sind doch beide gleich stark...
02.12.2016 05:37
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels

hab gestern gedacht das ich mein ES habe da es sich so angefühlt hatte den ganzen Tag aber der Ovu war immer noch nicht ganz Positiv gestern.
Heute abend kann ich erst einen neuen machen da ich auf der arbeit bin und keinen dabei habe mal sehen leider konnten wir nur vorgestern ein Herzchen setzten vielleicht klappt es heute nochmal

Schaut irgendwie immer noch nicht positiv aus oder


Doch Tag 16 klar positiv!
Nickitierchen
26418 Beiträge
02.12.2016 06:02
Zitat von hibbel17:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels

hab gestern gedacht das ich mein ES habe da es sich so angefühlt hatte den ganzen Tag aber der Ovu war immer noch nicht ganz Positiv gestern.
Heute abend kann ich erst einen neuen machen da ich auf der arbeit bin und keinen dabei habe mal sehen leider konnten wir nur vorgestern ein Herzchen setzten vielleicht klappt es heute nochmal

Schaut irgendwie immer noch nicht positiv aus oder


Doch Tag 16 klar positiv!

Sieht für mich auch positiv aus
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.12.2016 07:18
Danke Mädels
Manchmal muss einfach mal wer anders drauf schauen
02.12.2016 12:28
Also irgendwie sind meine Tests bisher alle Blüten weiß...
Ja bin erst bei ES+11
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat!
Dabei haben wir fast täglich geherzelt und wir nehmen ja auch dieses ritex kinderwunsch gel !!!

Weiß nicht ob ich auf Grund meiner Schuppenpflechte nicht schwanger werde!

Bei meinem Mann damals wurde ich gleich nach zwei Monaten schwanger!

Ach irgendwie steckt der Wurm drin,..

Hätte ihm das gerne als Weihnachtsgeschenk gemacht!!

Aber irgendwie!!!
02.12.2016 14:12
Also ich bin seit zwei Tagen in den fruchtbaren Tagen aber die maximale Fruchtbarkeit lässt auf sich warten ....naja wir hibbeln aber Derzeit sowieso wie die kanickel derzeit ist es als ob wir uns frisch verliebt haben! Wer weiss vlt wird dwr Zyklus ein Weihnachtswunder
02.12.2016 14:14
Zitat von LittleLove82:

Also irgendwie sind meine Tests bisher alle Blüten weiß...
Ja bin erst bei ES+11
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat!
Dabei haben wir fast täglich geherzelt und wir nehmen ja auch dieses ritex kinderwunsch gel !!!

Weiß nicht ob ich auf Grund meiner Schuppenpflechte nicht schwanger werde!

Bei meinem Mann damals wurde ich gleich nach zwei Monaten schwanger!

Ach irgendwie steckt der Wurm drin,..

Hätte ihm das gerne als Weihnachtsgeschenk gemacht!!

Aber irgendwie!!!

Kopf nicht.hängen lassen und positiv denken!

Drück uns die Daumen für Weihnachten ?
02.12.2016 14:15
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels

hab gestern gedacht das ich mein ES habe da es sich so angefühlt hatte den ganzen Tag aber der Ovu war immer noch nicht ganz Positiv gestern.
Heute abend kann ich erst einen neuen machen da ich auf der arbeit bin und keinen dabei habe mal sehen leider konnten wir nur vorgestern ein Herzchen setzten vielleicht klappt es heute nochmal

Schaut irgendwie immer noch nicht positiv aus oder


Ich kenn mich mit dem Test leider gar nicht aus hab den Digitalen clear blue!
Shnaddy
11001 Beiträge
02.12.2016 17:17
Meine Ovus sind immer noch blütenweiß...
Marzipan
3632 Beiträge
02.12.2016 18:05
ich war heute beim FA... SIe sah eine hochaufgebaute Schleimhaut und ein Zyste drin. Hatte das schonmal wer von euch?
Sie meinte ich hätte PCOS. Bei der nächsten Mens soll ich zur Blutabnahme um meinen Blutstatus zu testen.
Irgendwie ist gerade alles bäääää
Nickitierchen
26418 Beiträge
02.12.2016 18:30
Zitat von lvlvlv:

ich war heute beim FA... SIe sah eine hochaufgebaute Schleimhaut und ein Zyste drin. Hatte das schonmal wer von euch?
Sie meinte ich hätte PCOS. Bei der nächsten Mens soll ich zur Blutabnahme um meinen Blutstatus zu testen.
Irgendwie ist gerade alles bäääää
ach mensch
Shnaddy
11001 Beiträge
02.12.2016 19:31
Zitat von lvlvlv:

ich war heute beim FA... SIe sah eine hochaufgebaute Schleimhaut und ein Zyste drin. Hatte das schonmal wer von euch?
Sie meinte ich hätte PCOS. Bei der nächsten Mens soll ich zur Blutabnahme um meinen Blutstatus zu testen.
Irgendwie ist gerade alles bäääää


Ach Mensch das ja doof...Aber du hast doch immer einen ES oder nicht??Aber so wird dir dann geholfen und es geht voran,du musst das positiv sehen auch wenn es blöd ist...
Marzipan
3632 Beiträge
02.12.2016 19:58
Zitat von Shnaddy:

Zitat von lvlvlv:

ich war heute beim FA... SIe sah eine hochaufgebaute Schleimhaut und ein Zyste drin. Hatte das schonmal wer von euch?
Sie meinte ich hätte PCOS. Bei der nächsten Mens soll ich zur Blutabnahme um meinen Blutstatus zu testen.
Irgendwie ist gerade alles bäääää


Ach Mensch das ja doof...Aber du hast doch immer einen ES oder nicht??Aber so wird dir dann geholfen und es geht voran,du musst das positiv sehen auch wenn es blöd ist...


da ist sie sich jetzt eben nicht sicher. sie meinte die eierstöcke sehen nicht aus als hätte ich einen es gehabt. diese "zyste" sah aus wie eine Fruchthöle aber irgendwie würde das nicht passen.
es ist einfach komisch dass ich die letzten drei mal so schnell schwanger wurde. das passt ja nicht so ganz zu pcos... aber anscheinend kann das mal mehr oder weniger ausgeprägt sein
Julia123
1597 Beiträge
02.12.2016 20:19
Zitat von odinluna:

Zitat von Julia123:

Hallo mein Name ist Julia
Habe zwei kinder im alter von 6(Sohnemann) und 4 (Töchterchen)
Habe am 23.11.16 leider ein sternenkind geboren in der 22 ssw.
Der Schock war ziemlich groß weil wir uns sehr auf unser Mädchen gefreut haben.
Ich hoffe ihr Steinigt mich nicht aber ich würde mich gerne anschließen bei euch, wir wollen ab dem neuen Jahr wieder anfangen ''zu üben''
keinesfalls um unser Mäuschen zu ersetzen das tun wir auf garkeinenfall aber wir möchten trotzdem noch einmal versuchen schwanger zu werden..

Würde mich über eine Antwort freuen ob ich an eurer Gruppe teil haben darf .

Lg Jule


Hallo Jule und herzlich Willkommen!

Es tut mir sehr leid was euch passiert ist! Ich kann mir kaum vorstellen wie es dir geht aber meine Cousine hat ein Sternenkind im 9 Monat zur Welt gebracht und sie wurde binnen 4 Wochen ( ungewollt) wieder Schwanger! Heute ist ihr kleiner 4 Jahre alt! Sie liebt ihren Sohn über alles aber wird ihren 1. Geborenen nie vergessen! Dennoch sagt sie ist sie dankbar das sie jetzt einen Gesunden Sohn hat den ohne ihn hätte sie diese Schlimme Zeit nie verarbeiten können!

Ich freue mich das ihr es so schnell wie möglich wieder versuchen wollt und drück euch die Daumen das es schnell klappt!

Alles Liebe


Dankeschön.
Es ist definitiv nicht einfach aber zusammen kriegen wir das alles hin .
Mein Mann unterstützt mich wo er kann und ist für mich da das ist mir mometan am wichtigsten und das meine Kids glücklich sind.
wenn die es sind bin ich es auch <3

Sternchen1985
3888 Beiträge
03.12.2016 08:09
So jetzt bin ich mal so richtig verwirrt

Bei meinen ovus waren gestern die Striche immer noch sehr stark (Fotos folgen noch ) obwohl ich dachte der ES wäre am Tag 16 gewesen. Naja gestern Abend dann im Bett bekam ich dann unterleibsschmerzen und heute bemerkte ich (ZT 18 ) das ich eine leichte Blutung habe Verwirrung perfekt ist das jetzt schon die Mens ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt