Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
Philo
841 Beiträge
20.11.2016 17:58
darf ich auch mithibbeln?
ich hab im juli 15 abgesetzt und seitdem probieren wir. leider musste ich auf Grund einer op nochmal 3 monate die pille nehmen und jetzt kam 3 monate zusätzlich meine regel nicht... seit Dienstag bin ich endlich in einem neuen üz. leider plagt mich auch noch eine blasenentzündung...
20.11.2016 18:11
Halli Hallo würde mich aucj gerne anschließen wenn ich darf, wir versuchen es seit August....Pille nehme ich schob seit über einem Jahr nicht mehr! ? Lg Tamy
20.11.2016 19:06
Guten Abend zusammen,
Ich würde mich auch gern anschließen,
Bin 31 Jahre alt, und Mutter einer süßen Tochter von 5,5 Jahren. Mein Partner und Ich sind noch im Umbau, aber haben uns nun doch entschlossen mit dem hibbeln anzufangen.
Shnaddy
11002 Beiträge
20.11.2016 19:58
Herzlich willkommen an alle...

Drücke uns allen die Daumen,dass es schnell klappt...

Ich muss morgen zur Kontrolluntersuchung zum FA...Ich hoffe ich pack das auch,liege derzeit mit Fieber und Schüttelfrost und heftigem Husten flach...
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.11.2016 20:55
Zitat von Shnaddy:

Herzlich willkommen an alle...

Drücke uns allen die Daumen,dass es schnell klappt...

Ich muss morgen zur Kontrolluntersuchung zum FA...Ich hoffe ich pack das auch,liege derzeit mit Fieber und Schüttelfrost und heftigem Husten flach...

Dann mal gute Besserung
jennylein1986
1588 Beiträge
20.11.2016 20:58
Zitat von Shnaddy:

Herzlich willkommen an alle...

Drücke uns allen die Daumen,dass es schnell klappt...

Ich muss morgen zur Kontrolluntersuchung zum FA...Ich hoffe ich pack das auch,liege derzeit mit Fieber und Schüttelfrost und heftigem Husten flach...


Gute Besserung und viel Glück für
Morgen
Marzipan
3632 Beiträge
20.11.2016 21:26
Darf ich mich auch noch anschliessen?

Ich bin 32 und komme aus der schweiz. Ich bin stolzes Mami von einer bald 7 jährigen Tochter (an Weihnachten wird sie 7), einem 2 und einem 1 jährigen. Da für meinen Mann und mich immer klar war, dass wir eine grosse Familie haben möchten, haben wir diesen Monat wieder begonnen zu hibbeln.

Leider ist das nicht ganz einfach aber ich hoffe trotzdem dass wir es wieder so "schnell" schaffen wie bei unseren gemeinsamen zwei
Shnaddy
11002 Beiträge
21.11.2016 12:04
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Shnaddy:

Herzlich willkommen an alle...

Drücke uns allen die Daumen,dass es schnell klappt...

Ich muss morgen zur Kontrolluntersuchung zum FA...Ich hoffe ich pack das auch,liege derzeit mit Fieber und Schüttelfrost und heftigem Husten flach...


Gute Besserung und viel Glück für
Morgen


War heute zur Kontrolle beim FA,er meinte es sieht alles gut aus,aber das HCG ist anscheinend noch nicht tief genug,denn Schleimhaut ist noch nicht wieder aufgebaut und die Eierstöcke produzieren auch noch nichts...Aber derzeit ist daran sowieso nicht zu denken,mit meiner Bronchitis und Fieber und Männe hat auch Bindehautentzündung...
Die letzte Blutuntersuchung hat ergeben dass ich gegen nichts immun bin was für meine Arbeit wichtig wäre,also bin ich bei der nächsten SS sofort raus,es sei denn mein AG kann mir ein Arbeitsplatz ohne Umgang mit Kindern anbieten...
balou
717 Beiträge
22.11.2016 07:40
an alle neuen.

Mag jemand von euch schon mal eine Liste erstellen?

Ich bin zur Zeit noch im Weihnachts- und Arbeitsstress. Deshalb komm ich gerade nicht sooft zum schreiben.

Jenny, war klar, dass ich dich hier auch begrüßen darf

Wie geht es euch allen so?
jennylein1986
1588 Beiträge
22.11.2016 07:48
Zitat von balou:

an alle neuen.

Mag jemand von euch schon mal eine Liste erstellen?

Ich bin zur Zeit noch im Weihnachts- und Arbeitsstress. Deshalb komm ich gerade nicht sooft zum schreiben.

Jenny, war klar, dass ich dich hier auch begrüßen darf

Wie geht es euch allen so?

Hihi
xFROZENx
4320 Beiträge
22.11.2016 09:15
wenn ich darf würde ich auch gerne mit machen

Ich bin im ersten Clomifenzyklus... und derzeit ES+4.
balou
717 Beiträge
22.11.2016 16:05
Zitat von xFROZENx:

wenn ich darf würde ich auch gerne mit machen

Ich bin im ersten Clomifenzyklus... und derzeit ES+4.


schön dich zu lesen FROZEN
22.11.2016 16:14
Hallo zusammen, darf ich mich auch noch anschließen?
Bin 26 Jahre jung. Und wir hibbeln ab Januar auf unser 1. Wunder

Sind seit über 6 Jahren zusammen und heiraten nächstes Jahr im Sommer.
Ich wünsche mir daher ein Herbst oder Winterbaby
xFROZENx
4320 Beiträge
22.11.2016 16:25
@Balou

Benutzt ihr alle auch Ovulationstests oder sonstige Hilfsmittelchen ?
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.11.2016 16:46
Hallo erst mal an die neuen

Ich benutze Ovu´s aber sonst habe ich keine Hilfsmittel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt