Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
03.01.2017 13:02
Zitat von LittleOne:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Millie:

Huhu, wie lange übt ihr denn schon?


Herzlich Willkommen an alle neuen...

Ich habe im september die Spirale raus nehmen lassen und es hat gleich im 1. ÜZ bei einem zyklus von 35 Tagen geklappt,leider musste ich am 06.11. zur Ausschabung...8 Wochen nach der OP hab ich jetzt gerad meine erste Regel bekommen und nun geht's wieder los mit dem Hibbeln...


Oh jee das tut mir wirklich leid mein Beileid!!! Ich drücke euch nun ganz ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal funktioniert


Danke schön das ist lieb von dir...Mal gucken wie lange wir jetzt brauchen,hab irgendwie ein doofes Gefühl...
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.01.2017 13:30
Zitat von LittleOne:

Hallo liebe Mädels ich würde mich auch sehr gerne anschließen! Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby, sind zur Zeit noch kinderlos und wollen nun im neuen Jahr mit dem Projekt Baby durchstarten ich bin 22 Jahre alt und mein Mann 26 Jahre alt, ich weiß, dass ich auch noch etwas jung bin und Zeit habe, aber bei uns passt einfach alles so perfekt... ich habe am 11. Dezember 2016 die Pille abgesetzt (östrogenfreie Pille) seitdem bisher noch keine Mens gehabt und die Ovus sind negativ. wahrscheinlich muss ich mich noch etwas gedulden, aber wenn es demnächst klappt, fiebern wir auf ein Herbst oder eher Winterbaby 2017 (träumen darf man ja )

Wilkommen
3fach-Mami
852 Beiträge
03.01.2017 13:57
Zitat von lvlvlv:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin mittlerweile bei ES +8 und habe heute negativ getestet. Ich vermute dies bleibt wohl auch so. Habe heute zwar ständig Schmerzen im UL (als hätte ich was eingeklemmt) aber das heisst ja bei weitem nichts. Gestern war ich extrem Gefühlsduslig^^ ich konnte wegen Allem weinen. Aber seit meiner letzten Geburt macht mein Körper eh ganz komische Sachen, die ich vorher nie hatte. Ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal meinen ES gespürt. Ich dachte immer das sei nicht wirklich möglich. Aber ich wurde jetzt sehr heftig vom Gegenteil überzeugt^^

Naja ich weiss bei ES+8 heissts noch nichts aber ich glaube trotzdem dass es nicht geklappt hat

Es+8 ist noch viel zu früh zum testen
Warte noch ein paar Tage auch wenn es schwer fällt
Däumchen sind feste gedrückt


nee viel zu früh würd ich nicht sagen. Habe bei meinem Jüngsten auch bei ES +8 positiv getestet und bei ES+9 mit dem CB Digi positiv

Hatte sich da evtl. der Eisprung verschoben? Weil um es+8 findet doch erst die Einnistung statt?!
Nagut,kenn mich da nicht mit aus bei meinen 3 Schwangerschaften hatte ich komischerweise die Geduld und erst 1-2 Wochen nach nmt getestet ich wünschte ich hätte die Geduld von damals jetzt
Naja,drücke dir auf jedenfall die Daumen
Millie
68 Beiträge
03.01.2017 15:52
Nicht aufgeben Shnaddy, das wird schon.
balou
717 Beiträge
03.01.2017 18:42
Hallo Mädels. Frohe neues jahr

Wie geht es euch? Ich bin zurzeit wieder krank u d komme deshalb nicht zu, schreiben. Es wäre Megabyte lieb von euch, wenn ihr mir eure Daten schicken könntet per pn damit ich mich mal wieder um die liste kümmern kann, oder möchte jemand von euch sich darum kümmern?

an alle neuen. 2017 wird unser Jahr.

Ich warte gerade auch auf meine Mens die am 13.01 eintrudeln sollte. Dann kann ich endlich anfangen mit spritzen und dann stecke ich auch schon mitten in der ICSI
_Mo_
156 Beiträge
04.01.2017 13:55
Huhu,

wenns i.O. ist würde ich mich auch gerne noch anschließen?

Ich bin Mo, 26 und wir haben bereits einen 1,5 jährigen Sohn. Bei uns wird es auch wieder nicht auf normalem Wege klappen und daher beginnt Ende Januar hoffentlich unser icsi Zyklus.

Ich wünsche allen noch das beste für 2017 und hoffe wir dürfen dieses Jahr mit Baby im arm oder im Bauch das Jahr verabschieden.
Marzipan
3632 Beiträge
04.01.2017 14:23
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin mittlerweile bei ES +8 und habe heute negativ getestet. Ich vermute dies bleibt wohl auch so. Habe heute zwar ständig Schmerzen im UL (als hätte ich was eingeklemmt) aber das heisst ja bei weitem nichts. Gestern war ich extrem Gefühlsduslig^^ ich konnte wegen Allem weinen. Aber seit meiner letzten Geburt macht mein Körper eh ganz komische Sachen, die ich vorher nie hatte. Ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal meinen ES gespürt. Ich dachte immer das sei nicht wirklich möglich. Aber ich wurde jetzt sehr heftig vom Gegenteil überzeugt^^

Naja ich weiss bei ES+8 heissts noch nichts aber ich glaube trotzdem dass es nicht geklappt hat

Es+8 ist noch viel zu früh zum testen
Warte noch ein paar Tage auch wenn es schwer fällt
Däumchen sind feste gedrückt


nee viel zu früh würd ich nicht sagen. Habe bei meinem Jüngsten auch bei ES +8 positiv getestet und bei ES+9 mit dem CB Digi positiv

Hatte sich da evtl. der Eisprung verschoben? Weil um es+8 findet doch erst die Einnistung statt?!
Nagut,kenn mich da nicht mit aus bei meinen 3 Schwangerschaften hatte ich komischerweise die Geduld und erst 1-2 Wochen nach nmt getestet ich wünschte ich hätte die Geduld von damals jetzt
Naja,drücke dir auf jedenfall die Daumen


Nein der war nicht verschoben. Hatte damals Ovus gemacht und der damalige FA meinte auch einen Tag vorher noch, dass das Ei an dem Tag oder am nächsten springt. Daher weiss ich ziemlich genau wann der ES war
balou
717 Beiträge
04.01.2017 18:38
Schade, daß man in seine, eigenen thread überlesen bzw ignoriert wird. Ich wünsche euch noch alles gute und hoffentlich bald viele positive sst
3fach-Mami
852 Beiträge
04.01.2017 19:34
Zitat von lvlvlv:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von 3fach-Mami:

...


nee viel zu früh würd ich nicht sagen. Habe bei meinem Jüngsten auch bei ES +8 positiv getestet und bei ES+9 mit dem CB Digi positiv

Hatte sich da evtl. der Eisprung verschoben? Weil um es+8 findet doch erst die Einnistung statt?!
Nagut,kenn mich da nicht mit aus bei meinen 3 Schwangerschaften hatte ich komischerweise die Geduld und erst 1-2 Wochen nach nmt getestet ich wünschte ich hätte die Geduld von damals jetzt
Naja,drücke dir auf jedenfall die Daumen


Nein der war nicht verschoben. Hatte damals Ovus gemacht und der damalige FA meinte auch einen Tag vorher noch, dass das Ei an dem Tag oder am nächsten springt. Daher weiss ich ziemlich genau wann der ES war

Oh krass, dann war es ja wirklich so früh da kann man mal sehen,was alles so möglich ist
04.01.2017 20:02
Zitat von balou:

Schade, daß man in seine, eigenen thread überlesen bzw ignoriert wird. Ich wünsche euch noch alles gute und hoffentlich bald viele positive sst


Huhu,

meinst du den von gestern?

balou
717 Beiträge
04.01.2017 20:12
Zitat von Missinglink:

Zitat von balou:

Schade, daß man in seine, eigenen thread überlesen bzw ignoriert wird. Ich wünsche euch noch alles gute und hoffentlich bald viele positive sst


Huhu,

meinst du den von gestern?

huhu,

Nein ist mir schon häufiger aufgefallen, aber egal.
Shnaddy
11002 Beiträge
04.01.2017 20:20
Ich finde sowieso,dass es hier langsam unübersichtlich wird wer noch da ist und wer nicht...

Man kann aber auch nicht immer auf alles antworten...Wenn man überlesen wird,dann ist das mit Sicherheit keine Absicht...Einfach nochmal "Schubsen" den Beitrag und dann reagiert man meistens drauf...
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.01.2017 20:22
Ich muss leider zugeben das ich nicht auf jeden einzelnen eingehe aber nur weil ich nicht immer weiß was ich antworten soll
Nickitierchen
26421 Beiträge
05.01.2017 05:29


ES+11 ich glaub da kommt wer
Nickitierchen
26421 Beiträge
05.01.2017 05:29


ES+11 ich glaub da kommt wer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt