Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
21.01.2018 20:45
Frau Sunni,das klingt wirklich seltsam. Ich würde mir wahrscheinlich an deiner Stelle einen anderen Test holen und nochmal testen.
Ich drücke die daumen,dass er doch positiv ist.

Ich kann dich aber sonst beruhigen,bei mir ist auch alles irgendwie komisch
FrauSunni
72 Beiträge
21.01.2018 20:49
Zitat von steph28:

Zitat von FrauSunni:

Zitat von steph28:

Zitat von FrauSunni:

...


Hattest du mal getestet? Einen OB kann man ja nun nicht gerade als "Tage" werten.


Ja, am gleichen Tag, als die Blutung kam und noch mal 1 Tag später, weil es mir so komisch vorkam - der 10er Onestep war aber blütenweiß


Nimm einen anderen Test, mein 10er onestep ist auch blütenweiß

Mhm .. jetzt verwirrst du mich aber ...
Ich fühle mich echt unschwanger, ich habe nur noch einen digitalen CB, den wollte ich aber eigentlich aufheben, falls einer von den billigen SST mal was anzeigt
Und der CB müsste ja ein 25er sein, da sollte ein 10er doch eher was anzeigen - oder kann man sich da bei einem onestep nicht so richtig darauf verlassen?!
steph28
4166 Beiträge
21.01.2018 20:51
Zitat von FrauSunni:

Zitat von steph28:

Zitat von FrauSunni:

Zitat von steph28:

...


Ja, am gleichen Tag, als die Blutung kam und noch mal 1 Tag später, weil es mir so komisch vorkam - der 10er Onestep war aber blütenweiß


Nimm einen anderen Test, mein 10er onestep ist auch blütenweiß

Mhm .. jetzt verwirrst du mich aber ...
Ich fühle mich echt unschwanger, ich habe nur noch einen digitalen CB, den wollte ich aber eigentlich aufheben, falls einer von den billigen SST mal was anzeigt
Und der CB müsste ja ein 25er sein, da sollte ein 10er doch eher was anzeigen - oder kann man sich da bei einem onestep nicht so richtig darauf verlassen?!


Also onestep (10er) ist bei mir ganz weiß, der testamed (25er) zeigt minimal was an, könnte aber auch falsch positiv sein. Morgen nehm ich den clearblue, dann kann ich dir mehr sagen
Mallory
131 Beiträge
21.01.2018 20:56
Damals wo ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte schwanger sein zu können, habe ich 2 unterschiedliche Tests bei dm gekauft.
Beide positiv.

Am Abend direkt bin ich zum FA um mir das bestätigen zu lassen.

Der Test den ich da machen musste war Test war NEGATIV

Ich dachte der Arzt wolle mich verarschen.

Dann hat er Blut abgenommen weil ich so darauf gepocht habe und ihm gesagt habe das 2 Tests positiv waren.

Am nächsten Tag rief er kleinlaut an und sagte HCG wäre gestiegen. Hah

Danach hab ich dann den Arzt gewechselt, bei ihm wollte ich meine SS nicht verbringen.
diehessin
3754 Beiträge
21.01.2018 20:57
Ich sehe den Strich auch!!! Bin auf den nächsten Test gespannt
Mallory
131 Beiträge
21.01.2018 20:57
Sorry, etwas verhaspelt im Satz, verzeiht es mir.
diehessin
3754 Beiträge
21.01.2018 20:59
Mallory, das klingt ja echt abenteuerlich.. Bei dem wäre ich auch nicht geblieben...
Mamaswelt
1830 Beiträge
21.01.2018 21:31
Zitat von steph28:

Das ist das Foto von heute morgen, aber man sieht es irgendwie nur live Aber da es ein Testamed Frühtest ist, bin ich ziemlich skeptisch


Sogar ich seh den Strich und das hat was zu heissen

Drücke alle Daumen
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.01.2018 09:00
Guten Morgen

Glaube mein Ovu ist heute noch stärker .was zählt denn jetzt?

esy88
16954 Beiträge
22.01.2018 09:02
Zitat von Mamaswelt:

Guten Morgen

Glaube mein Ovu ist heute noch stärker .was zählt denn jetzt?



Der von heute würde ich sagen
abaddon2708
6972 Beiträge
22.01.2018 11:48
@Mamaswelt: Eigentlich zählt der von gestern, der war ja auch schon positiv. Nur was der ES gestern halt nen ticken weiter entfernt als heute. Also ab gestern 24-36 Stunden, ab heute vl.nur noch 24 Std oder weniger.. Sobald er negativ ist, hat kurz davor der ES stattgefunden,

@Wisu: Ich würde mich erstmal nicht so kirre machen, klar ist es komisch wenn alles anders ist, aber oft spielt einem das Unterbewusstsein einen Streich. Dennoch könnte ja was im Busch sein

@Esy88: Also ES+8 kannst du ja mal getrost vergessen. Selbst wenn du schwanger bist, würde da höchst wahrscheinlich nix anzeigen, und schlauer bist du dann auch nicht. Ich würde bis FR zumindest warten, aber du kannst es ja probieren...

@Steph28: Finde der Test ist positiv. Drücke dir die Daumen das er stärker wird.

@Mallory: Also ich denke, wenn man frisch schwanger ist, schwankt das HCG noch sehr stark, ist eig.oft so das der Test ohne Morgenurin beim Arzt dann negativ ausfällt, zumal die oft erst ab 25 oder 50 HCG anzeigen. Dennoch sollte der Arzt nicht gleich von nicht schwanger ausgehen.

Bin heute ES+8 und keine Mensanzeichen noch da. Bin so froh, dass es mit den Progesteron gut klappt. Bin sehr gespannt auf FR, und hoffe das sie bis dahin fern bleibt.
esy88
16954 Beiträge
22.01.2018 11:54
Zitat von abaddon2708:

@Mamaswelt: Eigentlich zählt der von gestern, der war ja auch schon positiv. Nur was der ES gestern halt nen ticken weiter entfernt als heute. Also ab gestern 24-36 Stunden, ab heute vl.nur noch 24 Std oder weniger.. Sobald er negativ ist, hat kurz davor der ES stattgefunden,

@Wisu: Ich würde mich erstmal nicht so kirre machen, klar ist es komisch wenn alles anders ist, aber oft spielt einem das Unterbewusstsein einen Streich. Dennoch könnte ja was im Busch sein

@Esy88: Also ES+8 kannst du ja mal getrost vergessen. Selbst wenn du schwanger bist, würde da höchst wahrscheinlich nix anzeigen, und schlauer bist du dann auch nicht. Ich würde bis FR zumindest warten, aber du kannst es ja probieren...

@Steph28: Finde der Test ist positiv. Drücke dir die Daumen das er stärker wird.

@Mallory: Also ich denke, wenn man frisch schwanger ist, schwankt das HCG noch sehr stark, ist eig.oft so das der Test ohne Morgenurin beim Arzt dann negativ ausfällt, zumal die oft erst ab 25 oder 50 HCG anzeigen. Dennoch sollte der Arzt nicht gleich von nicht schwanger ausgehen.

Bin heute ES+8 und keine Mensanzeichen noch da. Bin so froh, dass es mit den Progesteron gut klappt. Bin sehr gespannt auf FR, und hoffe das sie bis dahin fern bleibt.


Testest du am fr?
Dann teste ich mit dir
FrauSunni
72 Beiträge
22.01.2018 11:56
Der CB digi war - wie zu erwarten - negativ.
Ich akzeptiere jetzt einfach mal, dass das meine Mens war und versuche das nicht weiter zu hinterfragen.
Ich wollte demnächst eh einen Termin beim FA machen, unabhängig davon, ob es in diesem ÜZ klappt, da werde ich das auch mal ansprechen.
esy88
16954 Beiträge
22.01.2018 13:08
War grad auf toi und hab eine sb
Wisu
4951 Beiträge
22.01.2018 13:11
@abaddon: Ja,es ist immer wieder faszinierend,wie einem der Körper doch etwas vorgaukeln kann.
Letzte Woche hatte ich irgendwie noch ein total gutes Gefühl,dass es diesen Zyklus klappen kann. Wusste auch nicht,woran ich das Gefühl festmachen konnte. Selbst der ES war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.
Und nun ist doch es wieder anders. Dadurch,dass meine Brüste so weh tun gehe ich irgendwie davon aus,dass das wieder mal ein Vorbote der Mens ist.
Und dass jemand im näheren Bekanntenkreis mit über 40 zum dritten Mal innerhalb von ganz kurzer Zeit wieder schwanger ist,macht es gerade irgendwie nicht besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt