Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
Mamola
1760 Beiträge
22.01.2018 21:07
Zitat von diehessin:

Hier herrscht ja ne super Stimmung!! Freut mich
Ich habe heute mal ein paar echt billige Tests gekauft. Eigentlich wollte ich ja bis zum NMT warten, (irgendwie bin ich noch ganz ruhig und auch irgendwie der Meinung, dass es eh nicht geklappt hat, aber wenn ich euch hier so lese, werde ich ganz hibbelig

Am Freitag wäre ich bei ES +12 und 4 Tage vor dem NMT. Das wäre arg früh.

Warum, bei ES+12 könnte man doch schon ein Ergebnis haben. Ich teste auch bei Es+12. Vorrausgesetzt ich halte bis dahin durch
diehessin
3754 Beiträge
22.01.2018 21:13
Esy, das glaube ich dir. Es könnte aber wirklich eine Einnistung gewesen sein.

Mamola, eigentlich wollte ich bis zum Ausbleiben der Regel warten. Ich fürchte aber, dass mich eure Ungeduld ansteckt
steph28
4166 Beiträge
22.01.2018 21:22
Hier ist es ja richtig spannend! Ich wünschte es wäre schon Freitag!
Wisu
4955 Beiträge
22.01.2018 21:29
Zitat von diehessin:

Esy, das glaube ich dir. Es könnte aber wirklich eine Einnistung gewesen sein.

Mamola, eigentlich wollte ich bis zum Ausbleiben der Regel warten. Ich fürchte aber, dass mich eure Ungeduld ansteckt


Lass uns beide solange warten,dann bin ich hier nicht die Einzigste,die sich so lange gedulden muss

Habe ich schon erwähnt,dass ich es hasse (!) wenn mir die Brüste so weh tun? Am liebsten hätte ich dann keine mehr
Und aktuell liege ich mit dem Körnerkissen auf dem Bauch auf'm Sofa und Frage mich,ob mein Körper mich eigentlich verarschen will
steph28
4166 Beiträge
22.01.2018 21:33
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Esy, das glaube ich dir. Es könnte aber wirklich eine Einnistung gewesen sein.

Mamola, eigentlich wollte ich bis zum Ausbleiben der Regel warten. Ich fürchte aber, dass mich eure Ungeduld ansteckt


Lass uns beide solange warten,dann bin ich hier nicht die Einzigste,die sich so lange gedulden muss

Habe ich schon erwähnt,dass ich es hasse (!) wenn mir die Brüste so weh tun? Am liebsten hätte ich dann keine mehr
Und aktuell liege ich mit dem Körnerkissen auf dem Bauch auf'm Sofa und Frage mich,ob mein Körper mich eigentlich verarschen will


Ich hatte eigentlich gar keine Anzeichen, außer etwas Verstopfungen (sorry ) und ungewohntes Aufstoßen. Brüste war alles normal Mir war auch noch nie übel, auch nicht die gesamte erste Schwangerschaft lang. Obwohl es meinem Gewicht besser getan hätte
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.01.2018 21:34
Montag Abend 21.30 Uhr in Deutschland...

Ich hab Bock..gelüste..

Und was mache ich? Setze mich ins Auto und fahre zu Rewe

Es leben in diesem Augenblick, lange Ladenöffnungszeiten, die mich bis dato nie, nie nie nicht gejuckt haben. Und warum?

Weil ich Nachos überbacken mit Käse und Milder Salsa brauche. Jetzt. Sofort
Wisu
4955 Beiträge
22.01.2018 21:37
Zitat von funkelmaus2009:

Montag Abend 21.30 Uhr in Deutschland...

Ich hab Bock..gelüste..

Und was mache ich? Setze mich ins Auto und fahre zu Rewe

Es leben in diesem Augenblick, lange Ladenöffnungszeiten, die mich bis dato nie, nie nie nicht gejuckt haben. Und warum?

Weil ich Nachos überbacken mit Käse und Milder Salsa brauche. Jetzt. Sofort


Ich mag solche Geschichten
Wisu
4955 Beiträge
22.01.2018 21:38
Zitat von steph28:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Esy, das glaube ich dir. Es könnte aber wirklich eine Einnistung gewesen sein.

Mamola, eigentlich wollte ich bis zum Ausbleiben der Regel warten. Ich fürchte aber, dass mich eure Ungeduld ansteckt


Lass uns beide solange warten,dann bin ich hier nicht die Einzigste,die sich so lange gedulden muss

Habe ich schon erwähnt,dass ich es hasse (!) wenn mir die Brüste so weh tun? Am liebsten hätte ich dann keine mehr
Und aktuell liege ich mit dem Körnerkissen auf dem Bauch auf'm Sofa und Frage mich,ob mein Körper mich eigentlich verarschen will


Ich hatte eigentlich gar keine Anzeichen, außer etwas Verstopfungen (sorry ) und ungewohntes Aufstoßen. Brüste war alles normal Mir war auch noch nie übel, auch nicht die gesamte erste Schwangerschaft lang. Obwohl es meinem Gewicht besser getan hätte


Ich deute das nicht als Schwangerschaftsanzeichen sondern als grundlose Verarschung (sorry )
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.01.2018 21:39
Mädels, die Einzige die hier noch ewig hocken wird...bin ich

Hab ja jetzt ersten meinen Eisprung.

funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.01.2018 21:40
Zitat von Wisu:

Zitat von steph28:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Esy, das glaube ich dir. Es könnte aber wirklich eine Einnistung gewesen sein.

Mamola, eigentlich wollte ich bis zum Ausbleiben der Regel warten. Ich fürchte aber, dass mich eure Ungeduld ansteckt


Lass uns beide solange warten,dann bin ich hier nicht die Einzigste,die sich so lange gedulden muss

Habe ich schon erwähnt,dass ich es hasse (!) wenn mir die Brüste so weh tun? Am liebsten hätte ich dann keine mehr
Und aktuell liege ich mit dem Körnerkissen auf dem Bauch auf'm Sofa und Frage mich,ob mein Körper mich eigentlich verarschen will


Ich hatte eigentlich gar keine Anzeichen, außer etwas Verstopfungen (sorry ) und ungewohntes Aufstoßen. Brüste war alles normal Mir war auch noch nie übel, auch nicht die gesamte erste Schwangerschaft lang. Obwohl es meinem Gewicht besser getan hätte


Ich deute das nicht als Schwangerschaftsanzeichen sondern als grundlose Verarschung (sorry )


Dann schicken wir dir Positive Energien , das diese "Grundlose Verarschungen" von einem Frisch eingenisteten Bauchzwerg herrühren



Es hat geklappt...ommm...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.01.2018 21:41
Zitat von Mamaswelt:

Mädels, die Einzige die hier noch ewig hocken wird...bin ich

Hab ja jetzt ersten meinen Eisprung.




Auch wenn Du ihn jetzt erst haben wirst...so drücken wir die Daumen das Du am NMT positiv testest
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.01.2018 21:44
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Mamaswelt:

Mädels, die Einzige die hier noch ewig hocken wird...bin ich

Hab ja jetzt ersten meinen Eisprung.




Auch wenn Du ihn jetzt erst haben wirst...so drücken wir die Daumen das Du am NMT positiv testest


Danke. Ich hoffe wir sind dann alle drüben im anderen Fred.

Wisu
4955 Beiträge
22.01.2018 21:55
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Wisu:

Zitat von steph28:

Zitat von Wisu:

...


Ich hatte eigentlich gar keine Anzeichen, außer etwas Verstopfungen (sorry ) und ungewohntes Aufstoßen. Brüste war alles normal Mir war auch noch nie übel, auch nicht die gesamte erste Schwangerschaft lang. Obwohl es meinem Gewicht besser getan hätte


Ich deute das nicht als Schwangerschaftsanzeichen sondern als grundlose Verarschung (sorry )


Dann schicken wir dir Positive Energien , das diese "Grundlose Verarschungen" von einem Frisch eingenisteten Bauchzwerg herrühren



Es hat geklappt...ommm...


Vielleicht hilft es ja. Ich gebe die Hoffnung nicht auf aber ich bin da Realist
22.01.2018 22:05
Zitat von Mamaswelt:

Mädels, die Einzige die hier noch ewig hocken wird...bin ich

Hab ja jetzt ersten meinen Eisprung.



Nein keine Sorge, mein ES ist erst am Sonntag
Ich mache hier dann das Licht aus
Mamola
1760 Beiträge
22.01.2018 22:20
Quatsch. Wahrscheinlich fang ich dann wieder von vorne an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt