Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
23.01.2018 03:08
Meine Tochter ist seit 3,5 Stunden wach und will nicht schlafen. Ich frage mich gerade, wie das erst mit zwei Kindern werden soll
abaddon2708
6972 Beiträge
23.01.2018 05:26
Zitat von diehessin:

Meine Tochter ist seit 3,5 Stunden wach und will nicht schlafen. Ich frage mich gerade, wie das erst mit zwei Kindern werden soll


Man findet immer eine Lösung! Ist ja nur ein Sonderfall Wirst sehen, man strukturiert sich. Das erste Jahr wird hart... aber machbar. Was soll ich dann bei 3 sagen, oder die Mädels die aufs 6te hibbeln

Ich meine ein eindeutiges SS Anzeichen zu haben... und zwar beim Niesen und Husten (ja bin grad mega Erkältet) reisst es in der Leiste. Das hatte ich einzig in den SSen nur.... musste mich immer vorbeugen oder einrollen im Bett... Auch meist ganz früh schon. Bin echt echt gespannt, zumal man ja auch oft hört, dass Immunsystem fährt runter bei der Einnistung, und bin desswegen so arg verkühlt
Na wie dem auch sei - es dürfte ruhig noch etwa warten, aber nehme auch ein zweites Oktoberlie
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.01.2018 06:15
Zitat von diehessin:

Meine Tochter ist seit 3,5 Stunden wach und will nicht schlafen. Ich frage mich gerade, wie das erst mit zwei Kindern werden soll


Lustig, wirds...sehr lustig *ironieoff*

Wie alt ist sie?
diehessin
3754 Beiträge
23.01.2018 06:26
Ich weiß, dass viele schon mehrere Kinder haben. Deshalb ging die Frage auch mehr an euch als an mich selbst

Funkelmaus, sie ist ein Jahr alt.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.01.2018 06:42
Zitat von diehessin:

Ich weiß, dass viele schon mehrere Kinder haben. Deshalb ging die Frage auch mehr an euch als an mich selbst

Funkelmaus, sie ist ein Jahr alt.


Dann legt sich das wohl bis das weite kommt. Bei den beiden letzten Mäusen, hat sich das zum etwa 2. Geburtstag gelegt. Bei den anderen dreien kann ich mich nicht mehr dran erinnern , es ist zu lange her.

Hut ab, ich weiß aus erfahrung wie anstrengend wie dieser geringe Altersunterschied werden kann. Im bezug auf Schwangerschaft und Babyzeit.
diehessin
3754 Beiträge
23.01.2018 06:48
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von diehessin:

Ich weiß, dass viele schon mehrere Kinder haben. Deshalb ging die Frage auch mehr an euch als an mich selbst

Funkelmaus, sie ist ein Jahr alt.


Dann legt sich das wohl bis das weite kommt. Bei den beiden letzten Mäusen, hat sich das zum etwa 2. Geburtstag gelegt. Bei den anderen dreien kann ich mich nicht mehr dran erinnern , es ist zu lange her.

Hut ab, ich weiß aus erfahrung wie anstrengend wie dieser geringe Altersunterschied werden kann. Im bezug auf Schwangerschaft und Babyzeit.


Und genau das ist der Punkt, der mich gerade mal wieder zweifeln lässt. Wo soll die Kraft herkommen? Ich fahre jetzt nach 2x ca 1,5 Stunden Schlaf zur Arbeit. Total fertig.
Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.. .
Ich weiß auch gar nicht, was da los war heute Nacht und warum ich sie nicht zum Schlafen bringen konnte. Ich hab's einfach nicht geschafft. Bei meinem Mann war sie nach 20 Minuten ca eingeschlafen. Mir ist gerade ein bisschen zum Heulen zumute.
Wisu
4955 Beiträge
23.01.2018 07:52
Zitat von Mamola:

Quatsch. Wahrscheinlich fang ich dann wieder von vorne an


Oder ich
Mamaswelt
1830 Beiträge
23.01.2018 08:14
Mein ovu ist den 3.morgen fett positiv
FrauSunni
72 Beiträge
23.01.2018 08:36
Zitat von steph28:

Mädels!!! Ich habs wirklich geschafft



Herzlichen Glückwunsch, das Daumen drücken hat sich also gelohnt
esy88
16954 Beiträge
23.01.2018 08:36
Ich bin so hibbelig.
Warum hatte ich gestern diese blutung
FrauSunni
72 Beiträge
23.01.2018 08:37
Zitat von Sayra:

Zitat von Mamaswelt:

Mädels, die Einzige die hier noch ewig hocken wird...bin ich

Hab ja jetzt ersten meinen Eisprung.



Nein keine Sorge, mein ES ist erst am Sonntag
Ich mache hier dann das Licht aus


Laut Eisprungkalender ist mein ES nächsten Mittwoch, den Lichtschalter könnt ihr also mir überlassen
Wisu
4955 Beiträge
23.01.2018 08:40
Zitat von esy88:

Ich bin so hibbelig.
Warum hatte ich gestern diese blutung


Oh,das kann ich verstehen,dass du hibbelig bist,wenn man im Hinterkopf hat,dass es eine Einnistungsblutung hatte sein können.
Ich drücke die Daumen,dass es wirklich so war und du die nächsten Tage positiv testen kannst.

Ich habe vorhin nochmal meinen Kalender studiert. Wenn mein Zyklus wieder 30/31 Tage hat,mein Ovu an Tag 17/18 positiv war,ist dann meine zweite Zyklushälfte nicht etwas zu kurz? Im Internet steht so vieles. Das verwirrt mich.
eulchen
4244 Beiträge
23.01.2018 08:41
Guten Morgen!

Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen nicht zu hibbeln und einfach abzuwarten, ob meine Tage kommen oder weg bleiben...
Nun geht es aber hart auf den nmt zu und ich werde nervös ....
Neben mir liegt schon ein Test und schreit mich förmlich an.
Alles in allem bin ich allerdings nicht sehr hoffnungsvoll, da wir wohl nicht zum richtigen Zeitpunkt Zeit zu zweit hatten ...
Naja, nun heißt es abwarten und erstmal freue ich mich für alle hier, die schon einen positiven Test in den Händen halten durften
esy88
16954 Beiträge
23.01.2018 09:07
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Ich bin so hibbelig.
Warum hatte ich gestern diese blutung


Oh,das kann ich verstehen,dass du hibbelig bist,wenn man im Hinterkopf hat,dass es eine Einnistungsblutung hatte sein können.
Ich drücke die Daumen,dass es wirklich so war und du die nächsten Tage positiv testen kannst.

Ich habe vorhin nochmal meinen Kalender studiert. Wenn mein Zyklus wieder 30/31 Tage hat,mein Ovu an Tag 17/18 positiv war,ist dann meine zweite Zyklushälfte nicht etwas zu kurz? Im Internet steht so vieles. Das verwirrt mich.


Ja noch dazu hatte ich bei unseren anderen beiden auch ne einnistungsblutung.
Würde mal abwarten wie lang die 2 zh wird.
Hoffentlich gaanz lang
esy88
16954 Beiträge
23.01.2018 09:08
Zitat von eulchen:

Guten Morgen!

Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen nicht zu hibbeln und einfach abzuwarten, ob meine Tage kommen oder weg bleiben...
Nun geht es aber hart auf den nmt zu und ich werde nervös ....
Neben mir liegt schon ein Test und schreit mich förmlich an.
Alles in allem bin ich allerdings nicht sehr hoffnungsvoll, da wir wohl nicht zum richtigen Zeitpunkt Zeit zu zweit hatten ...
Naja, nun heißt es abwarten und erstmal freue ich mich für alle hier, die schon einen positiven Test in den Händen halten durften


Das kenn ich. Kurz vor nmt wird man doch nervös
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt