Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
24.01.2018 21:54
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Ich gucke gerade "Babys"...oh je,ich glaube ich möchte einen Kaiserschnitt falls es irgendwann so sein sollte


Glaube ich nicht . Die Schmerzen nach Kaiserschnitte können enorm schlimm sein (kann man nat.nicht pauschalisieren). Hatte 2x spontan, ohne Verletzung (trotz 4450g und 4750g) - und war danach schnell wieder fit. Meine Bettnachbarin mit KS ging am Tag meiner Entlassung noch im Zeitlupentempo gekrümt durchs Zimmer. Ich hätte mehr Schiss vor nen KS - gerade dann wenn 2 Kinder Zuhause warten und man dann 3 zum Versorgen hat.


Ich hatte leider einen Kaiserschnitt und ich kann es bestätigen. Die Schmerzen waren nicht unerheblich. Man wird halt in der Mitte aufgeschnitten.. Ich fühle mich ein wenig um die spontane Geburt betrogen
24.01.2018 22:13
Ich schaffe es leider im Moment irgendwie gar nicht zum Schreiben. Ich bin irgendwie recht im Stress. Und dann hab ich immer noch ziemliche Probleme mit meinem Sprunggelenk

Nächsten Mittwoch sollte bei mir mein Eisprung sein. ich hoffe, dass wir dann etwas mehr Zeit haben und nicht so gestresst sind
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.01.2018 22:36
Zitat von Wisu:

Ich gucke gerade "Babys"...oh je,ich glaube ich möchte einen Kaiserschnitt falls es irgendwann so sein sollte


Wir haben es auch geschaut Und soll ich mal was flüstern? Ich freue mich jetzt schon auf die Geburt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.01.2018 22:38
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Ich gucke gerade "Babys"...oh je,ich glaube ich möchte einen Kaiserschnitt falls es irgendwann so sein sollte


Glaube ich nicht . Die Schmerzen nach Kaiserschnitte können enorm schlimm sein (kann man nat.nicht pauschalisieren). Hatte 2x spontan, ohne Verletzung (trotz 4450g und 4750g) - und war danach schnell wieder fit. Meine Bettnachbarin mit KS ging am Tag meiner Entlassung noch im Zeitlupentempo gekrümt durchs Zimmer. Ich hätte mehr Schiss vor nen KS - gerade dann wenn 2 Kinder Zuhause warten und man dann 3 zum Versorgen hat.


Ich kenne beides. Bei mir waren es 2x Spontan, 1 ks und 2x spontan. Und ich hoffe das auch dieser Zwerg wieder spontan kommt. Ich fand den KS schrecklich. Ich wurde meiner "Geburt" beraubt....

abaddon2708
6972 Beiträge
25.01.2018 04:32
Klar, auch ne normale Geburt tut weh, aber man wird doch schnell entlohnt...

Mädels, fühle mich heftig schwanger gerade. War jetzt mehrmals Pipi, in Bauchlage brennt mein Busen, mir ist flau und bei jedem Husten muss ich mich krümmen, weils so zieht in den Mutterbändern .... Hab ich definitiv nicht vermisst, aber das Ende zählt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.01.2018 07:17
Zitat von abaddon2708:

Klar, auch ne normale Geburt tut weh, aber man wird doch schnell entlohnt...

Mädels, fühle mich heftig schwanger gerade. War jetzt mehrmals Pipi, in Bauchlage brennt mein Busen, mir ist flau und bei jedem Husten muss ich mich krümmen, weils so zieht in den Mutterbändern .... Hab ich definitiv nicht vermisst, aber das Ende zählt


Guten morgen Schwangere Mutti, Ich glaub über unsere Schwangerenwehwehchen sollten wir drüben schreiben

Für alle anderen lassen wir mal Viren da
esy88
16954 Beiträge
25.01.2018 07:41
Mein sst ist genau wie gestern
Blütenweiß
Mal sehen was morgen ist
Wisu
4951 Beiträge
25.01.2018 07:47
Zitat von esy88:

Mein sst ist genau wie gestern
Blütenweiß
Mal sehen was morgen ist


Von wegen du testest als nächstes an Freitag
Ich bin echt gespannt,was bei dir los ist
esy88
16954 Beiträge
25.01.2018 07:54
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Mein sst ist genau wie gestern
Blütenweiß
Mal sehen was morgen ist


Von wegen du testest als nächstes an Freitag
Ich bin echt gespannt,was bei dir los ist


Hab wider sb
Also es wird auf die mens draus rauslaufen
Mamaswelt
1830 Beiträge
25.01.2018 08:04
Guten Morgen .

Ja, ein paar Schwangerschaftsviren würde ich auch nehmen

Mein Ovu war tatsächlich gestern später Nachmittag negativ...endlich.

Jetzt heisst es auch für mich warten .

Ich war gestern in der Vorpremiere von dem Kinofilm "WUNDER" -ich fand ihn mega. Sehr witzig stellenweise aber halt auch mega emotional !
Daumen hoch dafür .
diehessin
3754 Beiträge
25.01.2018 08:41
Grrr, ich habe mich angesteckt. Habe heute früh einen billigen Frühtest gemacht. Ist aber leider blütenweiß.
Wisu
4951 Beiträge
25.01.2018 08:48
Zitat von diehessin:

Grrr, ich habe mich angesteckt. Habe heute früh einen billigen Frühtest gemacht. Ist aber leider blütenweiß.


Vielleicht passiert ja noch was und er wird positiv.

Ich werde definitiv nicht vorm Ausbleiben der Mens testen. Frühstens in einer Woche aber eher am nächsten Wochenende falls die Mens nicht kommt...bin jetzt erst ES+6/7
esy88
16954 Beiträge
25.01.2018 09:41
Zitat von diehessin:

Grrr, ich habe mich angesteckt. Habe heute früh einen billigen Frühtest gemacht. Ist aber leider blütenweiß.


Oje dann können wir zusammen weiter hibbeln
Ich teste jetzt jeden tag ausser der drache kommt vorher
abaddon2708
6972 Beiträge
25.01.2018 10:41
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von abaddon2708:

Klar, auch ne normale Geburt tut weh, aber man wird doch schnell entlohnt...

Mädels, fühle mich heftig schwanger gerade. War jetzt mehrmals Pipi, in Bauchlage brennt mein Busen, mir ist flau und bei jedem Husten muss ich mich krümmen, weils so zieht in den Mutterbändern .... Hab ich definitiv nicht vermisst, aber das Ende zählt


Guten morgen Schwangere Mutti, Ich glaub über unsere Schwangerenwehwehchen sollten wir drüben schreiben

Für alle anderen lassen wir mal Viren da


Stimmt, da hast du Recht!



diehessin
3754 Beiträge
25.01.2018 11:35
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Grrr, ich habe mich angesteckt. Habe heute früh einen billigen Frühtest gemacht. Ist aber leider blütenweiß.


Vielleicht passiert ja noch was und er wird positiv.

Ich werde definitiv nicht vorm Ausbleiben der Mens testen. Frühstens in einer Woche aber eher am nächsten Wochenende falls die Mens nicht kommt...bin jetzt erst ES+6/7


Deine Geduld hätte ich gerne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt