Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
04.01.2018 16:10
Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

...


Huhu... Würde jetzt zu euch stoßen wenn es ok ist. Meine Mens ist zwar immer noch nicht da aber ich hab heut morgen noch mal nen test gemacht. Der war negativ. Werde morgen mit meiner FÄ sprechen woran es liegt. Und hoffentlich kann ich dann bald in den 2 ÜZ starten. Meine letzte Mens hatte ich am 4.12..
So nen langen Zyklus hatte ich noch nie..


Oje das tut mir leid.

Aber herzlixh willkommen
Weisst du denn wann dein ES war?


Laut Rechnung sollte er eigentlich am 17 bzw 18 Dezember gewesen sein. Aber am Weihnachtsabend (24.12) war ich im Krankenhaus weil ich extreme Schmerzen hatte. Und da meinte die Ärztin das das mein ES ist ... Deswegen dachte ich bis heute das nein ES sich verschoben hatte. Hatte bis gestern seit letzter Woche immer wieder Unterleib Schmerzen aber seit heute ist gar nichts mehr. Bin echt ratlos... Man überlegt ja immer an was es liegen kann. Aber schwanger bin ich Anscheinend nach dem test nicht


Hm ok.
Ja ul ziehen hatte ich auch den ganzen zyklus
Und ES spür ich jedes monat kräftig.
Es kann auch sein day der schmerz vor ES ist.
Dann zeigte der test viell noch nicht an
esy88
16954 Beiträge
04.01.2018 16:10
Wenn er am 24 war dann bist du heute es+11
Da ist noch alles offen
SaRa0305
921 Beiträge
04.01.2018 16:22
Zitat von esy88:

Wenn er am 24 war dann bist du heute es+11
Da ist noch alles offen


Meinst du? Ich denke das es vllt doch am Zyklus liegt. Aber ändern kann ich ja eh nichts. Werde ja sehen was meine Frauen Ärztin morgen sieht. Selbst wenn die Mens bald kommt dann sieht sie es ja auch auf dem Monitor.
Ansonsten muss ich dann auch unbedingt was tun damit mein Zyklus wieder Normalität bekommt. Aber vllt es es nächsten Monat ja auch wieder alles ganz anders.
Alles verhext.. Diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig oder?
SaRa0305
921 Beiträge
04.01.2018 16:24
Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

...


Oje das tut mir leid.

Aber herzlixh willkommen
Weisst du denn wann dein ES war?


Laut Rechnung sollte er eigentlich am 17 bzw 18 Dezember gewesen sein. Aber am Weihnachtsabend (24.12) war ich im Krankenhaus weil ich extreme Schmerzen hatte. Und da meinte die Ärztin das das mein ES ist ... Deswegen dachte ich bis heute das nein ES sich verschoben hatte. Hatte bis gestern seit letzter Woche immer wieder Unterleib Schmerzen aber seit heute ist gar nichts mehr. Bin echt ratlos... Man überlegt ja immer an was es liegen kann. Aber schwanger bin ich Anscheinend nach dem test nicht


Hm ok.
Ja ul ziehen hatte ich auch den ganzen zyklus
Und ES spür ich jedes monat kräftig.
Es kann auch sein day der schmerz vor ES ist.
Dann zeigte der test viell noch nicht an


Diese ES Schmerzen hatte ich auch vor der Schwangerschaft von meinem Sohn. Das wird schon so sein. Aber am 24 diese Schmerzen waren unerträglich. So doll hatte ich es noch nie. Aber das lag bestimmt auch daran das es nach knapp 5 Jahren Pillen Einnahme wieder der erste ES war... Rede ich mir zumindest ein
esy88
16954 Beiträge
04.01.2018 16:30
Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

...


Laut Rechnung sollte er eigentlich am 17 bzw 18 Dezember gewesen sein. Aber am Weihnachtsabend (24.12) war ich im Krankenhaus weil ich extreme Schmerzen hatte. Und da meinte die Ärztin das das mein ES ist ... Deswegen dachte ich bis heute das nein ES sich verschoben hatte. Hatte bis gestern seit letzter Woche immer wieder Unterleib Schmerzen aber seit heute ist gar nichts mehr. Bin echt ratlos... Man überlegt ja immer an was es liegen kann. Aber schwanger bin ich Anscheinend nach dem test nicht


Hm ok.
Ja ul ziehen hatte ich auch den ganzen zyklus
Und ES spür ich jedes monat kräftig.
Es kann auch sein day der schmerz vor ES ist.
Dann zeigte der test viell noch nicht an


Diese ES Schmerzen hatte ich auch vor der Schwangerschaft von meinem Sohn. Das wird schon so sein. Aber am 24 diese Schmerzen waren unerträglich. So doll hatte ich es noch nie. Aber das lag bestimmt auch daran das es nach knapp 5 Jahren Pillen Einnahme wieder der erste ES war... Rede ich mir zumindest ein


Ich brauche meist ne tablette beim ES.
SaRa0305
921 Beiträge
04.01.2018 16:32
Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

...


Hm ok.
Ja ul ziehen hatte ich auch den ganzen zyklus
Und ES spür ich jedes monat kräftig.
Es kann auch sein day der schmerz vor ES ist.
Dann zeigte der test viell noch nicht an


Diese ES Schmerzen hatte ich auch vor der Schwangerschaft von meinem Sohn. Das wird schon so sein. Aber am 24 diese Schmerzen waren unerträglich. So doll hatte ich es noch nie. Aber das lag bestimmt auch daran das es nach knapp 5 Jahren Pillen Einnahme wieder der erste ES war... Rede ich mir zumindest ein


Ich brauche meist ne tablette beim ES.


Ich habe auch von der Ärztin aus dem Krankenhaus ibuflam 600 bekommen. Sie meinte das ich die auch ohne Sorgen nehmen kann..
esy88
16954 Beiträge
04.01.2018 16:34
Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

...


Diese ES Schmerzen hatte ich auch vor der Schwangerschaft von meinem Sohn. Das wird schon so sein. Aber am 24 diese Schmerzen waren unerträglich. So doll hatte ich es noch nie. Aber das lag bestimmt auch daran das es nach knapp 5 Jahren Pillen Einnahme wieder der erste ES war... Rede ich mir zumindest ein


Ich brauche meist ne tablette beim ES.


Ich habe auch von der Ärztin aus dem Krankenhaus ibuflam 600 bekommen. Sie meinte das ich die auch ohne Sorgen nehmen kann..


Ja schlimm ist das.
SaRa0305
921 Beiträge
04.01.2018 16:38
Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

...


Ich brauche meist ne tablette beim ES.


Ich habe auch von der Ärztin aus dem Krankenhaus ibuflam 600 bekommen. Sie meinte das ich die auch ohne Sorgen nehmen kann..


Ja schlimm ist das.


Ich bin guter Hoffnung das dee Schmerzen sich legen
esy88
16954 Beiträge
04.01.2018 16:46
Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

...


Ich habe auch von der Ärztin aus dem Krankenhaus ibuflam 600 bekommen. Sie meinte das ich die auch ohne Sorgen nehmen kann..


Ja schlimm ist das.


Ich bin guter Hoffnung das dee Schmerzen sich legen


Also ich hab die ES schmerzen seit 4 jahren
SaRa0305
921 Beiträge
04.01.2018 18:22
Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

...


Ja schlimm ist das.


Ich bin guter Hoffnung das dee Schmerzen sich legen


Also ich hab die ES schmerzen seit 4 jahren


Na das sind ja tolle Voraussetzungen
esy88
16954 Beiträge
04.01.2018 19:14
Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von esy88:

...


Ich bin guter Hoffnung das dee Schmerzen sich legen


Also ich hab die ES schmerzen seit 4 jahren


Na das sind ja tolle Voraussetzungen


Wisu
4955 Beiträge
04.01.2018 19:16
Dieser Zyklus fängt schonmal komisch an. Am Sonntag die miniminimalen Schmierblutungen,dann Montag ein bisschen mehr und jetzt nimmt es gar kein Ende. Schluss mit meinen 5 Tagen Blutungen
Ich bin "begeistert"
Wisu
4955 Beiträge
04.01.2018 19:23
Zitat von Wisu:

Dieser Zyklus fängt schonmal komisch an. Am Sonntag die miniminimalen Schmierblutungen,dann Montag ein bisschen mehr und jetzt nimmt es gar kein Ende. Schluss mit meinen 5 Tagen Blutungen
Ach ja und meine Brüste Schmerzen immernoch... normalerweise sind die sofort weg,wenn die Mens beginnt...
Ich bin "begeistert"
esy88
16954 Beiträge
04.01.2018 19:42
Sghmierblutungen gehören aber zum alten zyklus
Bei mir ist wegen den sb auch heute erst zt 1
Und dafür ist es heute echt heftig.
Wisu
4955 Beiträge
04.01.2018 20:02
Zitat von esy88:

Sghmierblutungen gehören aber zum alten zyklus
Bei mir ist wegen den sb auch heute erst zt 1
Und dafür ist es heute echt heftig.


Das von Sonntag hab ich auch nicht mit dazu gezählt. Montag war es so halb/halb... deswegen ab da schon der neue Zyklus...alles irgendwie kompliziert wenn man sich näher damit beschäftigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt