Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Äulchen
956 Beiträge
28.01.2016 18:59
Hallo Mädels.. musste erstmal sacken lassen..

Also ich bin in der 5+2ssw man sah heute 2Fruchthöhlen wobei die eine eher verkümmert aussieht, so das sie davon ausgeht ,das es nur einer geschafft hat. Wurde mit sofortiger Wirkung ins Berufsverbot geschickt. Muss nächsten Donnerstag wieder kommen und auch wöchentlich erstmal vorstellig werden bis alles in trockenen Tüchern ist.
Habe heute meinen Mutterpass erhalten jedoch noch ohne Et.

Sie denkt das ich so früh positiv testen konnte weil es halt Zwillinge waren.

Ganz schreibt sie den zweiten noch nicht ab, aber zu 80% wird da nix entstehen.
Kann leider keine bilder hier hochladen...wenn das jemand für mich machen kann?!
Äulchen
956 Beiträge
28.01.2016 19:16


Juhu es geht doch
Tscharmen
3968 Beiträge
28.01.2016 19:32
Zitat von Äulchen:

Juhu es geht doch


Wuhu, schönes Bild. Ja wenn man erfährt dass es Zwillinge sein könnten, ist man erst mal sehr geschockt und wenn man dann hört, dass es evtl nur eins schaffen wird ist man auch erst mal bisschen erleichtert aber auch total traurig. Zumindest wars bei mir so... Aber du wirst sehen, das eine Baby wird sich ganz toll entwickeln. Ich drück dir die Daumen, dass es auch das zweite schafft.
Äulchen
956 Beiträge
28.01.2016 19:37
Wir sind mit einem voll und ganz zufrieden. Haben ja schon "2" also eins aus erster Beziehung von meinem Mann dann meine großen. . Will einfach mal ne normale unkomplizierte Schwangerschaft und bei Zwillingen unwahrscheinlich. ..
deseli
4653 Beiträge
28.01.2016 21:19
Herzlichen Glückwunsch.

Ich werd erstmal zurücktreten.
Hab für mich entschieden wenn meine mens kam wieder die die pille anzufangen. Mich macht das alles zu verrückt und nimmt mich zu sehrmit.
Jeder ist quasi Schwanger und ich warte und warte...
Soll nicht sein und so ist es dann.
Werd alles jetzt versuchen zu verarbeiten & mir zuersteinmal nen neuen Frauenarzt suchen
gommel
3901 Beiträge
28.01.2016 21:47
Äulchen das ist ja der Hammer. Glückwunsch. Dann entspann dich und vielleicht überlegt es sich das zweite ja doch noch. Was sagt denn dein Schatz dazu?
gommel
3901 Beiträge
28.01.2016 21:51
Zitat von deseli:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich werd erstmal zurücktreten.
Hab für mich entschieden wenn meine mens kam wieder die die pille anzufangen. Mich macht das alles zu verrückt und nimmt mich zu sehrmit.
Jeder ist quasi Schwanger und ich warte und warte...
Soll nicht sein und so ist es dann.
Werd alles jetzt versuchen zu verarbeiten & mir zuersteinmal nen neuen Frauenarzt suchen


Ich verstehe dich. Ich frage mich auch oft, wofür ich das alles überhaupt mache, wenn es am Ende doch nie klappt. Wenn mir jemand versichern würde, dieses Jahr im November wirst du schwanger, wäre ich viel entspannter, weil ich ja den genauen Zeitpunkt weis. Aber sooo....
Macht alles kein Spaß.
deseli
4653 Beiträge
28.01.2016 22:08
Zitat von gommel:

Zitat von deseli:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich werd erstmal zurücktreten.
Hab für mich entschieden wenn meine mens kam wieder die die pille anzufangen. Mich macht das alles zu verrückt und nimmt mich zu sehrmit.
Jeder ist quasi Schwanger und ich warte und warte...
Soll nicht sein und so ist es dann.
Werd alles jetzt versuchen zu verarbeiten & mir zuersteinmal nen neuen Frauenarzt suchen


Ich verstehe dich. Ich frage mich auch oft, wofür ich das alles überhaupt mache, wenn es am Ende doch nie klappt. Wenn mir jemand versichern würde, dieses Jahr im November wirst du schwanger, wäre ich viel entspannter, weil ich ja den genauen Zeitpunkt weis. Aber sooo....
Macht alles kein Spaß.

Evtl. nehm ich die pille auch nicht, aber weiss nicht dann kann man ebend doch nicht richtih mal zur ruhe kommen
Äulchen
956 Beiträge
29.01.2016 07:00
Wir haben beim großen ja auch fast zwei jahre gehibbelt. Irgendwann war der ch an dem Punkt wie du.... habe gesagt es soll nicht sein. Habe meinen Jahresurlaub eingetragen mir Urlaubsreisen angesehen. Wir hatten uns für eine halbe Weltreise entschieden...haben alles geplant die routen, impfen rausgesucht. Dann noch Hochzeitsstress und hab vergessen drauf zu achten wann meine tage kommen sollten.. oder ob sie überhaupt schon da waren. Hatte soviel um die Ohren. ...

Als ich dann irgendwann ruhe hatte .. merkte ich die erste Anzeichen und war schwanger. .. und es blieb....

Wenn der kopf zuviel Druck macht, klappt es mmeistens nicht aus anhieb
Lea2015
948 Beiträge
29.01.2016 07:13
Zitat von Äulchen:

Juhu es geht doch


Oh wie schön Äulchen auch noch 2 Stück . Genial! Das Gesicht einer werdenden Mama die Zwillis bekommt, würde ich ja gerne mal sehen und das vom Papa erst
Soweit ist alles gesund und munter, habe ich raus gehört ne. Sehr schön. Und auch gut mit dem BV.
Tscharmen
3968 Beiträge
29.01.2016 09:14
Zitat von Lea2015:

Zitat von Äulchen:

Juhu es geht doch


Oh wie schön Äulchen auch noch 2 Stück . Genial! Das Gesicht einer werdenden Mama die Zwillis bekommt, würde ich ja gerne mal sehen und das vom Papa erst
Soweit ist alles gesund und munter, habe ich raus gehört ne. Sehr schön. Und auch gut mit dem BV.


*G* Dann drück ich dir die Daumen, dass du diesen Gesichtsausdruck haben darfst. Das ist überhaupt nicht lustig, sondern Schock pur
Tscharmen
3968 Beiträge
29.01.2016 09:19
Zitat von deseli:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich werd erstmal zurücktreten.
Hab für mich entschieden wenn meine mens kam wieder die die pille anzufangen. Mich macht das alles zu verrückt und nimmt mich zu sehrmit.
Jeder ist quasi Schwanger und ich warte und warte...
Soll nicht sein und so ist es dann.
Werd alles jetzt versuchen zu verarbeiten & mir zuersteinmal nen neuen Frauenarzt suchen


Irgendwie kann ich dich verstehen, irgendwie aber auch nicht.

Klar eine FG ist immer brutal schwer, noch dazu wenns zweimal hintereinander ist, und dass dir das nicht leicht fällt und du abstand brauchst ist mir klar.

Aber du bist im ersten Zyklus oder wars der zweite, sofort schwanger geworden, somit weißt du, dass du schwanger werden kannst. Und sofort nach der FG warst du wieder schwanger. Klar das hilft dir hier auch nicht weiter, aber es gibt hier so viele, die seit vielen Jahren darauf warten schwanger zu werden, und die das Glück noch nicht hatten. Die seit Jahren auf Hilfe angewiesen sind, und es trotzdem nicht klappt.

Könn deinen Körper eine Pause, lass die Mens kommen und versucht es dann erneut. Du hattest die letzte Zeit auch so viel Streß, dass macht bestimmt auch was aus.

Ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint. Hoffe du verstehst das.
Äulchen
956 Beiträge
30.01.2016 15:47
Alle so ruhig hier.. keiner mehr was zu schreiben? ?
Tscharmen
3968 Beiträge
31.01.2016 19:05
Zitat von Äulchen:

Alle so ruhig hier.. keiner mehr was zu schreiben? ?


Scheinbar nicht, vielleicht nehmen mir die anderen meine Worte übel. Von uns gibts grad nix zu berichten. Freitag hab ich wieder nen Termin.
Lea2015
948 Beiträge
31.01.2016 19:26
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Äulchen:

Alle so ruhig hier.. keiner mehr was zu schreiben? ?


Scheinbar nicht, vielleicht nehmen mir die anderen meine Worte übel. Von uns gibts grad nix zu berichten. Freitag hab ich wieder nen Termin.


Hi zusammen,

Carmen also ich nehm dir nix übel alles gut.
Bei uns ist etwas Land unter, mein Mann hat Magen/-Darm die letzten Tage und ich war so tot. Hab von 14-18 Uhr heute geschlafen. Mein kleiner hat schon wieder den Schnupfen aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie beim letzen mal.
Ansonsten, warte ich mal ab was der Zyklus bringt. Am Freitag hab ich NMT, lass mich überraschen
Sind hier eigentlich Fasnachter unter euch? -Ich ja garnicht
Deseli, tu das was Dir am besten tut aber ich denke auch bzw. hatte das Gefühl das zieht dich schon alles sehr runter, eine kleine Pause tut Dir bestimmt gut und meist komt ja unverhofft oft. Dein Körper hat ja in letzter Zeit schon viel arbeiten müssen

Freitag ist unser Tag Carmen , gibts dann wieder ein neues Baby Foto?
Äulchen wie sieht es bei Dir aus? alles gut?
Und der Rest noch da?

Ich wünsche euch allen ein schönen Rest Sonntag, ich bin seit 2 Tagen wieder ordenlich am futtern Ich hab so Gelüste,( die hab ich immer ab und zu) dann futter ich und dann kommt das schlechte Gewissen . Ab Morgen muss ich mich wieder ran halten, ist ja nicht mehr soviel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt