Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
31.01.2016 21:39
Zitat von deseli:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von deseli:

Hey,

Charmen ich nehm dir nix übel Mach dir mal kein Kopf
Mich hats derzeit auch von den Socken gehauen, lieg mit Fieber und Schnuppen & allem drum & dran flach morgen wird Schwiegervati 50 und läd nach Potsdam ein & Hotelzimmer haben Sie gebucht, ich will nicht

Achja ich bin gespannt was bei Äulchen rauskommt und was gommel uns bald berichtet Ich drücke feste die Daumen!!!


Gut, jetzt fällt mir grad ein Stein vom Herz.

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und wenns dir nicht gut geht, bleib lieber zuhause. Bringt ja überhaupt nix wenn du dich so rumquälst und dein Schwiegervater wird das auch verstehen.
Momentan ist die Seuche echt stark vertreten. Wird Zeit, dass endlich der Frühling und Sommer kommt.


Ach das ist nicht so einfach mit den Schwiegereltern, wer weiss was ich mir dann wieder anhören darf
Und wie gehts dir?
Der kleine Mann lag ja auch letzte Woche flach.
Konzentriere mich immoment auf meinen Online Shop & versuch mich son bisschen von allem abzulenken.
Also falls Ihr genähte Babysachen braucht Ihr bekommt natürlich Prozente hihi

Www.fuchsundkiwi.de


Hast du schon inhaliert? Meine Schwiegermutter würd sofort mit heißen Kartoffeln kommen und die vollbringen wirklich Wunder. Wie läufts bei dir in der Arbeit?

Uns gehts wieder gut. Sind wie neu Ab und zu mal bisschen schnupfen aber der ist bestimmt auch bald um.

Ich guck mal wenn ich mein Outing habe, allerdings hab ich von Luca so viele Sachen hier, dass ich wahrscheinlich gar nichts brauche
deseli
4653 Beiträge
31.01.2016 23:12
Ach so schlimm isses nicht, ich habvon Wick son Inhalierstifz! Darauf schwör ich hahaha

Ich liebe Kinderklamotten, ich finde da kann man nie genug haben hahaha ich glaube Wilhelm hat mehr Sachen in seinen 3 1/6 Jahren bekommen als ich in den letzten 10 hahaha
Icf finde es gibt nix süssseres und schöneres als Baby/Kindersachen zu kaufen. Aber vielleicht bin ixh da auch etwas verrückt
deseli
4653 Beiträge
31.01.2016 23:13
Arbeit war erstmal nicht mehr, war letzte Woche ja mlt dem Kerl zuhause da er krank geschrieben war
Lea2015
948 Beiträge
01.02.2016 09:26
Carmen, wie soll das Mädchen heißen?

Äulchen. Paul pder Leon sind sehr schöne Namen

Gommel, Teufelchen

Deseli, gute Besserung! Und tu nichts was du nicht willst, der Schwiegervater wird es überleben. Sehr schöne Sachen im Onlineshop , sowas darf man mir nicht zeigen

Ich bin auch für Frühling/-Sommer

Lea2015
948 Beiträge
01.02.2016 09:28
Ich habe heute Morgen getestet, natürlich negativ, ist ja auch noch arg früh. Allerdings muss ich sagen, vertraue ich nicht mehr meinem Gefühl oder Körper, die spielen mir einen Streich
deseli
4653 Beiträge
01.02.2016 09:59
Zitat von Lea2015:

Ich habe heute Morgen getestet, natürlich negativ, ist ja auch noch arg früh. Allerdings muss ich sagen, vertraue ich nicht mehr meinem Gefühl oder Körper, die spielen mir einen Streich


Ich drücke die Daumen
Tscharmen
3968 Beiträge
01.02.2016 10:23
Zitat von deseli:

Ach so schlimm isses nicht, ich habvon Wick son Inhalierstifz! Darauf schwör ich hahaha

Ich liebe Kinderklamotten, ich finde da kann man nie genug haben hahaha ich glaube Wilhelm hat mehr Sachen in seinen 3 1/6 Jahren bekommen als ich in den letzten 10 hahaha
Icf finde es gibt nix süssseres und schöneres als Baby/Kindersachen zu kaufen. Aber vielleicht bin ixh da auch etwas verrückt


Bei mir sinds eher Spielsachen. Da könnt ich mich dumm und dämlich kaufen. Kleidung nur das was sie brauchen, bzw bisschen mehr. Liegt wahrscheinlich dran, dass ich dass bei mir selbst auch hasse
Tscharmen
3968 Beiträge
01.02.2016 10:25
Zitat von Lea2015:

Carmen, wie soll das Mädchen heißen?

Äulchen. Paul pder Leon sind sehr schöne Namen

Gommel, Teufelchen

Deseli, gute Besserung! Und tu nichts was du nicht willst, der Schwiegervater wird es überleben. Sehr schöne Sachen im Onlineshop , sowas darf man mir nicht zeigen

Ich bin auch für Frühling/-Sommer


Eine Raphaela Emelie. Wobei wir uns noch nicht sicher sind ob Emelie oder Emilie. Ich finde Emelie hört sich besser an und Emilie sieht schöner beim Schreiben aus.

Ich brauch gar keinen Winter. Ist nur kalt und man hat viel arbeit mit dem Schnee.
Tscharmen
3968 Beiträge
01.02.2016 10:25
Zitat von Lea2015:

Ich habe heute Morgen getestet, natürlich negativ, ist ja auch noch arg früh. Allerdings muss ich sagen, vertraue ich nicht mehr meinem Gefühl oder Körper, die spielen mir einen Streich


Ja da bist du echt sehr früh dran. Mach mal Mittwoch nochmal einen. Morgen wird wahrscheinlich auch zu früh sein. Daumen sind ganz fest gedrückt.
bambino2013
3185 Beiträge
01.02.2016 13:52
Hallo Mädels.

Mich gibt es auch noch.

Meine Tempi ist gestiegen. Wenn sie morgen oben bleibt, war tatsächlich der ES schon (2-3 Tage eher als sonst) und wir haben passend geherzelt.

Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch.

Äulchen
956 Beiträge
01.02.2016 15:09
Mein kleiner hat auch Klamotten ohne Ende.. kann ne ganze Kindergartengruppe damit anziehen.habe gestern wieder nen ganzen karton verkauft. Ich Nähe auch unheimlich gerne und da hat er dann leider auch pech das er das immer anziehen muss und Karneval gibt es auch nur selbst genähtes..

Bin auch gepannt was Donnerstag bei rauskommt .. habe von dem ass so magenschmerzen die muss mir unbedingt nen magenschutz verschreiben...

Heute das erste Gespräch mit meinrr Hebamme gehabt. .. liege jetzt auf der couch und gucke mit Anhang cosmo und wanda...
bambino2013
3185 Beiträge
01.02.2016 15:19
Wir haben für unsere Maus auch Klamotten ohne Ende. Hätte locker Drillinge einkleiden können.

Und beim Schlussverkauf - wie jetzt - kommt auch jedes Mal mehr dazu. Gibt ja auch total schöne Sachen...

deseli
4653 Beiträge
03.02.2016 00:25
Na Ihr Lieben wie gehts euch?
Was gibt es den Neues zu berichten?

Wir herzln nun nach lust und Laune und ich mach keine Ovus mehr.
Meine letzte Regelblutung war am 1.1 bis 5.1 und tja, bisher auch keine Anzeichen, dass Sie kommt. Ich warte einfach ganz "entspannd" und werde dann jede Woche mal nen SS Test wagen Mal sehen ob ich so entspannder bin ^^
Bringen tut es ja sowieso nix & ändern kann man ja nischt dran
gommel
3901 Beiträge
03.02.2016 07:21
Desi tolle Seite. Ich werde sicher bald was bestellen.
Lea2015
948 Beiträge
03.02.2016 07:51
Zitat von deseli:

Na Ihr Lieben wie gehts euch?
Was gibt es den Neues zu berichten?

Wir herzln nun nach lust und Laune und ich mach keine Ovus mehr.
Meine letzte Regelblutung war am 1.1 bis 5.1 und tja, bisher auch keine Anzeichen, dass Sie kommt. Ich warte einfach ganz "entspannd" und werde dann jede Woche mal nen SS Test wagen Mal sehen ob ich so entspannder bin ^^
Bringen tut es ja sowieso nix & ändern kann man ja nischt dran


Deseli, das hört sich super an

Wie geht es eigentlich unserer Kiki?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt