Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.12.2017 00:40
Danke dir!

Wünsche euch für die OP alles erdenklich Gute.
Tscharmen
3968 Beiträge
20.12.2017 07:55
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

...

Das klingt nicht gut , aber ich wünsche euch das Allerbeste! Vielleicht bekommst du ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Mir geht's ganz gut! Viel besser als vor zwei Jahren... und mittlerweile bin ich auch froh, dass ich nicht alles darüber weiß.
Ein Hoch auf die Blockierfunktion beim Facebook.

Nein, wir üben nicht aktiv. Wir sind nur manchmal sehr unvernünftig und risikofreudig. Will doch mit dir kugeln.


Danke Ja wäre echt zu schön.

Wer hätte das gedacht, im Nachhinein war es die beste Entscheidung, dass du dich von M. getrennt hast. Aber ihr seit jetzt endlich ein festes Paar oder. Und du kannst ruhig ohne mich kugeln. Momentan ist es sowieso noch offen ob ich nochmal kugeln darf. Momentan haben wir keinen Platz für ein drittes Kind, Jonas schläft immer noch bei uns im Schlafzimmer und eigentlich ist es viel zu eng da. Aber er ist so hellhörig, dass er jedes mal wach wird, wenn wir ins Bett gehen. Bei Luca kann ich ihn aber nicht schlafen lassen, weil Luca immer auf die blödsten Gedanken kommt. Also heißt es abwarten was aus dem Bauen wird. Und Basti hat von den zwei Rackern so die Schnauze voll, dass er kein drittes mehr will. Er legt sich da zwar noch nicht 100% fest, kann es sich aber momentan überhaupt nicht vorstellen. Und ich kann mir wiederum nicht vorstellen noch 3 Jahre zu warten, da der Abstand doch wieder sehr groß ist. (jaja das jammern auf hohen Niveau, obwohl man schnell schwanger wird, andere die es schwieriger haben, würden es sehr gerne in Kauf nehmen...) Von daher mal abwarten was passiert.

Und nicht wundern wenn ich online bin, aber nicht schreibe, unser Internet streikt, braucht stunden zum laden und bricht dann die Seite ab. Und vom Handy aus mag ich ned schreiben. Und dieser blöde Internetanbieter ist ned erreichbar.

Oh ja, das stimmt. Es ist viel passiert in den zwei Jahren. Ich hab mich auch verändert... was nicht jedem gefällt. Muss es auch nicht.

Krass, wie schnell sich das Blatt in Sachen Hibbelei bei euch geändert hat! Männer!
Ich hoffe deine Freundin ist nicht allzu sehr geknickt, dass sie nun alleine hibbeln muss... oder hat sie es sich auch anders überlegt?!

Gedanken müssen nicht immer blöd sein.
Und wenn ihr es einfach mal eine Nacht oder ein Mittagschlaf ausprobiert, sonst weißt du ja nie, ob deine Befürchtungen vielleicht unbegründet sind.

Alles gut! Mach' so wie du kannst.
Ich schreibe jeden Tag vom Handy, da ich noch immer kein Laptop hab. Ist reine Gewöhnungssache.

Bin übrigens am 06.11.2017 Tante geworden. Ein wundervolles kleines Mädchen.


Entweder hat MC mir verschwiegen, dass du geschrieben hast oder ich habs verbummelt...

Oh herzlichen Glückwunsch Tante. Ich hoffe, du darfst auch bald mal euer Baby im Arm halten.

Ne meiner Freundin macht das gar nix aus, ganz im Gegenteil, sie ist diejenige die "Schuld" an dem Ganzen ist. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, ist aber mittlerweile in einer neuen Beziehung. Allerdings wollen die beiden erst mal länger zusammen sein, aber der Wunsch nach einem Baby ist bei beiden definitiv da.

Jaja die Männer. Ich weiß ja ned ob das so üblich ist, wenn man bauen will, aber da wird man von den Herrschaften voll ignoriert. Ob das jetzt die Firma ist, die wir für den Plan beauftragt haben, oder die Nachbargemeinde in der wir die Ausgleichsfläche kaufen. Jeder ignoriert mich. Der Planer schreibt grundsätzlich meinen Mann, da kann ich meinen Namen noch so fett drunter schreiben und die Gemeinde schreibt den Kaufvertrag nur an meinen Mann. Gut er muss das ganze dann auch bezahlen, aber trotzdem kann man mich auch mal erwähnen... Zumindest nur am Rande un von mir aus gaaaaannnz klein.
Tscharmen
3968 Beiträge
20.12.2017 08:02
Zitat von deseli:

Hach herzlichen Glückwunsch zur Tante
Wir haben derzeit viel zu tun mit der Firma und ohnehin 1999999 Baustellen.

Wir werden im Frühjahr 2019 mit Hibbeln anfangen. Wahnsinn das ist auch nur noch 1 und 1/4 Jahr! Die Motte wird in 9 Tagen schon 4 Monate alt.

Wann hibbelt Ihr denn wieder los?

Wie waren außerdem 1 Woche im Krankenhaus. Charlotte hatte plötzlich 41 Fieber.
Harnfeksinfektion. Dann wurde festgestellt sie hat eine Doppelniere & 2 Harnröhren. Daher das hohe Infektionsrisiko. Nun bekommt sie einen Eingriff der allerdings nur 50% Chancen hat die Klappen so zu schließen das keine Infekte mehr entstehen. Ist schwer zu erklären. Jedenfalls wird sie ansonsten ums 1 Lebensjahr operiert.


Oh nein, die arme Maus. Hoffentlich habt ihr das Glück auf die 50 %. Ich drück euch die Daumen. Wie lange müsst ihr dann im KH bleiben? Und wann müsst ihr da hin?

Schön, dass es in euerer Firma so super läuft. Wie schaffst du denn das alles mit den beiden? Ich bin mit meinen schon beschäftigt und wenn ich dann noch in die Arbeit müsste....

Juhu neue Runde neues Glück. Ja es ist wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. Wäre total schön, wenn die Hibbelgruppe wieder Babyaktiv werden würde.
20.12.2017 14:30
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

...


Danke Ja wäre echt zu schön.

Wer hätte das gedacht, im Nachhinein war es die beste Entscheidung, dass du dich von M. getrennt hast. Aber ihr seit jetzt endlich ein festes Paar oder. Und du kannst ruhig ohne mich kugeln. Momentan ist es sowieso noch offen ob ich nochmal kugeln darf. Momentan haben wir keinen Platz für ein drittes Kind, Jonas schläft immer noch bei uns im Schlafzimmer und eigentlich ist es viel zu eng da. Aber er ist so hellhörig, dass er jedes mal wach wird, wenn wir ins Bett gehen. Bei Luca kann ich ihn aber nicht schlafen lassen, weil Luca immer auf die blödsten Gedanken kommt. Also heißt es abwarten was aus dem Bauen wird. Und Basti hat von den zwei Rackern so die Schnauze voll, dass er kein drittes mehr will. Er legt sich da zwar noch nicht 100% fest, kann es sich aber momentan überhaupt nicht vorstellen. Und ich kann mir wiederum nicht vorstellen noch 3 Jahre zu warten, da der Abstand doch wieder sehr groß ist. (jaja das jammern auf hohen Niveau, obwohl man schnell schwanger wird, andere die es schwieriger haben, würden es sehr gerne in Kauf nehmen...) Von daher mal abwarten was passiert.

Und nicht wundern wenn ich online bin, aber nicht schreibe, unser Internet streikt, braucht stunden zum laden und bricht dann die Seite ab. Und vom Handy aus mag ich ned schreiben. Und dieser blöde Internetanbieter ist ned erreichbar.

Oh ja, das stimmt. Es ist viel passiert in den zwei Jahren. Ich hab mich auch verändert... was nicht jedem gefällt. Muss es auch nicht.

Krass, wie schnell sich das Blatt in Sachen Hibbelei bei euch geändert hat! Männer!
Ich hoffe deine Freundin ist nicht allzu sehr geknickt, dass sie nun alleine hibbeln muss... oder hat sie es sich auch anders überlegt?!

Gedanken müssen nicht immer blöd sein.
Und wenn ihr es einfach mal eine Nacht oder ein Mittagschlaf ausprobiert, sonst weißt du ja nie, ob deine Befürchtungen vielleicht unbegründet sind.

Alles gut! Mach' so wie du kannst.
Ich schreibe jeden Tag vom Handy, da ich noch immer kein Laptop hab. Ist reine Gewöhnungssache.

Bin übrigens am 06.11.2017 Tante geworden. Ein wundervolles kleines Mädchen.


Entweder hat MC mir verschwiegen, dass du geschrieben hast oder ich habs verbummelt...

Oh herzlichen Glückwunsch Tante. Ich hoffe, du darfst auch bald mal euer Baby im Arm halten.

Ne meiner Freundin macht das gar nix aus, ganz im Gegenteil, sie ist diejenige die "Schuld" an dem Ganzen ist. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, ist aber mittlerweile in einer neuen Beziehung. Allerdings wollen die beiden erst mal länger zusammen sein, aber der Wunsch nach einem Baby ist bei beiden definitiv da.

Jaja die Männer. Ich weiß ja ned ob das so üblich ist, wenn man bauen will, aber da wird man von den Herrschaften voll ignoriert. Ob das jetzt die Firma ist, die wir für den Plan beauftragt haben, oder die Nachbargemeinde in der wir die Ausgleichsfläche kaufen. Jeder ignoriert mich. Der Planer schreibt grundsätzlich meinen Mann, da kann ich meinen Namen noch so fett drunter schreiben und die Gemeinde schreibt den Kaufvertrag nur an meinen Mann. Gut er muss das ganze dann auch bezahlen, aber trotzdem kann man mich auch mal erwähnen... Zumindest nur am Rande un von mir aus gaaaaannnz klein.

Danke dir!

Kleb' ein Memo/Post it in den Schriftverkehr: "Ich, Frau Carmen X., möchte bitte auch in Zukunft im Adresskopf und in der Anrede namentlich erwähnt werden! Schließlich bauen mein werter Herr Göttergatte und Ich dieses Haus gemeinsam! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Hochachtungsvoll Carmen X."
Tscharmen
3968 Beiträge
20.12.2017 18:34
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

...

Oh ja, das stimmt. Es ist viel passiert in den zwei Jahren. Ich hab mich auch verändert... was nicht jedem gefällt. Muss es auch nicht.

Krass, wie schnell sich das Blatt in Sachen Hibbelei bei euch geändert hat! Männer!
Ich hoffe deine Freundin ist nicht allzu sehr geknickt, dass sie nun alleine hibbeln muss... oder hat sie es sich auch anders überlegt?!

Gedanken müssen nicht immer blöd sein.
Und wenn ihr es einfach mal eine Nacht oder ein Mittagschlaf ausprobiert, sonst weißt du ja nie, ob deine Befürchtungen vielleicht unbegründet sind.

Alles gut! Mach' so wie du kannst.
Ich schreibe jeden Tag vom Handy, da ich noch immer kein Laptop hab. Ist reine Gewöhnungssache.

Bin übrigens am 06.11.2017 Tante geworden. Ein wundervolles kleines Mädchen.


Entweder hat MC mir verschwiegen, dass du geschrieben hast oder ich habs verbummelt...

Oh herzlichen Glückwunsch Tante. Ich hoffe, du darfst auch bald mal euer Baby im Arm halten.

Ne meiner Freundin macht das gar nix aus, ganz im Gegenteil, sie ist diejenige die "Schuld" an dem Ganzen ist. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, ist aber mittlerweile in einer neuen Beziehung. Allerdings wollen die beiden erst mal länger zusammen sein, aber der Wunsch nach einem Baby ist bei beiden definitiv da.

Jaja die Männer. Ich weiß ja ned ob das so üblich ist, wenn man bauen will, aber da wird man von den Herrschaften voll ignoriert. Ob das jetzt die Firma ist, die wir für den Plan beauftragt haben, oder die Nachbargemeinde in der wir die Ausgleichsfläche kaufen. Jeder ignoriert mich. Der Planer schreibt grundsätzlich meinen Mann, da kann ich meinen Namen noch so fett drunter schreiben und die Gemeinde schreibt den Kaufvertrag nur an meinen Mann. Gut er muss das ganze dann auch bezahlen, aber trotzdem kann man mich auch mal erwähnen... Zumindest nur am Rande un von mir aus gaaaaannnz klein.

Danke dir!

Kleb' ein Memo/Post it in den Schriftverkehr: "Ich, Frau Carmen X., möchte bitte auch in Zukunft im Adresskopf und in der Anrede namentlich erwähnt werden! Schließlich bauen mein werter Herr Göttergatte und Ich dieses Haus gemeinsam! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Hochachtungsvoll Carmen X."


Du bist der Oberknaller. Die Gemeinde macht bis Freitag einen neuen Vertrag, da müssen wir dann hin zum Unterschreiben. Und Basti muss mir dann sowas für ne E-Mail basteln. Mit Jonas neben mir, hab ich für sowas keinen Nerv.
21.12.2017 22:20
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

...


Entweder hat MC mir verschwiegen, dass du geschrieben hast oder ich habs verbummelt...

Oh herzlichen Glückwunsch Tante. Ich hoffe, du darfst auch bald mal euer Baby im Arm halten.

Ne meiner Freundin macht das gar nix aus, ganz im Gegenteil, sie ist diejenige die "Schuld" an dem Ganzen ist. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, ist aber mittlerweile in einer neuen Beziehung. Allerdings wollen die beiden erst mal länger zusammen sein, aber der Wunsch nach einem Baby ist bei beiden definitiv da.

Jaja die Männer. Ich weiß ja ned ob das so üblich ist, wenn man bauen will, aber da wird man von den Herrschaften voll ignoriert. Ob das jetzt die Firma ist, die wir für den Plan beauftragt haben, oder die Nachbargemeinde in der wir die Ausgleichsfläche kaufen. Jeder ignoriert mich. Der Planer schreibt grundsätzlich meinen Mann, da kann ich meinen Namen noch so fett drunter schreiben und die Gemeinde schreibt den Kaufvertrag nur an meinen Mann. Gut er muss das ganze dann auch bezahlen, aber trotzdem kann man mich auch mal erwähnen... Zumindest nur am Rande un von mir aus gaaaaannnz klein.

Danke dir!

Kleb' ein Memo/Post it in den Schriftverkehr: "Ich, Frau Carmen X., möchte bitte auch in Zukunft im Adresskopf und in der Anrede namentlich erwähnt werden! Schließlich bauen mein werter Herr Göttergatte und Ich dieses Haus gemeinsam! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Hochachtungsvoll Carmen X."


Du bist der Oberknaller. Die Gemeinde macht bis Freitag einen neuen Vertrag, da müssen wir dann hin zum Unterschreiben. Und Basti muss mir dann sowas für ne E-Mail basteln. Mit Jonas neben mir, hab ich für sowas keinen Nerv.

Das bekommt er doch hoffentlich hin, oder?!
Viel Glück für morgen.
Tscharmen
3968 Beiträge
22.12.2017 20:10
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

...

Danke dir!

Kleb' ein Memo/Post it in den Schriftverkehr: "Ich, Frau Carmen X., möchte bitte auch in Zukunft im Adresskopf und in der Anrede namentlich erwähnt werden! Schließlich bauen mein werter Herr Göttergatte und Ich dieses Haus gemeinsam! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Hochachtungsvoll Carmen X."


Du bist der Oberknaller. Die Gemeinde macht bis Freitag einen neuen Vertrag, da müssen wir dann hin zum Unterschreiben. Und Basti muss mir dann sowas für ne E-Mail basteln. Mit Jonas neben mir, hab ich für sowas keinen Nerv.

Das bekommt er doch hoffentlich hin, oder?!
Viel Glück für morgen.


So Vertrag ist unterschrieben und ich wurde nicht ignoriert. Jetzt muss nur noch die Satzung so durchgehen und dann können wir Mitte Januar endlich den Bauantrag stellen.
22.12.2017 22:45
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

...


Du bist der Oberknaller. Die Gemeinde macht bis Freitag einen neuen Vertrag, da müssen wir dann hin zum Unterschreiben. Und Basti muss mir dann sowas für ne E-Mail basteln. Mit Jonas neben mir, hab ich für sowas keinen Nerv.

Das bekommt er doch hoffentlich hin, oder?!
Viel Glück für morgen.


So Vertrag ist unterschrieben und ich wurde nicht ignoriert. Jetzt muss nur noch die Satzung so durchgehen und dann können wir Mitte Januar endlich den Bauantrag stellen.

Juhuuuuuu, ich freue mich sehr für euch!

Fröhliche Weihnachten , wenn wir uns nicht nochmal lesen sollten!
Tscharmen
3968 Beiträge
23.12.2017 20:46
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

...

Das bekommt er doch hoffentlich hin, oder?!
Viel Glück für morgen.


So Vertrag ist unterschrieben und ich wurde nicht ignoriert. Jetzt muss nur noch die Satzung so durchgehen und dann können wir Mitte Januar endlich den Bauantrag stellen.

Juhuuuuuu, ich freue mich sehr für euch!

Fröhliche Weihnachten , wenn wir uns nicht nochmal lesen sollten!


Dankeschön, dir und allen anderen auch Frohe Weihnachten und ganz viele tolle Geschenke.

23.12.2017 23:16
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

...


So Vertrag ist unterschrieben und ich wurde nicht ignoriert. Jetzt muss nur noch die Satzung so durchgehen und dann können wir Mitte Januar endlich den Bauantrag stellen.

Juhuuuuuu, ich freue mich sehr für euch!

Fröhliche Weihnachten , wenn wir uns nicht nochmal lesen sollten!


Dankeschön, dir und allen anderen auch Frohe Weihnachten und ganz viele tolle Geschenke.

Dankeschön!
deseli
4653 Beiträge
26.12.2017 20:27
Herzlichen Glückwunsch und euch allen nochmal ein Frohes Weihnachten!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest?

Am 12.1 haben wir den Eingriff und müssen 3 Tage wohl bleiben.

Ach wie ich das mit der Firma mach? Frag nicht haha. Ich war bis ET + 6 noch täglich dort und habe. Pakete gepackt und 3 Tage nach der Geburt war ich auch wieder dort. Aber arbeite jetzt auch oft von Zuhause ( Emails und sowas)

Und wann sollte denn bei euch gehibbelt werden Charmen?
Tscharmen
3968 Beiträge
26.12.2017 21:05
Zitat von deseli:

Herzlichen Glückwunsch und euch allen nochmal ein Frohes Weihnachten!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest?

Am 12.1 haben wir den Eingriff und müssen 3 Tage wohl bleiben.

Ach wie ich das mit der Firma mach? Frag nicht haha. Ich war bis ET + 6 noch täglich dort und habe. Pakete gepackt und 3 Tage nach der Geburt war ich auch wieder dort. Aber arbeite jetzt auch oft von Zuhause ( Emails und sowas)

Und wann sollte denn bei euch gehibbelt werden Charmen?


Fleißig fleißig. Ist aber auch ein riesen Vorteil, wenn man von Zuhause aus arbeiten kann und es sich selbst einteilen kann.

Joa geplant war Oktober 2018, hängt jetzt aber eben alles vom Bauantrag/Fertigstellung ab und ob Männlein bis dahin sich ein drittes vorstellen kann....
deseli
4653 Beiträge
29.12.2017 20:54
Wow das ist ja gar nicht mehr lang Charmen! Wahnsinn wie die Zeit rennt oder?
Wie war euer Weihnachtsfest?
Tscharmen
3968 Beiträge
31.12.2017 17:55
Zitat von deseli:

Wow das ist ja gar nicht mehr lang Charmen! Wahnsinn wie die Zeit rennt oder?
Wie war euer Weihnachtsfest?


Ja bis wir gucken, ist es vielleicht schon soweit Unser Fest war sehr entspannt, tagsüber haben wir am 24. den Baum geschmückt, dann haben wir gespielt und während dem Essen ist das Christkind gekommen. Danach wurden die neuen Sachen ausprobiert und bespielt und dann gings ins Bett. Am 25. war ein ganz normaler Tag und am 26. waren wir bei den Schwiegereltern.

Wie war euer Weihnachten?
Tscharmen
3968 Beiträge
31.12.2017 17:59
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vorallem viel Glück und Erfolg in allen Dingen, Gesundheit und viel Freude.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt