Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nummer drei

24.08.2009 15:47
Hallo,

ich möchte gerne einen thread eröffnen in dem sich Mama´s austauschen können die schon Kinder haben. Ich bin 29 und habe zwei süsse Mädels und wünsche mir noch Baby Nummer drei. Gibt es gleichgesinnte?

24.08.2009 15:51
hallo, ich hab auch schon 2. ein mädchen und nen jungen. bin schon mit kind nr 3 schwanger...
manuela2809
8089 Beiträge
24.08.2009 15:54
Zitat von jam80:

Hallo,

ich möchte gerne einen thread eröffnen in dem sich Mama´s austauschen können die schon Kinder haben. Ich bin 29 und habe zwei süsse Mädels und wünsche mir noch Baby Nummer drei. Gibt es gleichgesinnte?




hallo, ich hab auch zwei mödels und dieses jahr hab ich mein drittes bekommen einen jungen, jetzt ist die familie komplett.
24.08.2009 16:19
Schön Mama´s zu treffen, die sich auch "getraut" haben sich für ein drittes kind zu entscheiden. Ich muss mir ständig anhören: warum möchtest Du das ganze nochmal durchmachen, sei froh, dass du zwei gesunde kinder hast u.s.w.

Gestern ging es mir dann nicht so gut und dfann fing ich auf einmal auch an zu zweifeln (aber nur ganz kurz ) dann habe ich mich mit meinem Mann zusammengesetzt und jetzt ist wieder alles gut. Hattet ihr auch solche Zweifel?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.08.2009 16:32
huhu

wir basteln am 3 baby bin jetzt im 2 übungszyklus habe 2 mädels von 10 jahren und eine kleine mausi von 2 jahren

hoffe ja das beim 3 mal en bub bei raus kommt

zwergenaufstand
leoma
3603 Beiträge
25.08.2009 09:09
huhu

hab auch schon zwei kids und bin jetzt mit baby nummer 3 und 4 schwanger aus einem sind zwei geworden-----zwillinge!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt