Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf März 2014 BABYS

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
12.06.2013 08:58
Zitat von Kira89:

Zitat von padeli0:

Zitat von Kira89:

Halloooooo
Ich meld mich auch mal wieder.
Müsste jetzt bei ES+3/4 sein und mir ziehts ganz schrecklich im Bauch.Mal links, mal rechts im Eileiter, dann wieder stechen in der Gebärmutter. Mir ist einfach nur bäääh
Was das nur wieder ist? Hoffentlich KEINE Entzündung....

So richtig Hoffnung hab ich für diesen Zyklus nicht, da wir nur einmal zum herzeln gekommen sind.... und das war 2 Tage vor ES.

Meine Nippel jucken total extrem... das hatte ich schon lang nicht mehr... mal schauen...



Hei dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Bin auch ES + 3/4. Bin mir nicht genau sicher, ob der ES am Samstag oder Sonntag war, denn beim Follikelschau am Montag beim Gyn war nur noch die Flüssigkeit zu sehen, jedoch am Samstag abend hatte ich sehr viel ZS. Gehetzelt haben wir am Donnerstag und Samstag.
Ich drück Dir die Daumen.


uiiiii, mal schaun obs geklappt hat
was sagt dir denn dein gefühl?

ich bin diesmal sowas von ahnungslos.....
aber meine bauchschmerzen sind endlich weg.
wir haben ja nur donnerstag geherzelt.
ich kann leider nur nach gefühl sagen wann der ES war... ich denk mal samstag, weil da früh richtig viel ZS kam....

aaaach ich bin so hibbelig
man wie weihnachten ist des


momentan fühle ich gar nichts ausser ein stechen auf der rechten seite wo mein ES war, aber das habe ich jeden monat. Ich hatte das auch mit richtig viel ZS, obwohl ich im 3. clomizyklus bin. Mein arzt meinte es seien alles super voraussetzungen.

ich bin auch so hibbelig, aber muss es ein wenig vor meinem umkreis verbergen, die verstehen mich einfach nicht so richtig, deshalb bin ich auch dem forum beigetreten, weil die leute hier genau das gleich fühlen wie ich. momentan bin ich ziemlich ruhig, aber das wird sich von tag zu tag ändern.
Kira89
1585 Beiträge
12.06.2013 09:07
Zitat von padeli0:

Zitat von Kira89:

Zitat von padeli0:

Zitat von Kira89:

Halloooooo
Ich meld mich auch mal wieder.
Müsste jetzt bei ES+3/4 sein und mir ziehts ganz schrecklich im Bauch.Mal links, mal rechts im Eileiter, dann wieder stechen in der Gebärmutter. Mir ist einfach nur bäääh
Was das nur wieder ist? Hoffentlich KEINE Entzündung....

So richtig Hoffnung hab ich für diesen Zyklus nicht, da wir nur einmal zum herzeln gekommen sind.... und das war 2 Tage vor ES.

Meine Nippel jucken total extrem... das hatte ich schon lang nicht mehr... mal schauen...



Hei dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Bin auch ES + 3/4. Bin mir nicht genau sicher, ob der ES am Samstag oder Sonntag war, denn beim Follikelschau am Montag beim Gyn war nur noch die Flüssigkeit zu sehen, jedoch am Samstag abend hatte ich sehr viel ZS. Gehetzelt haben wir am Donnerstag und Samstag.
Ich drück Dir die Daumen.


uiiiii, mal schaun obs geklappt hat
was sagt dir denn dein gefühl?

ich bin diesmal sowas von ahnungslos.....
aber meine bauchschmerzen sind endlich weg.
wir haben ja nur donnerstag geherzelt.
ich kann leider nur nach gefühl sagen wann der ES war... ich denk mal samstag, weil da früh richtig viel ZS kam....

aaaach ich bin so hibbelig
man wie weihnachten ist des


momentan fühle ich gar nichts ausser ein stechen auf der rechten seite wo mein ES war, aber das habe ich jeden monat. Ich hatte das auch mit richtig viel ZS, obwohl ich im 3. clomizyklus bin. Mein arzt meinte es seien alles super voraussetzungen.

ich bin auch so hibbelig, aber muss es ein wenig vor meinem umkreis verbergen, die verstehen mich einfach nicht so richtig, deshalb bin ich auch dem forum beigetreten, weil die leute hier genau das gleich fühlen wie ich. momentan bin ich ziemlich ruhig, aber das wird sich von tag zu tag ändern.


wann hast du denn nmz?
vielleicht können wir ja zusammen testen ^^

stimmt, das eigene umfeld kann das oft nicht nachvollziehen... aber die werden ja auch einfach schwanger, meißt ungeplant.

ich werd ev. es+8 schonmal nen test wagen... auch wenns eher unwahrscheinlich ist dass der was anzeigt... aber da ist die test-lust vielleicht für 1 bis 2 tage gestillt...
12.06.2013 09:09
Mooooorgen
ui ui ui heute ES+8
hatte als ich aufstehen wollte wie gestern übelkeit... Hab dann ein stck brot gehabt mit nutella und seitdem gehts wieder... unterleibziehen hatte ich samstag und Sonntag...

es wird also spannend,an eine schwangerschaft glauben trau ich mich nicht im gegensatz zu mein partner der vorhin meinte ,,,du schatzi,ich glaub du bist schwanger,,... ABWARTEN auf dienstag war meine antwort. aber ich glaub ich mach samstag oder sonntag mal ein frühtest. ein einzigen hab ich hier
12.06.2013 09:10
PS... kaum abgeschickt zwickt es doch tatsächlich links im unterlein. ganz komisch aber nicht wie mens anzeichen sonst...spaaaaaaannung und hoffen und bangen
Kira89
1585 Beiträge
12.06.2013 09:11
Zitat von xXkinderwunschXx:

Mooooorgen
ui ui ui heute ES+8
hatte als ich aufstehen wollte wie gestern übelkeit... Hab dann ein stck brot gehabt mit nutella und seitdem gehts wieder... unterleibziehen hatte ich samstag und Sonntag...

es wird also spannend,an eine schwangerschaft glauben trau ich mich nicht im gegensatz zu mein partner der vorhin meinte ,,,du schatzi,ich glaub du bist schwanger,,... ABWARTEN auf dienstag war meine antwort. aber ich glaub ich mach samstag oder sonntag mal ein frühtest. ein einzigen hab ich hier


das hört sich ja richtig gut an ^^
bis sonntag ist es ja auch garnicht mehr so lang...
hast du sonst irgendwelche anzeichen?
Kira89
1585 Beiträge
12.06.2013 09:12
Zitat von xXkinderwunschXx:

PS... kaum abgeschickt zwickt es doch tatsächlich links im unterlein. ganz komisch aber nicht wie mens anzeichen sonst...spaaaaaaannung und hoffen und bangen


bei mir zwickts und ziehts seit es wie verrückt....
heut morgen wars dann mal weg... aber jetz ziehts wieder, bis in den rücken.
ich werd noch verrückt....
12.06.2013 09:17
Zitat von Kira89:

Zitat von xXkinderwunschXx:

Mooooorgen
ui ui ui heute ES+8
hatte als ich aufstehen wollte wie gestern übelkeit... Hab dann ein stck brot gehabt mit nutella und seitdem gehts wieder... unterleibziehen hatte ich samstag und Sonntag...

es wird also spannend,an eine schwangerschaft glauben trau ich mich nicht im gegensatz zu mein partner der vorhin meinte ,,,du schatzi,ich glaub du bist schwanger,,... ABWARTEN auf dienstag war meine antwort. aber ich glaub ich mach samstag oder sonntag mal ein frühtest. ein einzigen hab ich hier


das hört sich ja richtig gut an ^^
bis sonntag ist es ja auch garnicht mehr so lang...
hast du sonst irgendwelche anzeichen?


ne sonst nichts an anzeichen. aber hatte bei mein großen auch NIE anzeichen und hab mich dadurch bedingt auch nie wirklich schwanger gefühlt bis der bauch endlich kam

bin echt gespannt,aber wie gesagt,dran glauben tu ich irgendwie nicht
padeli0
2917 Beiträge
12.06.2013 12:36
Zitat von Kira89:

Zitat von padeli0:

Zitat von Kira89:

Zitat von padeli0:

...


uiiiii, mal schaun obs geklappt hat
was sagt dir denn dein gefühl?

ich bin diesmal sowas von ahnungslos.....
aber meine bauchschmerzen sind endlich weg.
wir haben ja nur donnerstag geherzelt.
ich kann leider nur nach gefühl sagen wann der ES war... ich denk mal samstag, weil da früh richtig viel ZS kam....

aaaach ich bin so hibbelig
man wie weihnachten ist des


momentan fühle ich gar nichts ausser ein stechen auf der rechten seite wo mein ES war, aber das habe ich jeden monat. Ich hatte das auch mit richtig viel ZS, obwohl ich im 3. clomizyklus bin. Mein arzt meinte es seien alles super voraussetzungen.

ich bin auch so hibbelig, aber muss es ein wenig vor meinem umkreis verbergen, die verstehen mich einfach nicht so richtig, deshalb bin ich auch dem forum beigetreten, weil die leute hier genau das gleich fühlen wie ich. momentan bin ich ziemlich ruhig, aber das wird sich von tag zu tag ändern.


wann hast du denn nmz?
vielleicht können wir ja zusammen testen ^^

stimmt, das eigene umfeld kann das oft nicht nachvollziehen... aber die werden ja auch einfach schwanger, meißt ungeplant.

ich werd ev. es+8 schonmal nen test wagen... auch wenns eher unwahrscheinlich ist dass der was anzeigt... aber da ist die test-lust vielleicht für 1 bis 2 tage gestillt...


Habe glaube ich am 23.06 NMT und Du?
12.06.2013 13:07
Zitat von padeli0:

Zitat von Kira89:

Zitat von padeli0:

Zitat von Kira89:

...


momentan fühle ich gar nichts ausser ein stechen auf der rechten seite wo mein ES war, aber das habe ich jeden monat. Ich hatte das auch mit richtig viel ZS, obwohl ich im 3. clomizyklus bin. Mein arzt meinte es seien alles super voraussetzungen.

ich bin auch so hibbelig, aber muss es ein wenig vor meinem umkreis verbergen, die verstehen mich einfach nicht so richtig, deshalb bin ich auch dem forum beigetreten, weil die leute hier genau das gleich fühlen wie ich. momentan bin ich ziemlich ruhig, aber das wird sich von tag zu tag ändern.


wann hast du denn nmz?
vielleicht können wir ja zusammen testen ^^

stimmt, das eigene umfeld kann das oft nicht nachvollziehen... aber die werden ja auch einfach schwanger, meißt ungeplant.

ich werd ev. es+8 schonmal nen test wagen... auch wenns eher unwahrscheinlich ist dass der was anzeigt... aber da ist die test-lust vielleicht für 1 bis 2 tage gestillt...


Habe glaube ich am 23.06 NMT und Du?


ich hab NMT am 18.6 und bin heute ES+8 und ich gestehe ich hab mein einzigsten test verballert... NATÜRLICH negativ.... ist ja auch zu früh. aber nun muss ich warten ob regel kommt oder nicht.kaufen werd ich nur ein wenn periode dienstag nicht da ist
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.06.2013 14:15
Ist das spannend hier bei Euch allen!!!! Ich drücke Euch soooo sehr die Daumen, dass es bei Euch geklappt hat und Ihr bald positive Tests in den Händen haltet!!!!
Kira89
1585 Beiträge
12.06.2013 18:02
es+ 8 ist wirklich noch früh... aber ich hätte es wahrscheinlich auch getan
Zum Glück gibts ja überall Tests zu kaufen.

Mein NMT müsste der 21. 06. sein
12.06.2013 18:20
Zitat von Kira89:

es+ 8 ist wirklich noch früh... aber ich hätte es wahrscheinlich auch getan
Zum Glück gibts ja überall Tests zu kaufen.

Mein NMT müsste der 21. 06. sein


bin froh das er weg ist. macht man sich nicht mehr so bekloptt
bis in die stadt komm ich erstmal nicht. fahrrad hinüber und muss paar km bis in die stadt. sohnemann erschlägt mich und apotheke ist mir nu wirklich zu teuer. da wart ich lieber bis dienstag
Kira89
1585 Beiträge
12.06.2013 18:25
Ist ja nichtmehr ganz so lang
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich werd am Sonntag mal den ersten Test wagen... obwohl es ja eigentlich schon klar ist, was es für ein Ergebnis bringt.
Aber ich kann einfach die Finger nicht still halten... würde am liebsten heute schon beginnen.

padeli0
2917 Beiträge
13.06.2013 08:06
Zitat von Kira89:

Ist ja nichtmehr ganz so lang
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich werd am Sonntag mal den ersten Test wagen... obwohl es ja eigentlich schon klar ist, was es für ein Ergebnis bringt.
Aber ich kann einfach die Finger nicht still halten... würde am liebsten heute schon beginnen.




Ich probiere mich still zu halten und erst am NMT am Sonntag in einer Woche den Test machen. Bin dann mit meinen Mann am Gardasee und es würde für mich nichts schöneres geben, als ihm am Ort, wo wir geheiratet haben sagen zu können, dass er Papa wird.
Kira89
1585 Beiträge
13.06.2013 08:18
Ach ist das romantisch
Wann fahrt ihr denn?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt