Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf unser Glück 2017 <3

Gehe zu Seite:
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 12:08
Hallo alle zusammen,
ich suche Mädels die zusammen mit mir auf das Glück 2017 hibbeln wollen
Zu mir erstmal mein Mann und ich sind jetzt im 7.ÜZ und hoffen das es nun langsam klappt ^^
Hoffe es finden sich ein paar Mädels zum Austauschen und hoffedlich bald gemeinsamen kugeln
Bluemle
25 Beiträge
14.08.2016 14:37
Hallo Darkrose.
Ich würde mich total gerne anschließen. Allerdings werden wir erst Mitte September anfangen zu hibbeln aber das ist ja sicherlich nicht so wild.

Ich bin 27 und mein Partner und ich möchten nun unser Glück versuchen aus zwei glücklichen Menschen eine kleine Familie zu gründen.
Darf ich fragen wie du verhütet hast bevor ihr angefangen habt das Abenteuer zu erleben?

Würd mich riesig freuen von dir zu hören!
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 14:44
Hi nein das ist nicht schlimm es freut mich das sich schon jemand gefunden hat
habe vorher jahrelang die Pille genommen und seit dezember 2016 abgesetzt und ihr ?
Bluemle
25 Beiträge
14.08.2016 15:02
Ich nehme seit glaub 10 Jahren die Pille. Hatte eine kleine Pause von einem Jahr zwischendrin, da waren meine thrombozyten arg hoch und meine FA hat empfohlen sie abzusetzen. Naja und weil es einfach schön bequem ist habe ich sie nach einem Jahr wieder genommen....

Als ich die Pause gemacht habe, hätte ich ewig lange Zyklen und sehr lange erstmal gar keine Periode. Das ging manchmal bis zu 90 Tage so. Ich hoffe sehr dieses Problem wiederholt sich nicht. Davor habe ich etwas Bammel.

Jetzte ist dann Mitte September Schluss mit der Pille hast du gleich einen regelmäßigen Zyklus gehabt ?
Versucht ihr es ganz ohne großen Stress oder testest du mit diesen Ovulation- Tests? Ich habe mich hier etwas durchgewühlt. Scheint ja bei den meisten total normal zu sein alles zu berechnen und nach Kalender sex zu haben
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 15:10
Also nach der Pille hatte ich erst mal einen normalen Zyklus danach wurden sie leider erst mal für drei Monate so ca 45-50 tage lang und jetzt wieder ca 28-30 tage hoffe es klappt nun da bei den langen zyklen einen Eisprung zu bestimmen nicht leicht ist und mein ES-Kalender hat mich da auch hänen lassen da es mit den langen Zyklen nicht zurecht kam xD ovus mach ich nicht richte mich nur nach Kalender und machen sonst nichts groß nach plan allerdings nehme ich Folsäure ein und trinke seit diesem ÜZ Klapperstorch tee hab nur gutes drüber gelesen und versuch es jetzt einfach mal
Bluemle
25 Beiträge
14.08.2016 15:20
Nicht falsch verstehen! Ich find als völlig okay wenn man die Mittel nutzt welche es gibt. Ich war nur verwundert was es alles gibt. Ich bin selber Krankenschwester und war trotzdem nicht auf dem neusten Stand was man da alles noch testen und machen kann

Wir werden es einfach mal auf uns zukommen lassen. Aber ich denke ich werde auch meinen Kalender im Auge behalten.

Woher kommst du denn?
lavidaloca
1061 Beiträge
14.08.2016 15:27
Hallo,
Ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf?
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 15:27
Okay
ich komme aus Mülheim an der Ruhr (NRW) und du ?
Mich machen ovus und tempi voll verrückt deshalb nur kalender lünkern und gut ist sonst werd ich noch wibbeliger
14.08.2016 16:11
Huhu, ich Reih mich auch mal ein. Sind aktuell im 5. ÜZ und auch wir hoffen, dass es nun bald endlich klappt.

Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 16:13
Zitat von Skorpi:

Huhu, ich Reih mich auch mal ein. Sind aktuell im 5. ÜZ und auch wir hoffen, dass es nun bald endlich klappt.

Hallo skorpi
Und was macht ihr dafür ??? ovus tempi oder ohne alles?
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 16:14
Zitat von lavidaloca:

Hallo,
Ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf?

Hallo klar sehr gerne
lavidaloca
1061 Beiträge
14.08.2016 16:22
Kann nicht schon Donnerstag sein..
Dann könnte ich endlich testen
Daran glauben tu ich zwar nicht wirklich nach ÜZ 20+ aber man weiß ja nie
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 16:24
ich drück dir schon mal die Daumen
ich muss noch etwas warten aber glaube auch das es diesen monat immer noch nicht geklappt hat langsam bin ich ungeduldig
lavidaloca
1061 Beiträge
14.08.2016 16:46
Zitat von Darkrose93:

ich drück dir schon mal die Daumen
ich muss noch etwas warten aber glaube auch das es diesen monat immer noch nicht geklappt hat langsam bin ich ungeduldig


Danke!!
Ja das kenn ich zur genüge
Falls es bei uns nicht geklappt hat findet dann im nächsten Zyklus die IUI statt..
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 16:47
dann hoffen wir mal das es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15