Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf was Kleines Ende 2012 in RLP

Kiansch
9 Beiträge
04.01.2012 21:07
Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und lebe in der schönen Pfalz.
Seit letztem Monat versuchen mein Mann (30) und ich schwanger zu werden.

Da sich in unserem Freundeskreis kindertechnisch leider nicht viel tut, hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich austauschen kann und die meine Anspannung, aber auch Freude, weil es endlich losgeht, teilen.

Also schreibt fleißig!!
Ich würde mich freuen.

PS:Natürlich sind auch alle Nicht-Pfälzer herzlich willkommen.
Finn
2843 Beiträge
04.01.2012 21:20
Hi ich hab auch schon einen Thread eröffnet kannst ja mal rein schauen Ich bin auch 29 und habe einen 1 1/2 jährigen Sohn. Und nun wollen wir ein Geschwisterchen. Aber leider klappt das nicht so schnell wie beim letzten mal Also wenn ich darf schau ich öfter hier rein auch wenn ich aus Bayern komme
Kiansch
9 Beiträge
04.01.2012 21:27
Aber klar doch.

Freu mich über Gesellschaft!!
Alouna85
12 Beiträge
04.01.2012 22:37
*Beitrag auf Wunsch entfernt*
05.01.2012 20:56
Hallöchen und willkommen!

Bin in der 7. Woche schwanger, komme aus Rheinhessen und bin 30 Jahre alt, mein Männe ist 31.
Nachdem wir im September einen Fehlstart hatten (sprich eine FG in der 4. SSW) waren wir platt, dass es jetzt schon wieder geklappt hat.
Können gerne öfters schreiben...würde mich freuen. Bei uns im Freundeskreis sieht es auch nicht so dolle mit Nachwuchs aus. Nur eine Bekannte brütet gerade im 5. Monat, aber wir haben nicht wirklich allzu viel Kontakt.
Bis auf gelegentliche Übelkeit (hat Gott sei Dank etwas nachgelassen) und kurzweiliges Ziehen in den Brüsten und mal im Unterleib geht es mir soweit ganz gut.
LG und bis bald, Isa
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt