Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 2.Kind ! Brauche einen Rat!!

Princess_2010
286 Beiträge
24.01.2013 13:38
Hallo
Fang ich mal an hatte am 24.12.12 zuletzt meine mens ! Laut clearblue Monitor am 8.1.2013 meinen Eisprung und seit dem keine mens in Sicht hab nur Rücken Schmerzen und mir ist schlecht will mir aber keine Hoffnungen machen! Kann das sein trotz Eisprung keine mens zu bekommen und nicht schwanger zu sein? Und muss du Brust spannen ? Bei der ersten ss war es so !! Habe gestern abend einen Test gemacht negativ war es zu früh? Hiiiilffeeeeeeee !!
24.01.2013 13:49
hast du denn einen regelmäßigen zyklus?
wenn dein ES am 8.1. gewesen wäre warst du jetzt 2-3 tage drüber...
normal sollte ein test da korrekt anzeigen!
daher... regelmäßiger zyklus?
schwarzerose81w
3041 Beiträge
24.01.2013 14:01
es kommt drauf an wie lang dein zyklus ist... vieleicht hat sich dein ES nur etwas verschoben...
Princess_2010
286 Beiträge
24.01.2013 14:01
Mh das kann ich leider nicht so genau sagen, da ich Anfang Dezember die Pille abgesetzt habe ! Normal immer zwischen 28-30 Tagen !
24.01.2013 14:02
eigentlich kommt die mens 14-16 tage nach dem es. heut wäre ja +16. mach doch morgen früh einen mit morgenurin.
wenn der auch negativ ist, ist dein körper wohl durcheinander
berichte auf jeden fall!
Princess_2010
286 Beiträge
24.01.2013 14:05
Ja das mach ich !! Was ich nur komisch finde klar kann das sein das sich alles verschiebt und man keine mens bekommt aber da weiß man meistens auch nicht hatte ich einen es oder nicht aber ich weiß es ja ganz genau !! Deswegen die frage kann man auch einen es haben und trotzdem keine mens bekommen ? Also auch wenn man nicht schwanger ist normal muss doch bei einen es auch eine mens kommen wenn nichts befruchtet würde oder?
24.01.2013 14:05
also stimmt der ovu solltest du eig. testen können
wenn du aber erst dez. die pille abgesetzt hast muss sich dein körper erstmal einpendeln... gib dem ganzen 2-3 zyklen... ich würde nochmal paar tage warten!
24.01.2013 14:13
Die Mens tritt bei den meisten Frauen 12-16 Tage nach ES ein (wenn nicht schwanger natuerlich). Ich frage mich nur, ob dein ES wirklich am 8.1. war. Der CB Monitor sollte doch genauso wie normale Ovus funktionieren, sprich er reagiert auf den LH-anstieg und zeigt dir dann positiv an. Der ES ist aber erst 12-36h danach, also könnte deiner rein theoretisch auch erst am 10.1. gewesen sein.
Warte noch 2 Tage ab und wenn die Mens dann nicht da ist, mach nochmal nen SS-Test.

EDIT: Ich hab gerade auf der Seite von CB nachgelesen. Da steht, dass der Monitor insgesamt die 6 fruchtbarsten Tage der Frau anzeigt. Hast du den Monitor den ganzen Zyklus ueber benutzt? Oder aufgehört nachdem er dir das erste Mal fruchtbar angezeigt hat? Denn dann könntest du ja auch erst ES +11 oder 12 sein und dann war der Test vielleicht einfach zu zeitig.
Princess_2010
286 Beiträge
24.01.2013 14:24
Habe den cb den ganzen Zyklus genommen, er fing am 5.1 an mit dem Anstieg und 8+ 9 .1 hat er den Eisprung angezeigt und am 10.1 wieder nur 2 Balken also da stieg es ab! Würde mich auch nicht so verrückt machen bei meinem ersten Kind hat es 1 Jahr gedauert! Aber mir ist schlecht hab schon Angst das ich mir das einbilde jedesmal wenn ich aufs Klo renne hoffe ich was rotes zusehen um einfach wieder klar denken zu können und nicht als zu denken es könnte das sein oder das und wieso tut mir die Brust nicht weh und Rückenschmerzen hab ich und sowas ! Naja hoffe klar das es geklappt hat aber ich will mir keine Hoffnungen machen !!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt