Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
19.06.2016 22:05
Zitat von Mallo:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Mallo:

Zitat von Grit1204:

Ich danke Euch

Viel brauchen wir nicht. Nen Kindewagen, nen Stubenwagen und die Erstlingssachen (die hatte ich schon verkauft). Ab 86 hab ich jetzt wieder alles da

Maus das ist super mit dem Sport das freut mich total und drück die Daumen das bald ne 6 vorne steht.

Und ich ich genieße die Zeit sehr

Oh Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jungen.

Wie heißen deine Anderen beiden nochmal?


Dankeschön

Der Große heißt Steffen, der kleine Maximilian.

Da passt Dominik doch super.

Ich finde auch dass Dominik da gut dazu passt.
19.06.2016 22:07
Zitat von Maus82:



Guten Abend !
Was liegt bei euch so an? Habt ihr morgen noch was schönes geplant ?

Ich mach mir einen ruhigen Tag mit meinen Jungs.
Am Montag kommt Thomas wieder. Und ab dem 04.07. hat er dann 4 Wochen Urlaub !! Er konnte noch eine Woche mehr Urlaub bekommen. Ich freue mich sehr !

Und ich werde echt hibbelig... Dabei will ich das doch noch gar nicht... Dauert ja auch noch bis wir starten...
Naja, die bestellten Tests kamen trotzdem schon an...

Das ist schön dass ihr soviel Zeit zusammen habt! Die Jungs freuen sich bestimmt schon auf ganz viel Papa?
Mallo
7106 Beiträge
19.06.2016 22:08
Zitat von Cookie88:

Meine Hibbelvorfreude ist im Moment leider der Angst gewichen...

Oh was ist los?
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2016 22:10
Zitat von Cookie88:

Zitat von Maus82:



Guten Abend !
Was liegt bei euch so an? Habt ihr morgen noch was schönes geplant ?

Ich mach mir einen ruhigen Tag mit meinen Jungs.
Am Montag kommt Thomas wieder. Und ab dem 04.07. hat er dann 4 Wochen Urlaub !! Er konnte noch eine Woche mehr Urlaub bekommen. Ich freue mich sehr !

Und ich werde echt hibbelig... Dabei will ich das doch noch gar nicht... Dauert ja auch noch bis wir starten...
Naja, die bestellten Tests kamen trotzdem schon an...

Das ist schön dass ihr soviel Zeit zusammen habt! Die Jungs freuen sich bestimmt schon auf ganz viel Papa?


Wir freuen uns alle das er morgen erst einmal wieder kommt.
Das er dann in 2 Wochen ganz lange und viel zu Hause ist wissen die Beiden noch nicht.
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2016 22:11
Zitat von Cookie88:

Meine Hibbelvorfreude ist im Moment leider der Angst gewichen...


Was ist passiert ??
19.06.2016 22:14
@Maus, ach wie schön! Ich glaube das du dich da schon riesig drauf freust. Er ist ja doch viel on Tour! Mit den Ferien passt ja auch super!

@Cookie, was ist los? Kommen Zweifel oder ist was passiert?
19.06.2016 22:18
Passiert ist nix. Aber mein anfängliches "das wird toll!" weicht immer mehr rationalen Gedanken. Wie wird es mit 3en, schaffe ich das (der Abstand zueinander wird ja auch eher sportlich), werden die großen Brüder gut auf ein Geschwisterchen reagieren etc. Diese Gedanken überwiegen im Moment. Habt ihr das auch phasenweise?

Beim 2ten war das anders. 2 Kinder "darf" man haben. Das 3te ist das "Luxuskind" wie meine Mutter so schön sagt. Darf ich mir diesen "Luxus" gönnen?

Ich weiß dass ich ein Kind nicht bereuen würde; aber bereue ich irgendwann das 3te nicht zu haben?
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2016 22:21
Zitat von gefjon83:

@Maus, ach wie schön! Ich glaube das du dich da schon riesig drauf freust. Er ist ja doch viel on Tour! Mit den Ferien passt ja auch super!

@Cookie, was ist los? Kommen Zweifel oder ist was passiert?


Stimmt. Ich glaube mein Mann freut sich auch auf die freie Zeit.

Dir noch alles Liebe zum WW !
Ist die Blutung jetzt komplett weg ?
19.06.2016 22:25
Zitat von Maus82:

Zitat von gefjon83:

@Maus, ach wie schön! Ich glaube das du dich da schon riesig drauf freust. Er ist ja doch viel on Tour! Mit den Ferien passt ja auch super!

@Cookie, was ist los? Kommen Zweifel oder ist was passiert?


Stimmt. Ich glaube mein Mann freut sich auch auf die freie Zeit.

Dir noch alles Liebe zum WW !
Ist die Blutung jetzt komplett weg ?


Danke! Hab die Woche mal gedacht die 8. erreiche ich nicht!
Jaaaa, ist sie!!!! Alles blütenweiß!
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2016 22:25
Zitat von Cookie88:

Passiert ist nix. Aber mein anfängliches "das wird toll!" weicht immer mehr rationalen Gedanken. Wie wird es mit 3en, schaffe ich das (der Abstand zueinander wird ja auch eher sportlich), werden die großen Brüder gut auf ein Geschwisterchen reagieren etc. Diese Gedanken überwiegen im Moment. Habt ihr das auch phasenweise?

Beim 2ten war das anders. 2 Kinder "darf" man haben. Das 3te ist das "Luxuskind" wie meine Mutter so schön sagt. Darf ich mir diesen "Luxus" gönnen?

Ich weiß dass ich ein Kind nicht bereuen würde; aber bereue ich irgendwann das 3te nicht zu haben?


Das sind wohl normale Gedanken. Und die hat bestimmt jede hier mal...

Und wenn ihr noch etwas länger wartet? Dann wird es vielleicht etwas einfacher, weil auch der Kleine mehr versteht was dann passiert...

Hier wird gerade ganz viel von Baby gesprochen... Liegt denke ich an der kleinen Cousine, die wir ja erst vor kurzem gesehen haben.
Arne : Wir wollen noch ein Baby haben. Aber ein Mädchen.
Ole : Baby ! Brust trinken...
Und so geht das beliebig weiter. Inklusive der Frage wie das Baby aus dem Bauch kommt...
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2016 22:26
Zitat von gefjon83:

Zitat von Maus82:

Zitat von gefjon83:

@Maus, ach wie schön! Ich glaube das du dich da schon riesig drauf freust. Er ist ja doch viel on Tour! Mit den Ferien passt ja auch super!

@Cookie, was ist los? Kommen Zweifel oder ist was passiert?


Stimmt. Ich glaube mein Mann freut sich auch auf die freie Zeit.

Dir noch alles Liebe zum WW !
Ist die Blutung jetzt komplett weg ?


Danke! Hab die Woche mal gedacht die 8. erreiche ich nicht!
Jaaaa, ist sie!!!! Alles blütenweiß!


Super !
Hast Dich schön ausgeruht ?
Musst Du die Woche nochmal zum FA ? Oder erst nächste Woche ?
Mallo
7106 Beiträge
19.06.2016 22:27
Zitat von Cookie88:

Passiert ist nix. Aber mein anfängliches "das wird toll!" weicht immer mehr rationalen Gedanken. Wie wird es mit 3en, schaffe ich das (der Abstand zueinander wird ja auch eher sportlich), werden die großen Brüder gut auf ein Geschwisterchen reagieren etc. Diese Gedanken überwiegen im Moment. Habt ihr das auch phasenweise?

Beim 2ten war das anders. 2 Kinder "darf" man haben. Das 3te ist das "Luxuskind" wie meine Mutter so schön sagt. Darf ich mir diesen "Luxus" gönnen?

Ich weiß dass ich ein Kind nicht bereuen würde; aber bereue ich irgendwann das 3te nicht zu haben?

Wenn du euch noch nicht komplett fühlst würde ich schon sagen, dass du es irendwann bereust, weil dir immer irgendwas fehlt.

Klar "kennt" man es noch nicht aber wenn du den Wunsch hast, würde ich dem nachgehen.

Und ja diese Gedanken habe ich auch. Meine Beiden wünschen sich inzwischen sehr ein Geschwisterchen, aufgrund meines patenkindes, aber manchmal denke ich mir auch. "Ein 3.? Bist du vollkommen bescheuert?".

Kian fragt momentan auch jeden morgen wann denn unser Baby auf die Welt kommt.
19.06.2016 22:31
Zitat von Maus82:

Zitat von Cookie88:

Passiert ist nix. Aber mein anfängliches "das wird toll!" weicht immer mehr rationalen Gedanken. Wie wird es mit 3en, schaffe ich das (der Abstand zueinander wird ja auch eher sportlich), werden die großen Brüder gut auf ein Geschwisterchen reagieren etc. Diese Gedanken überwiegen im Moment. Habt ihr das auch phasenweise?

Beim 2ten war das anders. 2 Kinder "darf" man haben. Das 3te ist das "Luxuskind" wie meine Mutter so schön sagt. Darf ich mir diesen "Luxus" gönnen?

Ich weiß dass ich ein Kind nicht bereuen würde; aber bereue ich irgendwann das 3te nicht zu haben?


Das sind wohl normale Gedanken. Und die hat bestimmt jede hier mal...

Und wenn ihr noch etwas länger wartet? Dann wird es vielleicht etwas einfacher, weil auch der Kleine mehr versteht was dann passiert...

Hier wird gerade ganz viel von Baby gesprochen... Liegt denke ich an der kleinen Cousine, die wir ja erst vor kurzem gesehen haben.
Arne : Wir wollen noch ein Baby haben. Aber ein Mädchen.
Ole : Baby ! Brust trinken...
Und so geht das beliebig weiter. Inklusive der Frage wie das Baby aus dem Bauch kommt...

Ich möchte nicht dass der Abstand vom Größten zum Kleinsten so groß ist; dann wäre es grad praktisch vom Geld her; und irgendwann möchte ich auch mal wieder arbeiten. Und dann wären es halt "nur" 7 und nicht 9 Jahre die im Lebenslauf "fehlen". Warten ist (im Moment?) keine Option.
19.06.2016 22:34
Mein Großer sagt auch öfter er möchte noch einen Bruder, dann ist immer jemand zum Spielen da. Er hat seine Entthronung auch wirklich gut gemeistert.
Ach menno. Jetzt wo mein Mann so richtig freudig ist und den Bauch schon kaum mehr erwarten kann spinn ich rum...
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2016 22:37
Zitat von Cookie88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Cookie88:

Passiert ist nix. Aber mein anfängliches "das wird toll!" weicht immer mehr rationalen Gedanken. Wie wird es mit 3en, schaffe ich das (der Abstand zueinander wird ja auch eher sportlich), werden die großen Brüder gut auf ein Geschwisterchen reagieren etc. Diese Gedanken überwiegen im Moment. Habt ihr das auch phasenweise?

Beim 2ten war das anders. 2 Kinder "darf" man haben. Das 3te ist das "Luxuskind" wie meine Mutter so schön sagt. Darf ich mir diesen "Luxus" gönnen?

Ich weiß dass ich ein Kind nicht bereuen würde; aber bereue ich irgendwann das 3te nicht zu haben?


Das sind wohl normale Gedanken. Und die hat bestimmt jede hier mal...

Und wenn ihr noch etwas länger wartet? Dann wird es vielleicht etwas einfacher, weil auch der Kleine mehr versteht was dann passiert...

Hier wird gerade ganz viel von Baby gesprochen... Liegt denke ich an der kleinen Cousine, die wir ja erst vor kurzem gesehen haben.
Arne : Wir wollen noch ein Baby haben. Aber ein Mädchen.
Ole : Baby ! Brust trinken...
Und so geht das beliebig weiter. Inklusive der Frage wie das Baby aus dem Bauch kommt...

Ich möchte nicht dass der Abstand vom Größten zum Kleinsten so groß ist; dann wäre es grad praktisch vom Geld her; und irgendwann möchte ich auch mal wieder arbeiten. Und dann wären es halt "nur" 7 und nicht 9 Jahre die im Lebenslauf "fehlen". Warten ist (im Moment?) keine Option.


Okay.
Aber ihr wollt ja eh noch bis September warten...
Genieß die Zeit mit Deinen Jungs und dann wird das schon alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt