Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
04.07.2016 15:51
Huhu Mädels,
sorry das ich kaum mitschreibe im Moment, aber bei uns geht es drunter und drüber....

Jonas hat am Freitag angefangen mit Bauchweh, Samstag kam dann Halsweh, Fieber und Schnupfen dazu... So dann sind wir Samstagabend ins Krankenhaus gefahren, verdacht auf Scharlach sollte es Sonntag nicht besser sein, sollten wir nochmal ins Krankenhaus mit der Kinderklinik fahren, also gestern dahin gefahren und nu hab ich einen Scharlachpatienten zuhause und der nächste kündigt sich auch schon an und bei mir kratzt es auch schon im Hals

Aber meine Mens ist in Sicht Ich denke morgen wird sie in voller Pracht angekommen sein
Grit1204
2124 Beiträge
04.07.2016 16:00
Zitat von Pusteblume13:

Huhu Mädels,
sorry das ich kaum mitschreibe im Moment, aber bei uns geht es drunter und drüber....

Jonas hat am Freitag angefangen mit Bauchweh, Samstag kam dann Halsweh, Fieber und Schnupfen dazu... So dann sind wir Samstagabend ins Krankenhaus gefahren, verdacht auf Scharlach sollte es Sonntag nicht besser sein, sollten wir nochmal ins Krankenhaus mit der Kinderklinik fahren, also gestern dahin gefahren und nu hab ich einen Scharlachpatienten zuhause und der nächste kündigt sich auch schon an und bei mir kratzt es auch schon im Hals

Aber meine Mens ist in Sicht Ich denke morgen wird sie in voller Pracht angekommen sein


Ach Mensch das ist ja doof. Dann kümmer Dich gut um Deine Patienten und ich hoffe sehr das es Dich nicht allzu sehr erwischt. Gute Besserung erstmal an alle.

Oh schön dann geht es weiter oder?
Pusteblume13
20309 Beiträge
04.07.2016 16:12
Zitat von Grit1204:

Zitat von Pusteblume13:

Huhu Mädels,
sorry das ich kaum mitschreibe im Moment, aber bei uns geht es drunter und drüber....

Jonas hat am Freitag angefangen mit Bauchweh, Samstag kam dann Halsweh, Fieber und Schnupfen dazu... So dann sind wir Samstagabend ins Krankenhaus gefahren, verdacht auf Scharlach sollte es Sonntag nicht besser sein, sollten wir nochmal ins Krankenhaus mit der Kinderklinik fahren, also gestern dahin gefahren und nu hab ich einen Scharlachpatienten zuhause und der nächste kündigt sich auch schon an und bei mir kratzt es auch schon im Hals

Aber meine Mens ist in Sicht Ich denke morgen wird sie in voller Pracht angekommen sein


Ach Mensch das ist ja doof. Dann kümmer Dich gut um Deine Patienten und ich hoffe sehr das es Dich nicht allzu sehr erwischt. Gute Besserung erstmal an alle.

Oh schön dann geht es weiter oder?


Danke

Ne, wir werden mindestens bis September noch warten. Ich möchte meinem Körper die Chance geben sich auf Null fahren zu können.
Mallo
7106 Beiträge
04.07.2016 16:47
Gute Besserung mal zu euch rüber schick, Michelle.

Super das alles in Ordnung war mit dem Krümel, Little.

Grit - toller Kiwa und der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Was ist das für eine Marke? Hast du keinen mehr von deinen Jungs?

Hier geht es ja echt rund mit dem Hibbeln.

Wir haben am Wochenende Schützenfest - mal sehen ob ich da noch trinken darf.

Wie würdet ihr das handhaben? Trinkt ihr während dem KiWu gar nichts?
Pusteblume13
20309 Beiträge
04.07.2016 16:48
Zitat von Mallo:

Gute Besserung mal zu euch rüber schick, Michelle.

Super das alles in Ordnung war mit dem Krümel, Little.

Grit - toller Kiwa und der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Was ist das für eine Marke? Hast du keinen mehr von deinen Jungs?

Hier geht es ja echt rund mit dem Hibbeln.

Wir haben am Wochenende Schützenfest - mal sehen ob ich da noch trinken darf.

Wie würdet ihr das handhaben? Trinkt ihr während dem KiWu gar nichts?


Also ich würde darauf jetzt nicht verzichten. Denn du bist ja noch nicht schwanger.

Ich werde meinen Geburtstag dieses Jahr auch geniessen
Maus82
21306 Beiträge
04.07.2016 19:25
Zitat von Pusteblume13:

Huhu Mädels,
sorry das ich kaum mitschreibe im Moment, aber bei uns geht es drunter und drüber....

Jonas hat am Freitag angefangen mit Bauchweh, Samstag kam dann Halsweh, Fieber und Schnupfen dazu... So dann sind wir Samstagabend ins Krankenhaus gefahren, verdacht auf Scharlach sollte es Sonntag nicht besser sein, sollten wir nochmal ins Krankenhaus mit der Kinderklinik fahren, also gestern dahin gefahren und nu hab ich einen Scharlachpatienten zuhause und der nächste kündigt sich auch schon an und bei mir kratzt es auch schon im Hals

Aber meine Mens ist in Sicht Ich denke morgen wird sie in voller Pracht angekommen sein


Gute Besserung !
Marlen84
6882 Beiträge
04.07.2016 19:51
Pusteblume , gute Besserung an dich und deinen kleinen Mann!

Maus , wie toll, das du noch VOR dem Hibbeln die 69kg geknackt hast! Das hast du wiklich toll gemacht, gab es eine Belohnung? Hast du dir vielelicht was schönes gekauft?

Boo , es ist so toll die kleinen Menschlein zu sehen oder? CIh freue mcih, das alles ok ist!

Grit , wie schön, das bei euch auch alles gut ist! Bald ist die Hälfte geschafft!

Gefjorn , ich hoffe sehr, das du auf diesem Wege nun gut mit deinem Krümel abschließen kannst.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!
Und wir freuen uns, wenn du dich wieder meldest!

Lexi , ich drücke die Daumen, das eure Maus sich bald auf den Weg macht! Ein bißchen zeit hat sie ja noch!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Marlen84
6882 Beiträge
04.07.2016 19:53
Zitat von Mallo:

Gute Besserung mal zu euch rüber schick, Michelle.

Super das alles in Ordnung war mit dem Krümel, Little.

Grit - toller Kiwa und der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Was ist das für eine Marke? Hast du keinen mehr von deinen Jungs?

Hier geht es ja echt rund mit dem Hibbeln.

Wir haben am Wochenende Schützenfest - mal sehen ob ich da noch trinken darf.

Wie würdet ihr das handhaben? Trinkt ihr während dem KiWu gar nichts?



Ich habe nicht verzichtet, nur einmal etwas früher getestet vor einem Abend mit Feuerzangenbowle und dann den Alkohol weggelassen, weil der Test sehr leicht positiv war.
Ansonsten ist das wirklich kein Problem!
Maus82
21306 Beiträge
04.07.2016 19:55
Zitat von Marlen84:

Maus , wie toll, das du noch VOR dem Hibbeln die 69kg geknackt hast! Das hast du wiklich toll gemacht, gab es eine Belohnung? Hast du dir vielelicht was schönes gekauft?



Danke.
Eine richtige Belohnung gibt es nicht.
Aber ich werde nächste Woche, wenn mein Mann dann Urlaub hat, nochmal shoppen gehen.
Hose und Oberteile. Vielleicht noch ein Kleid oder einen Rock...
Mal sehen.
04.07.2016 21:01
Ich durfte um 9.15h heute Morgen schon beim Doc sein. Es ist bis auf ein wenig Schleimhaut alles draußen und muss somit nicht zur As. Der Rest geht in den nächsten Tagen auch noch von alleine ab. Ich bin so erleichtert. Jetzt muss ich alle paar Tage zur Blutabnahme bis der Hcg-Wert unter 5 ist.
Der Doc sagte wir sollten wegen dem Hcg diesen Monat mal noch abwarten, da man sonst schlecht sagen könnte ob es dann an der Ss oder an evtl möglichen Komplikationen liegt das der Wert nicht sinkt, und dann dürfen wir es auch schon wieder drauf anlegen. Es wäre nicht schlecht nicht zu lange zu warten, da mein Körper jetzt durch die Ss besonders fruchtbar sei.

Ich wollte euch allen nochmal für die vielen Lieben Worte danken!

@Pusteblume, gute Besserung!
Grit1204
2124 Beiträge
04.07.2016 21:29
@Pusteblume: Ah ok aber ja das kann ich gut verstehen und bis September sind ja auch nur noch 2 Monate. Man das wird ja echt spannend hier wieder

@Mallo: Dankeschön. Ist einer von Hauck. Hab ihn ausprobiert und bin voll zufrieden gewesen. Ne der vom Großen war ja schon gebraucht und ging dann kaputt und vom kleinen hab ich nur nen Buggy, denn wir wollten ja eigentlich kein drittes mehr.

Also ich muss gestehen ich hab trotz Kiwu schon hin und wieder mal was getrunken aber sobald der Test positiv war gab es nix mehr. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

@Marlen: Ich bin echt schockiert das ich schon am Mittwoch Halbzeit hab. Wie geht’s Dir denn so?

@Maus: Viel spaß dann beim shoppen.

@gefjon: Schön dass Du um die AS rum kommst. Na das hört sich doch sehr gut und zuversichtlich an. Daumen sind gedrückt.
Mallo
7106 Beiträge
04.07.2016 22:58
Um Gottes Willen.
Nein, nein mit positivem Test würde ich definitiv nie was trinken.

Aber ich könnte eigentlich erst Sonntag (glaube ich) testen. Müsste es aber "eigentlich" Donnerstag schon wissen - weil es da so langsam los geht.

Nuja mal abwarten.

Danke für eure Meinung.
Marlen84
6882 Beiträge
05.07.2016 09:40
Zitat von Mallo:

Um Gottes Willen.
Nein, nein mit positivem Test würde ich definitiv nie was trinken.

Aber ich könnte eigentlich erst Sonntag (glaube ich) testen. Müsste es aber "eigentlich" Donnerstag schon wissen - weil es da so langsam los geht.

Nuja mal abwarten.

Danke für eure Meinung.


Du könntest ja am Donnerstag mal eine Test machen ...
Marlen84
6882 Beiträge
05.07.2016 09:45
Gefjorn , ja das stimmt, dein Körper ist jetzt besonders empfänglich für eine erneute Schwangerschaft! Hört auf euer Herz, manche sagen nicht vor 3 Monaten, manche nach einem, euer Krümel kommtaber eh, wenn er es möchte!
Schön, das ihr es gleich wieder versuchen wollt.

Grit , uns geht es super. Unsere Maus hat sich in letzter Sekunde in SL gedreht, bevor allerlei Maßnahmen ergriffen worden wären. Dafür hab ich nun die bekannten Ischiasbeschwerden, aber die nehme ich gern in Kauf, wenn sie das Köpfchen dann unten lässt.
Wir sind soooo gespannt, wie sie aussieht Und wie freuen uns so sehr!

Lexi , wie geht es dir heute? Könnten es Senkwehen gewesen sein? Oder kuschelst du schon?
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2016 10:28
@grit: schöner Kinderwagen gefällt mir echt gut die Farb-kombi

@littleboo: ach schön das dein Termin toll war….

@puste: gute besserung Jonas!!
Hoffe ihr bleibt doch verschont mit weiteren Scharlachpatienten…

@mallo: ich hab während des hibbelns schon mal ein glässchen getrunken… lediglich als ich dann weg gehen wollte mit meiner Besten freundin (disko- und da wärs nicht bei einem glässchen geblieben ) und eh kurz vorm testen war, hab ich den test 3 tage vorgezogen und hatte dann diese miiiiiiinniiiiiimale linie… und daraufhin dann nichts getrunken… kannst du schon testen?

@gefjon: schön das du um die as rumgekommen bist und dein körper das alleine geregelt hat..
Das macht es vllt auch ein stück „ertragbarer“… ich drück euch jedenfalls und wünsche alles gute für ein baldiges drittes wunder an der hand <3

@marlen: heute…jaaaa heute drückt das köpfchen ganz schlimm nach unten und ich kann kaum gehen….du siehst nein ich kuschel leider nicht… mein bauch hat sich aber merklich gesenkt….die hebamme war heute da und hat nochmal getastet etc… joa alles gut  jetzt sind wir alle gespannt wanns losgeht
Aber bitte nicht Samstag wenn wir auf hochzeit sind… hab nicht wirklich lust die hochzeit während der trauung zu crashen…. oder doch? Wäre ja auch mal was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt