Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
14.11.2017 21:04
Zitat von Grit1204:

Huhu Mädels

uns gibt es auch noch! Ich war schon ewig nimmer hier

Wie gehts Euch denn so?

Maggie schön das die Schwangerschaft soweit gut läuft. Meinst Du echt es wird wieder ein Junge?

Bei uns geht es drunter und drüber jetzt mit den dreien!

Der Große ist jetzt in der Schule und Hort. Der Mittlere geht wieder in den Kindergarten und stecken grad voll in der Eingewöhnung von der Kleinen in der Krippe, da ich ab Montag wieder arbeiten gehe.

Die Kleine ist ja nun schon ein Jahr alt. Mann die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und sie ist ein totales Mama-Kind. Kann kaum das Zimmer verlassen oder aufstehen ohne das sie meckert.
Und wir sind immer noch zahnlos

In der letzten Zeit war immer irgendwer krank und die letzten drei Wochen waren wir alle Dauerkrank

Ich werde mich bemühen mich wieder öfter zu melden

Achja und nen Hund haben wir jetzt auch



Hey Grit !

Wahnsinn, alles Liebe zum 1. Geburtstag nachträglich an die Kleine. Verrückt, das schon wieder ein Jahr vergangen ist.

Alles Gute für die Eingewöhnung.

Und Zähne kann ich euch gerne welche abgeben...

Liebe Grüße !
maggie78
1577 Beiträge
15.11.2017 19:41
Zitat von Maus82:

Zitat von maggie78:

Zitat von Maus82:

Zitat von maggie78:

Guten Morgen !

Schade dass hier niemand schreibt ..
vielleicht suche ich mal ne neue Ecke zum Austauschen, hier ist es ja mehr ein Selbstgespräch

Ich hoffe es geht euch allen gut !

LG Maggie




Sorry, ich werde versuchen mich hier wieder mehr zu melden.

Uns geht es gut. Hier ist mit Schule, Kiga und Baby immer so viel los...

Wie geht es Dir mit der Schwangerschaft ?

Viele liebe Grüße !


Ahhh, Hallo !! Schön von Dir zu hören

Das glaube ich dass das viel Action ist ...Nils wird erst eingeschult wenn das Baby schon ein Jahr alt ist .

Mir geht es gut , ich habe gelegentlich Schmerzen , einmal sogar wie ein Krampf , ansonsten mehr seitlich unten Stiche wenn ich zuviel mache meist .

Ansonsten bin ich gespannt was auf mich zukommt. ....denke wir kriegen wieder einen Jungen

Ah, jetzt muss ich ein Buch vorlesen.

Bis später


Da bin ich ja mal gespannt wann ihr ein Outing bekommt.

Dann mach nicht zuviel und gönn Dir zwischendurch Pausen.


Das mache ich ! Mein Körper zeigt mir sehr deutlich wann eine Pause sein muss .

Wir werden wohl bis zur Geburt warten und uns das Geschlecht vorher nicht sagen lassen
Hauptsache gesund , das wäre wirklich toll ...

maggie78
1577 Beiträge
15.11.2017 19:43
Zitat von Cookie88:

Ich bin auch noch da.

Bei uns waren erst alle reihum krank.

Es ist grad schon anstrengend mit den 3en aber auch sehr schön.
Die 2 Größeren fangen grad so richtig an miteinander zu spielen.
Der Mini ist ein Sonnenschein aber streckenweise sehr fordernd.
Mein Mann ist seit Wochen in so ziemlich jeder freien Minute mit der Renovierung des Hausgangs beschäftigt. Aber jetzt ist es zum Glück absehbar.


Das glaube ich dass es anstrengend ist ...aber gut dass die zwei Großen jetzt miteinander mehr anfangen können ! Bei uns bin ich schon abgeschrieben, die Jungs sind ein Herz und eine Seele ....meistens

maggie78
1577 Beiträge
15.11.2017 19:45
Grit, nachträglich alles Gute an Deine Johanna ...nicht zu fassen wie die Zeit rast ...

Wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg ins Berufsleben !
Maus82
21306 Beiträge
15.11.2017 20:42
Zitat von maggie78:

Zitat von Maus82:

Zitat von maggie78:

Zitat von Maus82:

...


Ahhh, Hallo !! Schön von Dir zu hören

Das glaube ich dass das viel Action ist ...Nils wird erst eingeschult wenn das Baby schon ein Jahr alt ist .

Mir geht es gut , ich habe gelegentlich Schmerzen , einmal sogar wie ein Krampf , ansonsten mehr seitlich unten Stiche wenn ich zuviel mache meist .

Ansonsten bin ich gespannt was auf mich zukommt. ....denke wir kriegen wieder einen Jungen

Ah, jetzt muss ich ein Buch vorlesen.

Bis später


Da bin ich ja mal gespannt wann ihr ein Outing bekommt.

Dann mach nicht zuviel und gönn Dir zwischendurch Pausen.


Das mache ich ! Mein Körper zeigt mir sehr deutlich wann eine Pause sein muss .

Wir werden wohl bis zur Geburt warten und uns das Geschlecht vorher nicht sagen lassen
Hauptsache gesund , das wäre wirklich toll ...


Das finde ich toll !

Haben wir ja dreimal so gemacht. Und ich fand die Überraschung bei der Geburt immer total klasse.
maggie78
1577 Beiträge
16.11.2017 09:41
Zitat von Maus82:

Zitat von maggie78:

Zitat von Maus82:

Zitat von maggie78:

...


Da bin ich ja mal gespannt wann ihr ein Outing bekommt.

Dann mach nicht zuviel und gönn Dir zwischendurch Pausen.


Das mache ich ! Mein Körper zeigt mir sehr deutlich wann eine Pause sein muss .

Wir werden wohl bis zur Geburt warten und uns das Geschlecht vorher nicht sagen lassen
Hauptsache gesund , das wäre wirklich toll ...


Das finde ich toll !

Haben wir ja dreimal so gemacht. Und ich fand die Überraschung bei der Geburt immer total klasse.


Bei Erik haben wir das auch so gemacht
War wirklich schön, aber ich gestehe in dem Moment hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass wir das Geschlecht nicht wissen, hab noch nicht mal mehr gewusst dass es Geschlechter gibt
War einfach nur froh dass er raus war und bin auf die Couch zurückgesunken
Mein Mann lachte und sagte : "Es ist ein Junge !!"

Da fiel mir erstmal ein: Ach ja, da war ja was
maggie78
1577 Beiträge
05.12.2017 18:56
Huhu!

Wie geht's euch allen ? Ich bin morgen schon im der 20. Woche ...unfassbar ...

Außerdem ist mein Mann noch bis morgen abend weg, der Kleine war passend dazu krank inkl . mein Bett vollspucken, und ich habe seit über einer Woche ständig Handwerker hier, also Dreck ....

So , hier mal ein Bauchbild. ...

LG
Maggie

maggie78
1577 Beiträge
15.12.2017 12:17
Hallo !

Hoffe es geht euch allen gut?!
Ich weiß ja gar nicht ob hier noch jemand liest, aber ich kopiere mal den Text aus nem anderen Thread....:

Wir hatten gestern unser 2. Screening und es scheint alles in Ordnung zu sein Herz, Kopf...alles gut !!

Wir wollten uns ja eigentlich überraschen lassen, wie bei meinem 2. Sohn, aber ich war so wild darauf es endlich zu wissen, dass die Ärztin uns dann das Geschlecht auf einen Zettel geschrieben hat und in einem Umschlag mitgegeben hat.
Tja, zuhause haben wir uns dann hingesetzt und mein Mann hat den Umschlag vor laufender Kamera geöffnet:
Wir kriegen scheinbar tatsächlich ein Mädchen!! Ich kann es immernoch nicht fassen und glaube es wohl erst bei der Geburt
Habe aber heute schonmal Mädchen-Bodys und rosa Erstlings-Söckchen gekauft weil ich es kaum aushalten kann
Sie hat extra zweimal nachgeschaut und ich glaube nicht dass sie sich irrt...aber man weiß ja nie....

Jedenfalls bin ich vor Freude in Tränen ausgebrochen, ich hatte mich echt auf einen dritten Jungen schon fast eingestellt....und jetzt doch tatsächlich eine Tochter.....bin noch fassungslos

Unser Großer hat es dann auch abends vom Zettel ablesen dürfen und sich total gefreut. Der Kleine wollte lieber nen Bruder, aber der will im Moment oft einfach nur was anderes als das was andere wollen

Hach ja, ich versuche jetzt mal durch den Tag zu kommen....

Liebe Grüße

Maggie
Lexi
20499 Beiträge
15.12.2017 14:12
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zum mädelsouting freut mich das alles gut ist bei euch
Johanna0408
1523 Beiträge
16.12.2017 15:21
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Ich lese immer mit, komme aber kaum zum Schreiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt