Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln 2015

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
03.04.2013 21:01
Hallo ihr Lieben!

Mal sehen ob sich für diesen Thread überhaupt jemand findet.

Wie es der Titel schon vermuten lässt, suche ich Mädels, die auch 2015 wieder oder auch zum ersten Mal anfangen zu hibbeln. Sicherlich gibt es bei euch die unterschiedlichsten Gründe warum es erst in knapp 2 Jahren wieder der Fall sein wird.

Um uns die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen fände ich es schön, wenn wir uns hier ein wenig austauschen könnten. Ich freu mich nämlich jetzt schon wieder riesig darauf, wieder ein kleines Leben unter meinem Herzen tragen zu dürfen.

Und wenn wir 2015 erreicht haben können wir uns von unseren positiven Tests berichten

Also, wer ist dabei?
MissLöwenherz
426 Beiträge
03.04.2013 21:41
Das ist ja toll

Wir wollen auch noch warten.. aber wenn möglich soll das Geschwisterchen 2015 kommen Darf ich trotzdem hier bleiben?
Blueberry82
4096 Beiträge
03.04.2013 21:52
Hier ich bin auch dabei wenn ich darf

Vielleicht hab ich bis dahin meinen Mann davon überzeugt, das ein 3. Kind noch super wäre
Presilla
17804 Beiträge
04.04.2013 07:19
Darf ich mich noch anschließen?
Wir üben fürs Erste. Allerdings wird das bei mir ohne Clomi nicht klappen und mein Freund will mit Clomi aber erst nach der Hochzeit anfangen^^ so lange wird aber nicht verhütet - hat ja bis jetzt knapp 1,5 Jahre eh nicht geklappt xD
kleenelene
5849 Beiträge
04.04.2013 09:42
Guten Morgen

Schön, dass sich doch schon ein paar Mädels gefunden haben
Ich dachte schon, ich bin die einzige die so bekloppt ist und sich jetzt schon aufs hibbeln freut
kleenelene
5849 Beiträge
04.04.2013 09:43
Zitat von Presilla:

Darf ich mich noch anschließen?
Wir üben fürs Erste. Allerdings wird das bei mir ohne Clomi nicht klappen und mein Freund will mit Clomi aber erst nach der Hochzeit anfangen^^ so lange wird aber nicht verhütet - hat ja bis jetzt knapp 1,5 Jahre eh nicht geklappt xD


Da versucht ihr es aber jetzt schon ganz schön lange

Es passiert bestimmt genau 9 Monate vor der Hochzeit, wirste sehen

Kannst du mir das mit Clomi mal erklären? Ich lese das hier zwar öfters aber so wirklich was anfangen kann ich damit nicht.
kleenelene
5849 Beiträge
04.04.2013 09:47
Zitat von Blueberry82:

Hier ich bin auch dabei wenn ich darf

Vielleicht hab ich bis dahin meinen Mann davon überzeugt, das ein 3. Kind noch super wäre


Stehen denn die Chancen gut, dass du deinen Mann noch überzeugen kannst? Bei mir hängt es auch davon ab, für wie viel Kinder wir uns nun entscheiden

Zur Situation: Eigentlich wollte ich immer nur 2 Kinder haben. Aber schon während der SS und auch jetzt gefällt mir der Gedanke von 3 Kindern immer mehr. Bevor wieder gehibbelt wird, will ich aber, dass mein Männel und ich uns geeinigt haben wie viele es denn nun werden sollen. Denn: Entscheiden wir uns für 2 Kinder, dann soll der Abstand etwas größer sein (ca. 5 Jahre - will mit 24 nicht schon alle Schwangerschaften gehabt haben). Werden es aber 3 (und zurzeit sieht es danach aus ), dann sollte der Abstand vom 1. zum 2. Kind nicht allzu groß sein und das 3. dann vielleicht 3 Jahre später oder so. Mein Freund wird dieses Jahr 30 und will mit 38 "fertig sein", deshalb rennt uns quasi die Zeit ein bisschen davon. Natürlich kann auch alles ganz anderes kommen als man es plant, aber einen Plan, den man dann über Bord werfen kann, ist doch immer gut. Ich möchte im Januar 2015 beginnen, da ich nicht unbedingt im Sommer entbinden und auch nicht hochschwanger sein möchte.

Hat es bei deinen anderen beiden Mäusen schnell geklappt?
kleenelene
5849 Beiträge
04.04.2013 09:48
Zitat von MissLöwenherz:

Das ist ja toll

Wir wollen auch noch warten.. aber wenn möglich soll das Geschwisterchen 2015 kommen Darf ich trotzdem hier bleiben?


Natürlich darfst du

Würdet ihr dann quasi Mitte 2014 wieder anfangen zu hibbeln?
Presilla
17804 Beiträge
04.04.2013 10:02
Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

Darf ich mich noch anschließen?
Wir üben fürs Erste. Allerdings wird das bei mir ohne Clomi nicht klappen und mein Freund will mit Clomi aber erst nach der Hochzeit anfangen^^ so lange wird aber nicht verhütet - hat ja bis jetzt knapp 1,5 Jahre eh nicht geklappt xD


Da versucht ihr es aber jetzt schon ganz schön lange

Es passiert bestimmt genau 9 Monate vor der Hochzeit, wirste sehen

Kannst du mir das mit Clomi mal erklären? Ich lese das hier zwar öfters aber so wirklich was anfangen kann ich damit nicht.


Ja, kurz isses nicht, aber gut Ding will Weile haben

Wenn es jetzt pasieren würde, wär das natürlich wunderschön, aber ich rechne nicht damit.

Clomi stimuliert die Eizellreifung. Ich hab zu wenig Progesteron und zuviel Testosteron und deshalb wachsen meine Eizellen (wenn überhaupt) nur seeeeehr, seeeeehr langsam! Durch den Mangel an Progesteron kann sich ein (eventuell) befruchtetes Ei auch nicht richtig einnisten und wird abgestoßen mit der Mens! Clomi soll alles quasi wieder in Schwung bringen...durch die Reifestörung sind die Zyklen halt auch (unterschliedlich) lang (28-50 Tage)...
kleenelene
5849 Beiträge
04.04.2013 11:42
Zitat von Presilla:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

Darf ich mich noch anschließen?
Wir üben fürs Erste. Allerdings wird das bei mir ohne Clomi nicht klappen und mein Freund will mit Clomi aber erst nach der Hochzeit anfangen^^ so lange wird aber nicht verhütet - hat ja bis jetzt knapp 1,5 Jahre eh nicht geklappt xD


Da versucht ihr es aber jetzt schon ganz schön lange

Es passiert bestimmt genau 9 Monate vor der Hochzeit, wirste sehen

Kannst du mir das mit Clomi mal erklären? Ich lese das hier zwar öfters aber so wirklich was anfangen kann ich damit nicht.


Ja, kurz isses nicht, aber gut Ding will Weile haben

Wenn es jetzt pasieren würde, wär das natürlich wunderschön, aber ich rechne nicht damit.

Clomi stimuliert die Eizellreifung. Ich hab zu wenig Progesteron und zuviel Testosteron und deshalb wachsen meine Eizellen (wenn überhaupt) nur seeeeehr, seeeeehr langsam! Durch den Mangel an Progesteron kann sich ein (eventuell) befruchtetes Ei auch nicht richtig einnisten und wird abgestoßen mit der Mens! Clomi soll alles quasi wieder in Schwung bringen...durch die Reifestörung sind die Zyklen halt auch (unterschliedlich) lang (28-50 Tage)...


Danke für die Erklärung

Also habt ihr es bis jetzt auch immer auf gut Glück versucht und du hast deinen ES nicht ausgerechnet?

Wenn du immer so unterschiedlich lange Zyklen hast, dann weißt du ja auch eigentlich nie, wann es geklappt haben könnte. Ich dreh schon durch, wenn meine Mens einen Tag zu spät ist und dabei ist es bei mir auch normal, da ich keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen darf.

Darf ich fragen was der Titel in deinem Ticker "bis zu dem Tag den niemand für möglich gehalten hätte" zu bedeuten hat? Oder ist es nur so gewählt?
Presilla
17804 Beiträge
04.04.2013 11:54
Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

Darf ich mich noch anschließen?
Wir üben fürs Erste. Allerdings wird das bei mir ohne Clomi nicht klappen und mein Freund will mit Clomi aber erst nach der Hochzeit anfangen^^ so lange wird aber nicht verhütet - hat ja bis jetzt knapp 1,5 Jahre eh nicht geklappt xD


Da versucht ihr es aber jetzt schon ganz schön lange

Es passiert bestimmt genau 9 Monate vor der Hochzeit, wirste sehen

Kannst du mir das mit Clomi mal erklären? Ich lese das hier zwar öfters aber so wirklich was anfangen kann ich damit nicht.


Ja, kurz isses nicht, aber gut Ding will Weile haben

Wenn es jetzt pasieren würde, wär das natürlich wunderschön, aber ich rechne nicht damit.

Clomi stimuliert die Eizellreifung. Ich hab zu wenig Progesteron und zuviel Testosteron und deshalb wachsen meine Eizellen (wenn überhaupt) nur seeeeehr, seeeeehr langsam! Durch den Mangel an Progesteron kann sich ein (eventuell) befruchtetes Ei auch nicht richtig einnisten und wird abgestoßen mit der Mens! Clomi soll alles quasi wieder in Schwung bringen...durch die Reifestörung sind die Zyklen halt auch (unterschliedlich) lang (28-50 Tage)...


Danke für die Erklärung

Also habt ihr es bis jetzt auch immer auf gut Glück versucht und du hast deinen ES nicht ausgerechnet?

Wenn du immer so unterschiedlich lange Zyklen hast, dann weißt du ja auch eigentlich nie, wann es geklappt haben könnte. Ich dreh schon durch, wenn meine Mens einen Tag zu spät ist und dabei ist es bei mir auch normal, da ich keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen darf.

Darf ich fragen was der Titel in deinem Ticker "bis zu dem Tag den niemand für möglich gehalten hätte" zu bedeuten hat? Oder ist es nur so gewählt?


Ich hab alles probiert, Ovus, CBM, auf gut Glück...aber wie du sagtest, durch die unterschiedlich langen Zyklen weiß ich einfach nie wann mein ES und somit mein NMT ist. Ich fang mir erst an Gedanken zu machen, wenn ich bei den 50 Tagen angekommen bin xD ich war auch zum Monotoring beim FA und trotzdem hat es nicht geklappt!

Wieso darfst du denn keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen, wenn ich fragen darf?

Hihi xD wir heiraten nächstes Jahr. "...den niemand für möglich gehalten hätte" deshalb, weil mein Freund NIE, NIE, NIE, NIEMALS heiraten wollte
kleenelene
5849 Beiträge
04.04.2013 12:03
Zitat von Presilla:

Ich hab alles probiert, Ovus, CBM, auf gut Glück...aber wie du sagtest, durch die unterschiedlich langen Zyklen weiß ich einfach nie wann mein ES und somit mein NMT ist. Ich fang mir erst an Gedanken zu machen, wenn ich bei den 50 Tagen angekommen bin xD ich war auch zum Monotoring beim FA und trotzdem hat es nicht geklappt!

Wieso darfst du denn keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen, wenn ich fragen darf?

Hihi xD wir heiraten nächstes Jahr. "...den niemand für möglich gehalten hätte" deshalb, weil mein Freund NIE, NIE, NIE, NIEMALS heiraten wollte


Hoffentlich wird es mit Clomi dann schnell klappen.

Welche Jahreszeit wäre dir denn am liebsten? Also ich möchte eigentlich, wie oben schon geschrieben, kein Sommerbaby haben. Aber Ende Dezember muss der ET auch nicht wieder liegen. Habe bei meinem Sohn wirklich "Angst" gehabt, dass es der 24.12. wird. Jedes andere Datum war mir egal aber nicht der 24.

Ja, man sollte eben niemals Nie sagen Hat er dir denn den Antrag gemacht? Bis ich heiraten werde, wird es noch eine gaaanze Weile dauern Wird es bei euch eine richtig große Hochzeit werden?

Ich darf keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen, da ich eine Fettleber und erhöhte Leberwerte habe und keiner weiß wovon (also es kommt weder vom übermäßigen Alkoholkonsum noch von Übergewicht). Wenn ich Hormone nehme, werden die Werte wieder schlechter. Aber vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal mit dem Nuvaring, denn immer nur Kondom ist blöd. Allerdings habe ich ein wenig Angst, dass ich, wenn ich nun doch auf Hormone umsteigen sollte, dann ewig warten muss bis es wieder klappt. Zurzeit habe ich zwecks Verhütung folgenden Plan Dieses Jahr wird das Kondom wohl noch herhalten müssen, denn ich ein Kind dieses Jahr wäre finanziell nicht wirklich machbar und 1 Jahr Altersunterschied ist mir dann doch zu gering. Wenn es nächstes Jahr passieren würde, dann wäre es nicht soooooo schlimm. Vielleicht werde ich dann auf die Kalendermethode umsteigen. Mal schauen

Hast du vorher hormonell verhütet?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.04.2013 12:06
Drück euch die Daumen
kleenelene
5849 Beiträge
04.04.2013 12:09
Zitat von Leseratte-Brianna:

Drück euch die Daumen


Danke

Ich dir auch! Du musst ja nun nicht mehr so lange warten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.04.2013 12:10
Zitat von kleenelene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Drück euch die Daumen


Danke

Ich dir auch! Du musst ja nun nicht mehr so lange warten

das stimmt...falls der doc grünes licht gibt....vielleicht hibbel ich ja 2015 noch oder gegen Ende wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25