Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln! Warten auf ein Baby 2017! *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Tifa
8331 Beiträge
08.10.2015 15:30
Wir machen da nichts

Kennst du diese bilder aus amerika mit partnerkostümen für mama und tragling? Also wenn er noch getragen wird wäre sowas vllt ne idee ^^ sonst find ich kleine kürbisse immer niedlich ^^
KleineErdbeere
11229 Beiträge
08.10.2015 21:22
Abend

@Sophie87: ich drücke dir die Daumen, dass ihr einen tollen Kitaplatz bekommt
Berichte morgen mal wie es gelaufen ist

@Thema Halloween: ich weiß gar nicht ob im Kindergarten etwas gemacht wird muss ich morgen mal direkt nachfragen
Wir machen mit unserem Freundeskreis jedes Jahr eine Halloweenparty - ich hab bloß dies Jahr überhaupt keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll letztes Jahr ging ich als Hexe, das Jahr davor als Vampir & davor als gefallener Engel.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

@me: die erste Woche vom Lehrgang ist morgen erfolgreich überstanden, es ist echt ungewohnt soviel alleine zu sein & ich bin nicht sonderlich gut darin alleine zu sein, ich brauche meine Liebsten immer um mich, ich bin ein richtiger Familienmensch
Gerade habe ich mir die Babybauchbilder abgesehen & geriet total ins schwärmen ... ich spüre den Kinderwunsch gerade in mir brodeln ..
10.10.2015 15:02
Öhm, nee, Jakob wird gar nicht mehr getragen... a) passt er nicht mehr in die Mysol und b) findet er´s total doofi
Wir sind auf´ner Halloweenparty auf der Arbeit von meinem Mann und nehmen Jakob mit, da soll er natürlich auch ein Kostüm haben. Letztes Jahr ist er als Super Mario gegangen Ich suche was simples, das man selbst machen kann, aus Dingen, die man ohnehin noch da hat, ohne dafür noch extra ein Kostüm kaufen oder nähen zu müssen.
Ich bin vor 2 Jahren als Sally von "Nightmare before Christmas" gegangen und hab mir dafür sogar extra einen fliegenden Zero-Gespensterhund gebastelt, den ich an einer ausrangierten Mobilé-Halterung aufgehängt hatte. Der war eigentlich das beste an dem Kostüm
Dieses Jahr hab ich echt noch keine Ahnung. Wahrscheinlich wird mal wieder auf den letzten Drücker aus dem, was wir da haben, improvisiert. Haben einen Berg voller Mittelalter-Kram, der hat sich so angesammelt. Da kann man geschickt kombiniert eigentlich jedes Jahr was neues draus machen...
Tifa
8331 Beiträge
10.10.2015 16:18
Hihi. In klopapier wickeln - mumie
KleineErdbeere
11229 Beiträge
11.10.2015 15:19
Zitat von Tifa:

Hihi. In klopapier wickeln - mumie

Ne das ist nicht so ganz mein Stil
Sophie87
2719 Beiträge
13.10.2015 13:04
Huhu

ich lese momentan überwiegend überall still mit. Seit Donnerstag wohnt ein Freund von uns für eine Woche bei uns. Ihm geht es grade sehr schlecht und die ganze Situation ist nicht so einfach, so dass ich nicht so viel zum Schreiben komme!

Halloween : Der Traummann freut sich wie verrückt, wenn er Süßigkeiten an die Nachbarskinder verteilen kann. Wir stellen also eine Schüssel Süßigkeiten zum verteilen auf, die Muckelmaus wird als Gespenst verkleidet (Bettlacken) und am Wochenende werde ich einen Kürbis schnitzen.
Irgendwann möchte ich auch mal auf eine richtige Halloween-Part gehen!

Kitabesichtigung : Die Kita war toll, allerdings gehören wir nicht ganz zum Einzugsgebiet..mal schauen ob wir einen Platz bekommen!

Lass euch allen mal liebe Grüße da
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.10.2015 08:23
Morgen

na wo steckt ihr denn alle??
16.10.2015 08:51
Zitat von KleineErdbeere:

Morgen

na wo steckt ihr denn alle??


Morgen,

Gerade die kleine Maus in die Krippe gebracht und jetzt bei meiner Mama frühstücken & ihr so?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.10.2015 10:08
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von KleineErdbeere:

Morgen

na wo steckt ihr denn alle??


Morgen,

Gerade die kleine Maus in die Krippe gebracht und jetzt bei meiner Mama frühstücken & ihr so?

Klingt gut
Mein Zwerg ist auch im Kindergarten & ich hab's mir auf der Couch gemütlich gemacht
16.10.2015 10:21
Morgen!!
hab viel zu tun auf Arbeit! Privat ist es zur Zeit eher so naja!
Sophie87
2719 Beiträge
16.10.2015 10:31
Ohje PittiPlatsch was ist los? (falls du es hier überhaupt schreiben magst)

Wir hatten eine bescheidene Nacht und ich bin soooo müde. Die Muckelmaus schläft grade, ich genehmige jetzt einen Kaffee und drei Schokolebkuchenherzen und bastel ein bisschen am Jahrestagsgeschenk rum

Wir haben immer noch Besuch, beim dem armen Kerl geht momentan alles schief bzw. kommt einiges hoch. Wir versuchen es so gut es geht aufzufangen, aber so ganz leicht ist das nicht. Zumal ich zuhause ja nicht in meiner profesionellen Rolle bin

Meine To-Do- Liste ist grade so voll. Zwar mit lauter schönen Sachen, aber ich hab das Gefühl, dass übermorgen schon Weihnachten ist
16.10.2015 15:05
Aloha!
Ich hab die erste Woche Uni hinter mir und hab mir gaaanz fest vorgenommen, jeden Tag schön brav gleich alle Vorlesungen zusammenzufassen, damit es zum Semesterende nicht so viel wird. Sind wir mal gespannt, wie das so läuft...

Oh Pittiplatsch , was ist los...?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.10.2015 16:36
@PittiPlatsch287: ohje was ist denn los?

@Sophie87: ich hab auch das Gefühl, dass übermorgen schon Weihnachten ist. Man hat noch soviel zu planen & zu erledigen & irgendwie fühlt es sich so an als hätte man nicht mehr viel Zeit

@Elsilein: ich drücke dir die Daumen, dass es bis zum Semesterende so gut weitergeht
Was studierst du, wenn ich fragen darf?

@me: wir machen uns heute einen ganz ruhigen, gemütlichen Kuscheltag
Draußen regnet es & regnet es & regnet es ...
Sonntag geht's deshalb in den Indoor-Spielplatz, da gibt's Rutschen, Bällebad & Rutschautos. Der Löwe wird sich riesig freuen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.10.2015 16:46
Gemeinsam dem Hibbelstart entgegen fiebern



Hibbelstart unbekannt
Elsilein • 28 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Hauptsache gesund

Januar 2O16
Carolinchen88 • 26 Jahre alt • bis jetzt keine Kinder • Wunschgeschlecht - Egal, hauptsache Gesund

August 2O16
Isabella88 • 27 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen

September 2O16
BabyPrincess2O13 • 28 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen
PittiPlatsch287 • 23 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Egal
Reptilienmama89 • 26 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Mädchen

Oktober 2O16
Tifa • 22 Jahre alt • 1 Tochter & 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Mädchen

November 2O16
Sophie87 • 28 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Egal
Sasa12 • 23 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - ????

Dezember 2O17
Kleine Erdbeere • 21 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Mädchen
Sophie87
2719 Beiträge
17.10.2015 06:42
Elsilein löblich, löblich Ich gehöre ja zu der Sorte Studenten, die das auch duchziehen und immer brav alles vorbereiten und von Anfang an lernen (hüstel * Streber *hüstel). Am Ende ist es wirklich stressfreier bzw bin ich immer froh, dass der Stoff schon so gut sitzt, dass es nur noch Feinheiten sind die ich mir aneignen oder erledigen muss . Bei mir geht es erst im November los. Ich belege wieder nur ein Modul und der Dozent ist scheinbar noch im Urlaub

Da schläft das Kind einmal länger als 6 Uhr und was ist..... ich bin wach.... so richtig wach ich bin von ihrem Zappeln wach geworden und schwupps hatte ich im Kopf, dass der Traummann heute seine Jahrestagsüberraschung bekommt und meine beste Freundin kriegt heute ihre Brautjungfernboxen überreicht. Beides hab ich gestern noch fertig gebastelt und jetzt bin ich ganz aufgeregt
Heute Mittag gehen wir noch auf einen Kindersachenbasar und morgen soll es mal ganz entspannt bei uns zu gehen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt