Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aus 2014 Baby

Sona04
555 Beiträge
04.10.2013 11:38
hallo ihr lieben

ich bin 29 und wir wünschen uns ein Baby seid dezemberz 2013
leider hat es noch nicht geklappt
ich habe immer ein fruchbarkeitstest gemacht fst jeden monat der auch immer gut angezeit hat was anderes habe ich noch nicht ausprobiert .
ich warte jetzt schon seid na fast 15 tage auf meiner mens aber nix test sagen negativ
zartbitter
46787 Beiträge
04.10.2013 12:05
daumen sind gedrückt!
mein tipp - einfach gar nicht drüber nachdenken und keinen sex nach kalender haben, dann klappt es
Sona04
555 Beiträge
16.12.2013 16:24
Zitat von zartbitter:

daumen sind gedrückt!
mein tipp - einfach gar nicht drüber nachdenken und keinen sex nach kalender haben, dann klappt es


na ja das ist einfach gesagt aber ich mach das auch nicht mehr mich so rein steigern aber wir versuch es jetzt ein jahr und hat nicht nicht gekappt leider
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt