Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis es klappt!

Manu1204
76 Beiträge
16.10.2015 11:48
Hallo ihr lieben!

Folgendes:
Der erste tag meiner letzten periode war der 21.09.15!
War nur 4-5 tage! Eher 4 tage! Mein zyklus lag davor bei 25-26 tage! In der regel sollten meine tage heute wieder kommen!
Gestern, hatte ich ein komisches stechen links,aber keine Schmerzen und als ich mich mit meine beiden Mädels beschäftigt habe und kurz aufgestanden bim war am stuhl etwas blut!
Bin dann zur Toilette und hab geschaut ob doch tatsächlich meine mens gekommen ist! Es war am tuch schon bisschen blut!
Haben uns nichts gedacht und GV gehabt! Danach war weder am tuch noch bei meinen mann blut zu sehen! So ungefähr nach 1 stunde bin ich pippi machen gegangen und es war wieder kein blut zu sehen! Genauso wie heute den ganzen tag, kein blut zu sehen! Meine brust ist etwas empflindlich!
Kann das eine einnistung gewesen sein!
Lg manu
Junechiller
5036 Beiträge
16.10.2015 12:00
Könnte schon sein!
Ich hatte damals auch nur 1 Tag meine "Tage".
16.10.2015 13:30
Ob es von der Einnistung kommt kann ich Dir nicht sagen, aber ich hatte damals 1-2 Tage vor NMT auch 2-3mal ganz wenig Blut am Toilettenpapier. Hab auf die "Olle" gewartet, die natürlich nicht kam . Dir bleibt nur das Testen. Drück die Daumen.
Minchen123
27 Beiträge
17.10.2015 23:35
Hallo,
es könnte von der Einnistung kommen.
Ich bin auch am Rätseln, momentan Es+11 (17.10.17), der Test heute morgen zeigte negativ an
Hatte Es+8? bevor ich abends baden ging Wasser gelassen und hatte am Toi-Papier einen Stecknadel großen frischen Bluttropfen, ich hoffe auch das es die Einnistung war, meine letzte Periode war vom 23.9- 27.9.15, der letzte Zyklus war 27 Tage lang, der davor nur 24, mein FA sagte ich soll mit den längsten Zylus rechnen, also dem 27 Tage Zyklus, dem nach müsste meine Mens am Dienstag kommen,was ich nicht hoffe.
Sonstige Beschwerden waren Es+8-10 Übelkeit nach oder während dem essen, heute hatte ich ab und an mal Schwindel, Es+10 hatte ich einen ca 4 Sekunden langen sagen wir mal "Krampf" im UL der in beide Richtungen bis zum Rücken ausstrahlte. Heute hatte ich ab und an mal ein stechen in der linken Leistenregion....
Ich bin gespannt und hoffe am Dienstag, vorher teste ich nicht mehr, dass die Mens ausbleibt und der SST positiv anzeigt, damit mein Sohn (5J.) endlich bald ein Geschwisterchen bekommt

Ich hoffe für dich, dass das hibbeln für dich ein bald ein Ende hat...
ich würde Es+14/15 sofern du ca weisst wann er war testen......
Alles gute und ich drück dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt