Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die Zweite, 2014 wirds Hibbelig

PinaLila
192 Beiträge
11.01.2014 11:57
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns endschieden, auf gehts in eine neue Hibbelrunde und vllt. mag ja jemand hier mithibbeln.



Alleine Hibbeln ist ja sonst doch langweilig

Liebe Grüße Lila
lembos
103 Beiträge
11.01.2014 12:08
Hallo Lila
Wir sind auch am hibbeln. 2013 hat es leider nicht geklappt aber 2014 wir unser Jahr

LG Franzi
PinaLila
192 Beiträge
11.01.2014 12:15
Da drücke ich doch ganz fest die Däumchen

Das ist auch alles zu spannend!
Janine.x
2459 Beiträge
11.01.2014 12:22
Hallo
Darf ich mich euch beiden anschließen?
Wir hibbeln auch auf ein 2014/2015 Baby
PinaLila
192 Beiträge
11.01.2014 12:28
Klaro

Hier sind alle Hibbels willkommen

Zusammen hibbeln macht, finde ich, auch viel mehr Spaß und da ich hier damals schon gehibbelt habe und meine SS hier verbracht habe, dachte ich mir ich melde mich mal wieder neu an
Janine.x
2459 Beiträge
11.01.2014 12:33
Bei meinem Sohn haben wir nicht gehibbelt. Er war absolut gar nicht geplant, aber direkt gewollt.

Jetzt hibbeln wir so zu sagen, das erste mal und ich bin sehr gespannt wie lange es dauert. Wir hibbeln jetzt seit 01. Oktober 2013. Mein Zyklus ist allerdings seit der Geburt sehr unregelmäßig und deswegen weiß ich nicht 100%ig wann mein Eisprung ist usw.
PinaLila
192 Beiträge
11.01.2014 12:37
Bei meiner Tochter habe ich 4 Monate gebraucht. Hatte vorher eine Fehlgeburt in der 10.ssw und daraufhin hibbelte ich einige Zeit später aufs neue Kind. Mal sehen wie lange ich jetzt am Hibbeln bin

Ich hoffe doch bei euch klappts bald
lembos
103 Beiträge
11.01.2014 13:01
wir hibbeln schon seit anfang 2013.
Bei unserem ersten Kind ging es schnell. Bereits im 3. ÜZ hat es damals geklappt.
Naja neues Jahr neues Glück. Wir sind noch jung und Tobi bekommt sicher noch ein Geschwisterchen.
Wie gehts euch so mit dem ewigen warten, ob es in dem Zyklus nicht doch geklappt hat?
Mittlerweile überstehe ich die Zeit zum Glück ganz gut. Hab einen kurzen Zyklus zwischen 23 und höchstens mal 27 Tagen und nun warte ich bereits zum 14. mal darauf ob die blöde Pest kommt.
Lg Franzi
Anna16
2257 Beiträge
11.01.2014 13:09
Würde gerne mit hibbeln
Wir hibbeln bereits seit Juli'11 und hoffen das es 2014 endlich klappt, ich habe schon einen 5 Jährigen Sohn
PinaLila
192 Beiträge
11.01.2014 14:10
Huhu an alle neuen

Ja ich hab leider schon oft gelesen das manche Damen hier echt lange hibbeln müssen bis es mal was wird
Trotzdem hoffe ich natürlich für alle hier das es dieses Jahr endlich zum Babyglück kommen wird und einige, oder alle von uns, uns bald im SS-Forum wieder treffen und so lange hier unsere Hibbelzeit versüßen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt