Mütter- und Schwangerenforum

~*~Hibbeln für ein 2012 Baby~*~

14.02.2011 21:55
Hallo liebe Foris,

Da es ja nicht mehr all zu lange ist, bis es mit den 2012 Babys los geht und mein Mann und ich uns vorgenommen haben, für ein 2012 Baby zu Hibbeln, wollte ich nun diesen Hibbeltread eröffnen.
Hier sind sicherlich einige, die sich für 2012 ein Baby wünschen. Wir hoffen ja, das es genauso schnell klappt, wie bei unserer Prinzessin, denn dann müssen wir gar nicht all zu lang hibbeln.
Auserdem wären unsere Mäuse dann ca 2 Jahre auseinander, und das ist ja ein schönes alter.
Ich hoffe, ich bekomme hier bald gesellschaft.

Mich würde es auch brennend interesieren, wie ihr vor habt zu hibbeln. Einfach auf gut glück, mit Ovus, so nem Ding mit persona, hoffe ihr wisst was ich meine, oder irgendeine andere methode. Mich interesiert es einfach brennend

Ich freue mich jetzt schon auf euch, um mich mit euch austauschen zu können. Und hoffentlich werden wir hier bald eine richtig schöne, nette und liebevoll-große scharr.

Ich grüß euch alle ganz lieb
Nooji
2086 Beiträge
14.02.2011 22:07
Hallo Bini

Ich reihe mich mal bei dir ein
Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber wir wollen wahrscheinlich auch ein 2012 Baby
14.02.2011 22:12
Zitat von Nooji:

Hallo Bini

Ich reihe mich mal bei dir ein
Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber wir wollen wahrscheinlich auch ein 2012 Baby

hallo schnegge,
da freu ich mich aber mein mann schweift auch immer wieder weg, aber die rechnung macht der ärmste ohne mich, geht ja bald los, mit den 2012 babys, also kann bald das hibbeln beginnen, ich glaube ab april wäre es ein januar 2012 baby

hach ich freu mich einfach
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt