Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für Neuankömmlinge

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.06.2012 21:08
Hallo
Meine Cousine hat sich hier nun auch gerade ein Profil gemacht und da sie auch hibbelt, dachte ich, wir könnten einen Thread machen für alle, die neu sind bei Mc und entweder auf eine Schwangerschaft oder eine Geburt hibbeln.Ich weiss es gibt viele Hibbelthreads aber gerade für neue ist es schwer in eine alte Gruppe reinzukommen
jenhen
13 Beiträge
07.06.2012 21:14
Da hast allerdings recht und gerade für mich ist es nicht leicht...da ich jetzt das erste mal in dieser situation bin,aber ich habe ja erfahrungen was kinder angeht,aber nie geschafft selber eins zu bekommen.daher würde ich mir wünschen das ich vielleicht jetzt glück habe.versuchen es schon schließlich mehr als zwei jahren.
08.06.2012 02:32
Hallo, ich bin auch neu hier
Wir haben uns nun auch dazu entschieden, ein Baby zu bekommen.
Versuchen es seid ende letzten Monat. Ist also noch ganz frisch
stinkysmommy
4560 Beiträge
08.06.2012 09:33


Wir versuchen es schon lange aber so richtig offiziell irgendwie erst seit Februar. Ich habe ja bereits 2 Kinder
CoraLin
10 Beiträge
08.06.2012 18:00
Hallöchen
Ich würde auch gerne mithibbeln
Wir versuchen es seit diesem Monat

Grüßle
jenhen
13 Beiträge
08.06.2012 20:00
hallo schön das ihr dabei seid.

man hat mir mal gesagt man darf sowas auch nicht erzwingen, weil denn klappt es auch nicht wenn man zuviel dranne denkt manchmal denke ich da ist was dranne aber wiederrum denke ich es ist totaler quatsch!!!!!
Mein Männe muss nächste woche zum doc und lässt sich nochmal untersuchen und mal gucken was da diesmal raus kommt...wenn wieder was raus kommt was man nicht versteht denn werde ich mich nochmal untersuchen lassen und ich hoffe denn kann es bald los gehen.
stinkysmommy
4560 Beiträge
08.06.2012 20:13
Zitat von jenhen:

hallo schön das ihr dabei seid.

man hat mir mal gesagt man darf sowas auch nicht erzwingen, weil denn klappt es auch nicht wenn man zuviel dranne denkt manchmal denke ich da ist was dranne aber wiederrum denke ich es ist totaler quatsch!!!!!
Mein Männe muss nächste woche zum doc und lässt sich nochmal untersuchen und mal gucken was da diesmal raus kommt...wenn wieder was raus kommt was man nicht versteht denn werde ich mich nochmal untersuchen lassen und ich hoffe denn kann es bald los gehen.


Es stimmt tatsächlich Jenny. Weisst noch als ich damals plötzlich mit Connor schwanger war? Da hatte ich da auch nicht dran gedacht weil ich doch damals in England war und so
jenhen
13 Beiträge
08.06.2012 20:17
ja weiss ich noch aber klappt ja nicht immer bei jeden oder??ß
stinkysmommy
4560 Beiträge
08.06.2012 20:19
Zitat von jenhen:

ja weiss ich noch aber klappt ja nicht immer bei jeden oder??ß


Oft dann wenn es gerade nicht passt oder man absolut nicht damit rechnet lol
jenhen
13 Beiträge
08.06.2012 20:25
kann sein...lol
ich freue mich nur wenn es irgendwann soweit ist bei mir...und ich endlich mami sein kann.und wenn garnichts klappt also aufn normalen weg denn denkt man doch schon über künstliche befruchtung nach.
08.06.2012 20:29
Wir machen uns da auch nicht so einen Druck.
Natürlich hoffe ich, das es schnell geht, aber wenn nicht dann halt nicht
Das ist alles vielleicht aufregend ^^ So eine großer Schritt, aber ich freue mich so doll darauf =)
stinkysmommy
4560 Beiträge
08.06.2012 20:31
Es ist ein suuuper Gefühl Mama zu sein aber auch mega anstrengend aber ich für nichts auf der Welt meine Engel hergeben und hätte gerne noch ein Baby mit meinem Mann um Familie komplett zu machen. Mein Mann hat ja noch keine Kinder
08.06.2012 21:00
Habt ihr schon Kinder ? Bei mir würde es das erste werden. Ich bin aber auch noch relativ jung Aber das muss ja heutzutage nichts heißen. Mit 20 haben andere Mütter schon 3 Kinderchen ^^
stinkysmommy
4560 Beiträge
08.06.2012 21:01
Zitat von JanaLu:

Habt ihr schon Kinder ? Bei mir würde es das erste werden. Ich bin aber auch noch relativ jung Aber das muss ja heutzutage nichts heißen. Mit 20 haben andere Mütter schon 3 Kinderchen ^^


Ja ich habe 2 Kinder. 2 und 3 Jahre alt
08.06.2012 21:03
Und dann hättest du jetzt gerne noch ein Baby? Oh ich würde so überfordert sein, mit 3 Kleinkindern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt