Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln, habt ihr es jemanden erzählt?

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
25.05.2013 14:43
Hallo Mädels,
habt ihr euren Freunden oder eurer Familie erzählt, ob und wann ihr wieder anfängt zu hibbeln?
Wenn ihr es gesagt habt, hattet ihr es direkt gesagt oder erst als es ein paar ÜZ waren?

Wir wollen nächstes Jahr im März nochmal anfangen zu hibbeln und bis jetzt wissen alle nur das wir auf jeden Fall noch ein zweites Kind wollen, wann weiß allerdings niemand.

Auch würde mich interessieren, wie alt eure Kinder waren, als ihr wieder angefangen habt zu hibbeln (nicht wann ihr schwanger wurdet). Die Mamis und Papis, die erst ein Kind haben (und noch ein zweites Kind planen), wann wolltet ihr anfangen zu hibbeln?
  • Ja, ich habe es meiner Familie erzählt.   4 Stimmen

  • Ja, ich habe es meiner Familie und meinen Freunden erzählt.   12 Stimmen

  • Ja, ich habe es aber nur meiner besten Freundin erzählt.   19 Stimmen

  • Nein, ich habe es niemanden erzählt.   35 Stimmen

  • Unser Kind war/ist oder wird 1-3 Monate alt sein, wenn wir anfangen zu hibbeln   0 Stimmen

  • Unser Kind war/ist oder wird 4-6 Monate alt sein, wenn wir anfangen zu hibbeln   2 Stimmen

  • Unser Kind war/ist oder wird 7-9 Monate alt sein, wenn wir anfangen zu hibbeln   3 Stimmen

  • Unser Kind war/ist oder wird 10-12 Monate alt sein, wenn wir anfangen zu hibbeln   4 Stimmen

  • Unser Kind war/ist oder wird älter als ein Jahr sein, wenn wir anfangen zu hibbeln   8 Stimmen

  • Unser Kind war/ist oder wird älter als ein Jahre sein, wenn wir anfangen zu hibbeln   2 Stimmen

  • Unser Kind war/ist oder wird älter als zwei Jahre sein, wenn wir anfangen zu hibbeln   27 Stimmen

  • Wir wissen noch nicht, wie alt unser Kind sein soll, wenn wir mit hibbeln anfangen.   7 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
72

Studimum
24038 Beiträge
25.05.2013 14:51
Mein Papa und meine Mama wissen es.
Wir haben mit dem Hibbeln vor kurzem angefangen, da war Mini 2
Janine.x
2459 Beiträge
25.05.2013 14:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Papa und meine Mama wissen es.
Wir haben mit dem Hibbeln vor kurzem angefangen, da war Mini 2


Und was haben deine Eltern gemeint? Freuen sich bestimmt auf einen zweites Enkelchen oder?
audimaus
8080 Beiträge
25.05.2013 14:55
Wir haben es niemandem erzählt.
25.05.2013 14:57
Wir haben bei unseren eigenen Kids mind 3 Jahre Abstand gewollt. Das soll bei No5 eigentlich auch so sein. Und wenn wir dann die 40 überschritten haben und die Grossen ausgezogen sind, haben wir sicherlich wieder die Zeit, Kraft und Muße für Pflege.
annam
3163 Beiträge
25.05.2013 14:57
Außer so Andeutungen, dass der Große auch irgendwann ein Geschwisterchen bekommt, haben wir nicht wirklich darüber geredet. Unser Großer war knapp über 1 Jahr alt als wir angefangen haben.
25.05.2013 15:40
Nein. =)

Da sie ueberhaupt nicht geplant war. =)
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.05.2013 15:49
Meine Freundin wurde eingeweiht
25.05.2013 15:56
Bei mir wussten es ein paar Schulfreundinnen und die Familie von meinem Mann.
Und wir wollen mit dem Hibbeln fürs 2. Kind beginnen wenn unsere Tocher 6 Jahre alt ist
25.05.2013 15:59
Konnten das niemandem erzählen.

Haben fürs 2te angefangen als die Große 6 Monate war und fürs 3te als die Mittlere 1 Monat bis zum 2ten Geburtstag hatte.
Yvo88
1543 Beiträge
25.05.2013 16:03
huhu

wir haben am 20-01-2012 unsere Tochter zur welt gebracht.
es stand von vorne rein fest das wir ein zweites wollen. wann wie wo wusste keiner wir auch nicht haben seit der Geburt nicht mehr verhütet.
18-03-2013 habe ich einen positiven ss test in der hand gehabt.
nun bin ich in der 15 ssw und meine Tochter ist 16 monate.
soev
7331 Beiträge
25.05.2013 16:10
Wir haben es niemandem erzählt. Unsere Familien wussten nur, dass Sophie kein Einzelkind bleiben soll. Auch von der Schwangerschaft haben wir erst nach den ersten 12 Wochen erzählt.
Alicia09
3499 Beiträge
25.05.2013 16:37
Meine beste freundin weiss es.
wir haben jetzt angefangen mit hibbeln und meine kleine wird vier jahre in zwei wochen.
Es ist nicht der vater meiner großen tochter aber wir wünschen uns so sehr ein kind.
Mal gucken wie lange das dauert.
Studimum
24038 Beiträge
25.05.2013 18:13
Zitat von Janine.x:

Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Papa und meine Mama wissen es.
Wir haben mit dem Hibbeln vor kurzem angefangen, da war Mini 2


Und was haben deine Eltern gemeint? Freuen sich bestimmt auf einen zweites Enkelchen oder?


Ja, freuen sich beide
25.05.2013 18:20
Aaaalso, mir fehlen Auswahlmöglichkeiten.
Wir haben der Familie nichts vom Hibbeln aufs zweite Kind erzählt, meine Freunde wussten aber Bescheid.
Beim dritten Kind wussten auch nur meine Freunde Bescheid.
Beim zweiten Kind war das erste 8 Monate alt, beim 3. Kind war das zweite ganz bewusst über 2 Jahre alt.
Jetzt ist's immernoch das 3. Kind, auf das wir hibbeln, aber da wissen nun alle Bescheid, weil die letzte Schwangerschaft ja in einer FG endete.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt