Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln hier Hibbeln da.......

05.08.2013 15:04
Halli Hallo

oh man.....
wie kommt ihr nur damit zurecht solange zu hibbeln???
das macht einen ja ganz kirre

Ich wünsche euch allen gutes gelingen.... auf das es schnell geht
Angel186
2057 Beiträge
05.08.2013 15:06


Hi,

wie lange hibbelst du denn schon???
05.08.2013 15:24
Also ich Hibbel jetzt seid anfang des Jahres....

der Arzt hat mir zwar einen kleinen dämpfer verpasst (Pco) meint aber das bekommen wir in den Griff....

und du?
Anna16
2257 Beiträge
05.08.2013 15:28
Es ist schwer damit klar zu kommen, aber ich möchte ein Baby also muss ich Geduld haben
zartbitter
46787 Beiträge
05.08.2013 15:36
Wir hibbeln seit Anfang Mai und ich bin (noch??) total entspannt
Die, die meinen hibbelthread verfolgen, sind wohl hibbeliger als ich
05.08.2013 15:43
ich gehöre auch zu der Kategorie:

Vom ersten Tag an Hibbeln!!!!!





Meine Freundin ist jetzt im 5 Monat Schwanger und sie hat 1,5 Jahre gebraucht!!!!

Und nun bin ich schon ein bisschen "eiferneidisch" (natürlich nicht im negativen Sinne, ich freue mich sehr für Sie)

Angel186
2057 Beiträge
05.08.2013 16:09
Ich hibbel nur einen Monat länger wie du. Leider macht meine Olle aber immer was sie will. Eigentlich hätte sie am letzten Samstag kommen sollen, tat sie aber nicht. Na ja, vielleicht wollte sie bei dem tollen Wetter auch mal Urlaub.

Mal schauen, wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, dann werde ich testen. Große Hoffnung habe ich für diesen Monat aber nicht. Aber so ein April oder Mai Baby wäre schon schön ... Na ja mal sehen.

Steht bei euch denn in nächster Zeit ein Test an? Ich bin auch gar nicht neugierig?
05.08.2013 16:13
Oooooh, dann hoffe ich mal das dir der Test was positives Anzeigt

Ich habe jetzterstmal Cyclo vom Arzt bekommen da meine Tage nach absetzen der Pille total ausgeblieben sind.
Müssten diese Woche eigentlich kommen.
Habe dann 2 Bluttermine und nochmal ein Gesprächstermin....

Hoffe das es irgendwie klappt....
mona-lisa29
189 Beiträge
05.08.2013 18:06
hallo,

Wir hibbeln seit fast 1 1/2 Jahren auf das zweite.
Es geht einem schon an die Substanz.

Hab mit 2 Freundinnen zusammen angefangen zu hibbeln beide wurden schwanger und haben Ihr Kind schon bekommen und Ich hab einen Negativen Test nach dem anderen.

Meine Tochter war ein Pillen Unfall und das zweite lässt so lang auf sich warten
06.08.2013 08:15
Das ist natürlich schon eine zeit.... aber wahrscheinlich passiert es dann wenn man nicht mehr mit rechnet.... ist doch meistens so....
ich versuche auch jeden Tag nicht daran zu denken

Aber vergebens ........

POSITIVES DENKEN !!!!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt