Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im 8. ÜZ, wer muss auch aufs Wunsckind warten- und kommt viell aus der Kölner Ecke?

KoelleGirl1982
67 Beiträge
22.09.2011 14:57
Hallo ihr Lieben...

ich bin 28 und seit 2 Jahren mit meinem Traummann verheiratet.
Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt, nur leider hat es bislang noch nicht geklappt. Laut FA ist soweit alles ok?!
Ich habe aus einer früheren Beziehung ein 9 jähriges Kind, mein Mann hat noch kein leibliches.
Er hat letztes Jahr auch mal 3 SG erstellen lassen und der Urologe sagte, schon es könnte bei uns länger dauern
Mittlerweile sind wir schon etwas nervös und wünschen uns dass es bald klappt.
Geht es jemandem ähnlich und wie schafft ihr es Euch immer wieder zu motivieren?
Freue mich auf Erfahrungsaustausch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt