Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im Frühjahr 2014

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
30.11.2013 13:35
Hallo Mädels fühlt euch mal alle ganz lieb von mir gedrückt
30.11.2013 15:03
Zitat von 20MIA10:

Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

huhuuu ihr lieben....ich hatte ja vor nichtmal ne woche ungefähr knappe 10 tage lang meine regelblutung....habe jetzt bestimmt seit ner woche 3 mal mit meinem mann geschlafen und seit gestern unterleibstechen...bin ehrlich gesagt nicht darüber am nachdenken obs schon sooo schnell geklappt haben könnte....habe auch etwas bammel das es was mit dem eileiter zutun hat....will aber noch nicht beim FA anrufen..ich warte nun erstmal ab obs sich es legt und halte euch mal auf dem laufenden...gute nacht ihr lieben


Ich drück dir die Däumchen


danke dir.... könnte aber evtl ja auch der eisprung gewesen sein...oder was anderes....hätte selbst wenns so wäre lieber noch gewartet da ich dann alle im selben zeitraum gehabt hätte.....aber noch ist ja nichts festgelegt....ich warte auch normal ab...wenn am 10.12 rum bis 15.12 rum keine mens unterwegs sind sollte ich nen test machen....bis dahin dauerts aber noch etwas....weiterhin auch dir die daum gedrückt....weißt du wann du genau dein eisprung immer hast??? lg


Ich denke, dass ich ihn schon 1-2 zwei mal gemerkt habe aber ich schicke mal ein Link, hoffe es ist euch nicht zu intim o.ä. aber das finde ich sehr, sehr Hilfreich. Wenn man seinen Schleim zu deuten weiß, mehr brauch man gar nicht. Also sprich so einen Monitor oder Ovus. Habe ich mir alles gekauft, völlig umsonst!!!!
30.11.2013 15:05
Zitat von Natha_1987:

Hallo Mädels fühlt euch mal alle ganz lieb von mir gedrückt


Du bist ja süß
Natha_1987
4196 Beiträge
30.11.2013 16:18
Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

huhuuu ihr lieben....ich hatte ja vor nichtmal ne woche ungefähr knappe 10 tage lang meine regelblutung....habe jetzt bestimmt seit ner woche 3 mal mit meinem mann geschlafen und seit gestern unterleibstechen...bin ehrlich gesagt nicht darüber am nachdenken obs schon sooo schnell geklappt haben könnte....habe auch etwas bammel das es was mit dem eileiter zutun hat....will aber noch nicht beim FA anrufen..ich warte nun erstmal ab obs sich es legt und halte euch mal auf dem laufenden...gute nacht ihr lieben


Ich drück dir die Däumchen


danke dir.... könnte aber evtl ja auch der eisprung gewesen sein...oder was anderes....hätte selbst wenns so wäre lieber noch gewartet da ich dann alle im selben zeitraum gehabt hätte.....aber noch ist ja nichts festgelegt....ich warte auch normal ab...wenn am 10.12 rum bis 15.12 rum keine mens unterwegs sind sollte ich nen test machen....bis dahin dauerts aber noch etwas....weiterhin auch dir die daum gedrückt....weißt du wann du genau dein eisprung immer hast??? lg


Ich denke, dass ich ihn schon 1-2 zwei mal gemerkt habe aber ich schicke mal ein Link, hoffe es ist euch nicht zu intim o.ä. aber das finde ich sehr, sehr Hilfreich. Wenn man seinen Schleim zu deuten weiß, mehr brauch man gar nicht. Also sprich so einen Monitor oder Ovus. Habe ich mir alles gekauft, völlig umsonst!!!!


Daa kenne ich hab mir damals auch den clearblue gekauft und konnte ihn dann nicht benutzen, jetzt werde ich den wieder verkaufen der bringt mir nix mit meinen unregelmäßigen zyklem
Natha_1987
4196 Beiträge
30.11.2013 16:19
Zitat von viele_fragen:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Mädels fühlt euch mal alle ganz lieb von mir gedrückt


Du bist ja süß


30.11.2013 18:00
Zitat von Natha_1987:

Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von viele_fragen:

...


danke dir.... könnte aber evtl ja auch der eisprung gewesen sein...oder was anderes....hätte selbst wenns so wäre lieber noch gewartet da ich dann alle im selben zeitraum gehabt hätte.....aber noch ist ja nichts festgelegt....ich warte auch normal ab...wenn am 10.12 rum bis 15.12 rum keine mens unterwegs sind sollte ich nen test machen....bis dahin dauerts aber noch etwas....weiterhin auch dir die daum gedrückt....weißt du wann du genau dein eisprung immer hast??? lg


Ich denke, dass ich ihn schon 1-2 zwei mal gemerkt habe aber ich schicke mal ein Link, hoffe es ist euch nicht zu intim o.ä. aber das finde ich sehr, sehr Hilfreich. Wenn man seinen Schleim zu deuten weiß, mehr brauch man gar nicht. Also sprich so einen Monitor oder Ovus. Habe ich mir alles gekauft, völlig umsonst!!!!


Daa kenne ich hab mir damals auch den clearblue gekauft und konnte ihn dann nicht benutzen, jetzt werde ich den wieder verkaufen der bringt mir nix mit meinen unregelmäßigen zyklem


Das kann ich verstehen aber hast du dir mal den Link angesehen den ich gepostet habe über den Zervixschleim?
Natha_1987
4196 Beiträge
30.11.2013 23:05
Nee noch nicht, muss ich morgen mal machen
30.11.2013 23:09
TSCHAKKA, darf ich auch noch mitscheiben?

Zu Mir:
Bin 20, aus NRW, verheiratet, habe eine 5,5 Monate alte Tochter und befinde mich in Schulischer Ausbildung
StephL
389 Beiträge
30.11.2013 23:21
Hi!
darf ich mich hier "einklinken" ?
Wir wollen ab Januar/ Februar hibbeln und hoffen auf ein Herbstkind
LG
01.12.2013 02:00
Na klaro
Natha_1987
4196 Beiträge
01.12.2013 08:56
Alle sind herzlich Willkommen, nur hereinspaziert

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent
01.12.2013 10:37
Ich wünsche euch auch allen einen schönen 1. Advent!!!

01.12.2013 10:40
Sieht das bei euch mit dem Kabel auch so aus...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt