Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im Jahr 2015, herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
07.01.2015 14:09
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kitty15:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kitty15:

Wie längt ihr euch eigentlich ab .das ihr nicht immer dran denken müsst ob es geklappt hat oder nicht ??
Mich macht das total verückt


bei mir hat das Ablenken nie wirklich geklappt. Hab immer mal wieder daran gedacht

So gehts mir au .


Mir auch.
Zusätzlich weiß ich sich hat nicht ob und ggf wann ich nen ES hatte und demzufolge auch noch wann ich überhaupt mit Mens rechnen kann


Deswegen mach ich Ovus, weil ich nach der Schwangerschaft und dem Stillen keinen richtigen Überblick mehr hatte. Meine Zyklen sind auch jeden Monat unterschiedlich von 28-39 Tage. Ich will einfach sicher gehen das ich dann auch nen ES habe. Meinem Mann sage ich das jetzt auch nicht dauernd, nicht das er sich da noch unter Druck gesetzt fühlt oder so

Ablenken klappt hier eig. mit dem Kleinen noch relativ gut. Aber als wir auf ihn gehibbelt haben ist es mir auch total schwer gefallen mich noch auf andere Sachen zu konzentrieren
07.01.2015 14:10
Zitat von Kitty15:

Wie längt ihr euch eigentlich ab .das ihr nicht immer dran denken müsst ob es geklappt hat oder nicht ??
Mich macht das total verückt


Kitty du warst doch beim FA oder nicht, was hat der denn gesagt?
Schnecki33
2565 Beiträge
07.01.2015 14:43
Hallo zusammen

DaRf ich mich noch zu euch Gesellen?

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, verheiratet, habe einen Sohn der im März 2 wird und befinden uns im 1. üZ

LG Schnecki
07.01.2015 15:19
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kitty15:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kitty15:

Wie längt ihr euch eigentlich ab .das ihr nicht immer dran denken müsst ob es geklappt hat oder nicht ??
Mich macht das total verückt


bei mir hat das Ablenken nie wirklich geklappt. Hab immer mal wieder daran gedacht

So gehts mir au .


Mir auch.
Zusätzlich weiß ich sich hat nicht ob und ggf wann ich nen ES hatte und demzufolge auch noch wann ich überhaupt mit Mens rechnen kann

Bei mir ist es momentan au durcheinander
07.01.2015 15:20
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Kitty15:

Wie längt ihr euch eigentlich ab .das ihr nicht immer dran denken müsst ob es geklappt hat oder nicht ??
Mich macht das total verückt


Kitty du warst doch beim FA oder nicht, was hat der denn gesagt?

Ja war ich Montag.
Hat mir Blut abgenommen ob der positive SST an einer Schwangerschaft gelegen hat
07.01.2015 15:20
Heute war des Ergebnis aber noch nicht da
cooky
12537 Beiträge
07.01.2015 15:27
Zitat von Kitty15:

Heute war des Ergebnis aber noch nicht da


Konnten sie dir denn sagen, wann du was erfährst? Hoffe mal es gibt bald eine Rätselslösung bei dir!

Warte hier auch nun gerade etwas hibbelig, auf den NMT. Lässt sich wohl von der Stärke eines SS Test vor dem NMT auf die Wahrscheinlickeit hindeuten, ob es sich hält? Oder sind die Blutungen so rigoros, dass sie alles mitnehmen. Ganz egal wie gut der HCG Wert aussah?
Silver1985
3533 Beiträge
07.01.2015 17:12
Zitat von Schnecki33:

Hallo zusammen

DaRf ich mich noch zu euch Gesellen?

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, verheiratet, habe einen Sohn der im März 2 wird und befinden uns im 1. üZ

LG Schnecki


Ja natürlich und herzlich Wollkommen
07.01.2015 18:30
Zitat von cooky:

Zitat von Kitty15:

Heute war des Ergebnis aber noch nicht da


Konnten sie dir denn sagen, wann du was erfährst? Hoffe mal es gibt bald eine Rätselslösung bei dir!

Warte hier auch nun gerade etwas hibbelig, auf den NMT. Lässt sich wohl von der Stärke eines SS Test vor dem NMT auf die Wahrscheinlickeit hindeuten, ob es sich hält? Oder sind die Blutungen so rigoros, dass sie alles mitnehmen. Ganz egal wie gut der HCG Wert aussah?

Also Ergebnis bekommen ich morgen .
Das mit dem SST und wenn er vor nmt positiv ist und dann Blutung kommt weiß ich nicht wie das so ist drum war ich ja beim FA um das zu wissen.
Hatte ja schon zwei FG und da hat ich richtig bauchweh und diesmal nicht es ging und meine mens war auch ganz anders
1 Tag sehr stark zweiter ganz schwach und am dritten wa die mens schon weg .obwohl ich sie 4 Tage habe und das immer so
08.01.2015 07:56
Guten morgen

Jetzt dann erst mal einkaufen wenn meine kleine wach ist
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 07:57
Zitat von Kitty15:

Guten morgen

Jetzt dann erst mal einkaufen wenn meine kleine wach ist


GUten morgen
08.01.2015 07:59
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kitty15:

Guten morgen

Jetzt dann erst mal einkaufen wenn meine kleine wach ist


GUten morgen

Na gut geschlafen
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 07:59
ja schon, bis die kleinen mich geweckt haben
08.01.2015 11:46
Also Bluttest war negativ .
Meist FA kann es sich selber nicht erklären .
Aber wenn ich wider positiv teste soll o
Ich am gleichen Tag zum Bluttest kommen.
Kaschmi
25 Beiträge
08.01.2015 16:58
Ich würde auch gerne mitmachen wenn möglich

Ich bin 26 Jahre alt

Bin grad ein bisschen fertig mit den Nerven
Habe im August die Pille abgesetzt. Bis zu diesem Zyklus immer meine Periode gehabt ( 28,29,25,26 Tage)
Jetzt kam nix
Sst alle negativ
Heute Termin beim arzt ( war leider nicht mein stammarzt)
Der kam schon rein und fertigte mich innerhalb von 5 Minuten ab vaginal Sono und sagt einfach so sie wissen dass sie pCo haben
Ich verneinte dass und er zeigte mir mehrere Zysten im Eierstock fügte aber hinzu dass die Schleimhaut gut aufgebaut wäre
Ich solle mönchspfeffer nehmen
Und das wars
Was sagt ihr dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt