Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in Gelsenkirchen und Umgebung

Siddy
1983 Beiträge
21.01.2011 17:33
Hallo,
ich lese seit ein paar Wochen in verschiedenen Threats mit aber irgendwie kommt da nichts bei rum. Jetzt hab ich mir gedacht eine eigene Runde zu eröffnen.
Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und mit meinem Freund seit 6 1/2 Jahren zusammen. Wir leben seit fast 5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren haben wir unseren kleinen Schatz "Sid", daher kommt auch mein Nickname. Aber es handelt sich dabei nicht um einen Menschen sondern um unseren Hund. Vor 4 Monaten haben wir uns zusammengesetzt und über unsere Zukunft gesprochen. Uns war schnell klar, dass wir beide das Selbe möchten und da hab ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Nun sind wir fleißig am üben.
Ich würde mich über Antworten von euch freuen.
Lg Siddy
Pischy
1366 Beiträge
21.01.2011 20:18
Wünsche die Viel Spass und das es schnell klappt
Mimi24
3548 Beiträge
21.01.2011 21:19
Juhu....

wenn du magst können wir gerne zusammen hibbeln...mal kurz zu mir...
Ich bin 25 Jahre alt habe bereits einen wundervollen Sohn und bald einen wundervollen Ehemann
Wir versuchen nun schon knapp 2 Jahre ein Geschwisterchen zu bekommen,aber das ist doch net so einfach wie man immer sagt!
Jetzt nehme ich seid 3 Monaten Clomifen...die sollten normal helfen,aber bisher ist auch damit nichts positives passiert!

Naja mein nächster NMT ist nun der 05.02.
wollen wir doch mal schauen ob es dieses mal klappt!Habe zum ersten mal ein gutes Gefühl dabei!

Ach so und ich komme aus Bochum!

Ganz lieben Gruß
Siddy
1983 Beiträge
25.01.2011 11:31
Hallo,
dann drück ich dir mal die Daumen. Mein NMT ist der 04.02. , aber ich glaub dass es diesmal wieder nicht geklappt hat.
Mimi24
3548 Beiträge
25.01.2011 14:37
Zitat von Siddy:

Hallo,
dann drück ich dir mal die Daumen. Mein NMT ist der 04.02. , aber ich glaub dass es diesmal wieder nicht geklappt hat.


Nicht so negativ denken!!!!!
Immer das beste hoffen so gehts dir doch auch viel besser....und wenn es net geklappt hat dann gehts halt auf ein Neues

Ich habe immer noch ein gutes Gefühl...und wenn ich falsch liege...ist es halt so...ich hibbel dann einfach weiter
Siddy
1983 Beiträge
26.01.2011 16:42
So sehe ich das ja auch, wenn es nicht geklappt hat, dann geht es halt in den nächsten ÜZ. Wir hibbeln ja auch erst im 3 Monat, man soll ja auch nicht zu viel erwarten. Es wird schon klappen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt