Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in Mittelfranken auf ein 2012 Baby

Gehe zu Seite:
Finn
2843 Beiträge
09.12.2011 12:41
Hallo wenn Ihr auch aus Mittelfranken seid und dann auch noch am Hibbeln, dann seid ihr hier genaaaau richtig.

Ich heisse Paola, bin 29 Jahre alt , habe einen 1 1/2 jährigen Sohn und bin wieder am hibbeln.

So das war`s jetzt erst mal kurz und knapp von mir. Ich freue mich auf viele viele Hibbelfreunde, die es auch kaum erwarten ein Baby zu bekommen.
09.12.2011 14:27
Huhu
Komme zwar aus Oberfranken, aber wir sind auch grad mehr oder weniger am Hibbeln. Darf ich mich trotzdem zu dir gesellen?
Babsi22
3320 Beiträge
09.12.2011 16:13
Ich bin zwar erst nächstes Jahr wieder dabei, komme aber auch aus mittelfranken wo kommst du den her?
Finn
2843 Beiträge
09.12.2011 20:42
Klar dürft Ihr mit in die Runde. Freu mich über jeden. Ich komme aus Schopfloch das liegt zwischen Feuchtwangen und Dinkelsbühl.
Finn
2843 Beiträge
09.12.2011 20:42
Zitat von Lissy:

Huhu
Komme zwar aus Oberfranken, aber wir sind auch grad mehr oder weniger am Hibbeln. Darf ich mich trotzdem zu dir gesellen?

Seid wann hibbelt ihr denn schon?
10.12.2011 21:20
Zitat von Finn:

Zitat von Lissy:

Huhu
Komme zwar aus Oberfranken, aber wir sind auch grad mehr oder weniger am Hibbeln. Darf ich mich trotzdem zu dir gesellen?

Seid wann hibbelt ihr denn schon?


Ich hab ne Woche nach dem Geburtstag meiner Tochter die Pille abgesetzt Warte allerdings seitdem immernoch auf meine Periode, von daher lass ich mich einfach überraschen
Und ihr?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
10.12.2011 22:15
Zitat von Lissy:

Huhu
Komme zwar aus Oberfranken, aber wir sind auch grad mehr oder weniger am Hibbeln. Darf ich mich trotzdem zu dir gesellen?


Hallöle bin auch aus Oberfranken, bin seit kurzem am Hibbeln...darf hier hier trotzdem ab und zu mal rein schauen?
11.12.2011 10:09
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Lissy:

Huhu
Komme zwar aus Oberfranken, aber wir sind auch grad mehr oder weniger am Hibbeln. Darf ich mich trotzdem zu dir gesellen?


Hallöle bin auch aus Oberfranken, bin seit kurzem am Hibbeln...darf hier hier trotzdem ab und zu mal rein schauen?


Da ich mich auch einreihen durfte, heiß ich dich einfach mal willkommen
Woher kommst du genau?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
11.12.2011 13:16
Zitat von Lissy:

Da ich mich auch einreihen durfte, heiß ich dich einfach mal willkommen
Woher kommst du genau?


Juhuuuu komme aus dem schönen Lichtenfels in Oberfranken und ihr?
11.12.2011 14:06
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Lissy:

Da ich mich auch einreihen durfte, heiß ich dich einfach mal willkommen
Woher kommst du genau?


Juhuuuu komme aus dem schönen Lichtenfels in Oberfranken und ihr?


Ah wie cool Ich komme aus Hollfeld, wenn dir das was sagt? Bist ja gar nicht so weit weg von mir, halbe Stunde in etwa
PinkPantherchen
1820 Beiträge
11.12.2011 14:57
Zitat von Lissy:

Ah wie cool Ich komme aus Hollfeld, wenn dir das was sagt? Bist ja gar nicht so weit weg von mir, halbe Stunde in etwa


Jaaa sagen tuts mir auf alle Fälle was....ich greif jetzt wahrscheinlich mal voll daneben wenn ich sag, ist das nicht in der Nähe von Bamberg???
Madita23
4186 Beiträge
11.12.2011 16:22
Hallo zusammen!
Ich bin aus unterfranken ud würd mich freuen mit euch zu schreiben.
Wir haben es nicht eilig ein kind zu kriegen. Ich möchte aber gern ein sommerkind. Die letzten 2 monate hat es nicht geklappt. Bin gespannt, was sich diesen monat tut. Wenn es nicht geklappt hat, machen wir winterpause eisprung war vermutlich letzte woche - jetzt heisst es abwarten.

Vlg andrea
Finn
2843 Beiträge
11.12.2011 21:07
Naja wir hibbeln eigentlich seit Juli. Im August hatte ich nen Abgang und nun müsst ich am 13.12. vielleicht ???? meine Tage bekommen. Also ich hoffe sie bleiben weg

Ach ja egal ob Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken Ihr seid alle herzlich willkommen
11.12.2011 22:13
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Lissy:

Ah wie cool Ich komme aus Hollfeld, wenn dir das was sagt? Bist ja gar nicht so weit weg von mir, halbe Stunde in etwa


Jaaa sagen tuts mir auf alle Fälle was....ich greif jetzt wahrscheinlich mal voll daneben wenn ich sag, ist das nicht in der Nähe von Bamberg???


Nicht schlecht Zwischen BA und BT aber näher an BT

.
So mal etwas zu mir
Ich heiße Katharina, werde 25 und meine Tochter ist 13 Monate alt. Da mein Freund schon 38 ist, war für uns von vorneherein klar, dass unsere Kinder keinen allzu großen Altersabstand haben werden. Er fühlt sich etwas alt und möchte mit 50 nicht nochmal ein Kleinkind im Haus haben....
Als ich die Pille Ende Oktober abgesetzt habe, war ich noch etwas skeptisch, wie das Leben mit einem Neugeborenen und Kleinkind klappt. Hatte Angst, dass meine Tochter dann untergeht. Mittlerweile haben sich meine Bedenken etwas gelegt. Habe viel mit Frauen gesprochen, die Kinder zum Teil mit noch kürzerem Altersabstand haben und die haben mich beruhigen können
Da ich ja, wie gesagt, immernoch auf meine Periode warte (nein, hat noch nicht geklappt, SST war negativ ), lassen wir uns nun überraschen, WANN es klappt und gehen recht entspannt an die Sache ran

11.12.2011 22:14
Zitat von Finn:

Naja wir hibbeln eigentlich seit Juli. Im August hatte ich nen Abgang und nun müsst ich am 13.12. vielleicht ???? meine Tage bekommen. Also ich hoffe sie bleiben weg

Ach ja egal ob Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken Ihr seid alle herzlich willkommen


Dann drück ich dir ma die Daumen

.
Wir Franken müssen doch eh zusammenhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30