Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in Mittelfranken auf ein 2012 Baby

Gehe zu Seite:
Finn
2843 Beiträge
05.01.2012 12:17
Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

Würde mich auch gerne anschließen. Bin die Tanja, 23 Jahre jung aus Oberfranken und wir hibbeln schon 1 1/2 Jahre auf unser erstes Wunschkind.



Hi Tanja wo genau kommst denn her???
05.01.2012 13:37
Gefrees nähe Bayreuth. Geboren in Bayreuth direkt.

Und ihr?
05.01.2012 14:02
Zitat von Tanjalein:

Gefrees nähe Bayreuth. Geboren in Bayreuth direkt.

Und ihr?


Ich komme aus Hollfeld
Finn
2843 Beiträge
05.01.2012 18:57
Ich komm aus Schopfloch bei Dinkesbühl
05.01.2012 19:16
Cool Hollfeld kenne ich klar.

Wie cool, alle in der Nähe von mir.
05.01.2012 20:10
Zitat von Tanjalein:

Cool Hollfeld kenne ich klar.

Wie cool, alle in der Nähe von mir.


Na supi Dann würd ich doch glatt ma ein Treffen in BT im Frühjahr vorschlagen
Madita23
4186 Beiträge
05.01.2012 20:43
Puh, also BT ist ja nicht grad der nächste Weg! Das wird noch ausdiskutiert
05.01.2012 21:27
Das kriegen wir schon hin. *g* Ich finde es ne klasse Idee!

Naja - aber Bayreuth ist doch soooo schön.
Finn
2843 Beiträge
06.01.2012 12:31
Also Mädels wenn ein Treffen dann suchen wir uns doch ziemlich die Mitte von allem aus das is nur fair für alle
06.01.2012 13:48
Gut, mit meinem Vorschlag meinte ich jetzt Tanja direkt, aber wenn wir uns alle treffen wollen, dann freilich die Mitte
Madita23
4186 Beiträge
06.01.2012 15:00
Na ihr?
Was macht ihr an eurem freien tag?

Ich war heut mittag mit tante und oma beim essen.

Jetzt räume ich die wohnung auf, mache alles ein wenig schick, denn heut abend kommt endlich schatzi von der werft zurück.

Habe geplant ein romantisches dinner vorzubereiten.
Ursprünglich als einleitung für einen -el-abend zum baby machen.
Das Ei ist aber wohl schon gehüpft (und hoffentlich auf dem wege zur einnistung)
Aber herzeln ohne baby-produktion soll ja auch ganz nett sein!
06.01.2012 15:29
Zitat von Finn:

Also Mädels wenn ein Treffen dann suchen wir uns doch ziemlich die Mitte von allem aus das is nur fair für alle


War von mir auch nur ein Spaß!

Klar, wenn wir uns mal alle treffen sollten, dann wählen wir die Mitte aus!

@Lissy: Klar, das machen wir aufjedenfall dann!
Finn
2843 Beiträge
06.01.2012 19:09
Hi Mädels. Ihr seid fast alle noch Kinderlos oder? Ich hab da n Problem mit meinem Kleinen Er beist immer wenn er bockig is oder auch mal so aus dem Nichts raus Also meistens nur in den Pulli aber richtig doll da krampft er vor wut zusammen also so ein grrrrrrrrrrr biss. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich weiss echt bald nicht mehr wie ich mich verhalten soll?? Ignorieren? Nein sagen?(hilft nix) Finn bitte nicht (hilft nix) Weiss irgendjemand Rat? bin echt langsam am zweifeln ob ich net was falsch gemacht hab
06.01.2012 19:44
Zitat von Finn:

Hi Mädels. Ihr seid fast alle noch Kinderlos oder? Ich hab da n Problem mit meinem Kleinen Er beist immer wenn er bockig is oder auch mal so aus dem Nichts raus Also meistens nur in den Pulli aber richtig doll da krampft er vor wut zusammen also so ein grrrrrrrrrrr biss. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich weiss echt bald nicht mehr wie ich mich verhalten soll?? Ignorieren? Nein sagen?(hilft nix) Finn bitte nicht (hilft nix) Weiss irgendjemand Rat? bin echt langsam am zweifeln ob ich net was falsch gemacht hab



Wie alt ist dein Kleiner denn? Ich hab noch keine Kinder kommt mir nur von meiner kleinen Nichte bekannt vor. Allerdings ist sie schon 5 und gerade ziemlich zickig. Bei ihr hilft auch kein bitten und schimpfen sie lacht einem sogar noch ins gesicht... das macht sie auch bei ihrer mama und es fruchtet erst wenn gedroht wird (z.B. Naschverbot) aber ich glaube dein kleiner ist dafür noch zu jung oder?

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen
Finn
2843 Beiträge
06.01.2012 22:30
Mein Kleiner ist 1 1/2.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt