Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in Mittelfranken auf ein 2012 Baby

Gehe zu Seite:
23.03.2012 11:47
Zitat von Madita23:

Darf wegen der op auch nix tragen (juhu, endlich kann ich mal wie eine schwangere reden!) bei uns kommen nächste Woche die Steine fürs Erdgeschoss und nach Ostern wird gemauert. Muss wohl Befehle geben

@Finn hab während der namensdiskussion schon an dich gedacht, hab's aber versäumt, dir zu sagen, dass mir der Name auch gefällt.


Mei Zukünfiger hat gestern dann nur gemeint, jetz hast den schwierigsten Job, nämlich die ganze Verantwortung..
Ich mach mir heut nen chilligen auf Balkonien und werd die Männer bissl rumscheuchen..
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 08:59
Hi mädels!
Wie geht's euch?
Gibts was neues?
Grüsse euch ganz Lieb!
Kala87
36830 Beiträge
27.03.2012 09:04
Zitat von Madita23:

Hi mädels!
Wie geht's euch?
Gibts was neues?
Grüsse euch ganz Lieb!


Hi, mir gehts ganz gut und selbst?
*
Hm gibts was neues Weiß nicht ob ich euch erzählt habe, dass wir einen Jungen bekommen Dann habe ich bald drei Männer im Haus.
*
Gibts bei dir was neues?
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 09:42
Zitat von Kala87:

Zitat von Madita23:

Hi mädels!
Wie geht's euch?
Gibts was neues?
Grüsse euch ganz Lieb!


Hi, mir gehts ganz gut und selbst?
*
Hm gibts was neues Weiß nicht ob ich euch erzählt habe, dass wir einen Jungen bekommen Dann habe ich bald drei Männer im Haus.
*
Gibts bei dir was neues?


Ich muss zugeben, dass ich selbst grad nicht weiss, ob du es schon erzählt hast. Aus meinen hibbelthreads sind mittlerweile so viele schwanger, da kommt ein outing nach dem anderen.
Glückwunsch jedenfalls. Das Haus voller Männer ist doch prima.
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 09:43
BEi mir gibt's nix neues. Bin die Woche noch krankgeschrieben, geht aber gut und ich genieße die Zeit alleine für mich.
Kala87
36830 Beiträge
27.03.2012 09:47
Zitat von Madita23:

Zitat von Kala87:

Zitat von Madita23:

Hi mädels!
Wie geht's euch?
Gibts was neues?
Grüsse euch ganz Lieb!


Hi, mir gehts ganz gut und selbst?
*
Hm gibts was neues Weiß nicht ob ich euch erzählt habe, dass wir einen Jungen bekommen Dann habe ich bald drei Männer im Haus.
*
Gibts bei dir was neues?


Ich muss zugeben, dass ich selbst grad nicht weiss, ob du es schon erzählt hast. Aus meinen hibbelthreads sind mittlerweile so viele schwanger, da kommt ein outing nach dem anderen.
Glückwunsch jedenfalls. Das Haus voller Männer ist doch prima.


JA ich war bzw. bin mir auch nicht sicher, ob ich es schon gesagt habe.
Na jetzt weiß es wenigsten jeder.
*
Danke dir, ja ein Haus voller Männer, ein Mädchen wäre trotzdem toll gewesen.
Kala87
36830 Beiträge
27.03.2012 09:47
Zitat von Madita23:

BEi mir gibt's nix neues. Bin die Woche noch krankgeschrieben, geht aber gut und ich genieße die Zeit alleine für mich.


Oh, na dann mal gute Besserung.
Genau, genieß die Zeit.
27.03.2012 19:55
Hallo meine Lieben...

Endlich wieder I-Net und ich kann wieder lostippen.

Hoff euch gehts allen gut.
Bei mir is alles ok.. Küche steht mittlerweile auch schon fast und ich hoff die Baustelle ist bald abgeschlossen.

Liebe Grüße

04.04.2012 14:19
Hallo Mädels.

Ich hoffe euch gehts gut.

Wünsch euch frohe Ostern und ein paar entspannende Tage.
JungeMama
4913 Beiträge
04.04.2012 14:39
Wünsch dir auch frohe Ostern und euch anderen natürlich auch.

Ich überleg grad was ich die nächsten Tage zu essen machen soll. Meine 3 Männer sind mir keine Hilfe...Mein Mann sagt "du machst das schon solang es mit fleisch ist", mein Großer würd am liebsten jeden Tag Nudeln essen und der Kleine Kartoffelbrei (er mag nudeln nicht so gern). So und wie mach ich jetz alle 3 glücklich ohne zu lang in der Küche zu stehen?
Finn
2843 Beiträge
04.04.2012 19:47
Sollte nicht Karfreitag Fleischfrei sein? Da muss dann wohl doch eher Fisch auf den Tisch

Mir geht s soweit gut hab erst am 26.4. wieder Termin beim FA. Das dauert immer soooo lang

Wünsch euch auch ein frohes Osterfest und schöne Feiertage
Madita23
4186 Beiträge
07.05.2012 06:40
Huhu Mädels!
Wie gehts euch?
Lg
Madita
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt