Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in München !

flyaway2003
827 Beiträge
23.02.2014 19:37
Gibt es hier Mädels aus München die eine fehlgeburt oder spätabort hinter sich haben. Vielleicht auch schwangere nach Verlust?

Würde mich über ne Münchner Gruppe freuen
brini88
7784 Beiträge
23.02.2014 21:11
Hallo

erstmal mein Beileid, dass ihr schon 2x euer Krümel gehen lassen musstet, ich drück fest die Daumen, dass du in 5 Tagen einen positiven Test in Händen halten wirst und dann wird alles gut gehen!!

So kurz zu mir, bin zwar keine Münchnerin mehr (wir wohnen nun schon seit 2 Jahren im Dachauer Hinterland) aber mein Herz gehört immer noch München

flyaway2003
827 Beiträge
23.02.2014 21:36
Zitat von brini88:

Hallo

erstmal mein Beileid, dass ihr schon 2x euer Krümel gehen lassen musstet, ich drück fest die Daumen, dass du in 5 Tagen einen positiven Test in Händen halten wirst und dann wird alles gut gehen!!

So kurz zu mir, bin zwar keine Münchnerin mehr (wir wohnen nun schon seit 2 Jahren im Dachauer Hinterland) aber mein Herz gehört immer noch München




Danke dir ich hoffe auch das ich am 1.3 nen positiven Test in der Hand halte. Werde aber sicher nicht vor 3.3 testen wenn ich die Mens nicht bekomme.

Wir sind Münchner, haben aber ein Eigenheim gekauft vor 3 Jahren in gröbenzell, nicht so weit von Dachau
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt